Die Suche ergab 465 Treffer

von muli
Sa 11. Mai 2019, 12:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Immer wieder erstaunlich was sich hier so für Diskussionen entwickeln ... Bei einem neuen Spieler gibts nur 2 Optionen, Topverpflichtung oder Fehleinkauf. Das kann man aber erst beurteilen, wenn er hier gespielt hat! Also kann bei den Eisbären aus John Ramage entweder John Damage werden, in dem er ...
von muli
Fr 10. Mai 2019, 22:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

@Larouche Die Quint +|- Statistik war über Jahre hinweg grottig. Walser war klarer Absteiger aus der NHL. Und Walker...erübrigt sich. Mir gehts hier auch nicht um irgendein Hochloben von Ramage, sondern darum dem Jungen eine Chance zu geben. Wenn er den „Cundari“ der letzten Saison macht, bin ich de...
von muli
Fr 10. Mai 2019, 21:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Empfehle mal die Vorsaisonwerte von Walker, Quint in der NHL oder Walser Bevor du Herrn Rampage mit diesen Topspielern vergleichst, sollte dieser erst einmal Topleistungen im Eisbärentrikot abliefern. Ich glaube allerdings, daß er durchaus ein Topspieler werden kann. Mich beunruhigt aber, daß als e...
von muli
Fr 10. Mai 2019, 18:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Empfehle mal die Vorsaisonwerte von Walker, Quint in der NHL oder Walser, bevor die Herren nach Berlin wechselten. Damit hätten diese Herren nie eine realistische Chance haben dürfen. 😉
Total schwachsinnig diese Diskussion. Lasst Typen, ankommen, spielen und dann kann man sich ein Bild machen.
von muli
Mo 8. Apr 2019, 22:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Scheint ja nach Aubin auszusehen, wenn der hier im Schlepptau mitkommt.


https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... obile.html
von muli
Mo 25. Mär 2019, 15:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 36367

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Tatanka hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 15:16
Tja, bei Wellen sind das meist nur ein paar Sekunden. ;)
Es gibt Tsunami‘s...die kannst du über hunderte von Kilometer reiten 😉.
von muli
Mo 25. Mär 2019, 10:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 36367

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Das muss man neidlos anerkennen. Don‘s Taktik mal schön torpediert. Wem es aufgefallen ist, trotz des früheren Vorchecks der Dosen hervorragend aus dem eigenen Drittel gelöst. Warum? Weil die eigenen Stürmer nicht teilnahmslos an der roten oder eigenen blauen Linie auf irgendeine Pass gewartet haben...
von muli
Mo 18. Mär 2019, 16:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 36367

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Die Herren Joslin, Aulie, Bodnarchuck und Boyle haben ab Minute 50 gepumpt, wie die Eichhörnchen. Leistungstechnisch war das von RB absolute Oberkante und bei weitem nicht so stark, wie in den letzten 2 Jahren.
von muli
Di 26. Feb 2019, 16:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

@senfstulle

Bei all deinen Überlegungen, Herr Busch hat für die nächste Saison noch Vertrag.
von muli
Di 26. Feb 2019, 13:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Iserlohn 24.2.19
Antworten: 78
Zugriffe: 4770

Re: Iserlohn 24.2.19

Bitte doch beim Thema bleiben! Gegen Iserlohn hat man gut gespielt, einzig man schafft es erst spät Tore nachzulegen. Man startet mit Führung aber mehr als ein Tor will dann nicht gelingen und man kassiert dann den Ausgleich. Wenn man den 2 Tore Abstand schafft, spielt es sich auch leichter. Da tut...