Die Suche ergab 482 Treffer

von muli
Mi 4. Mär 2020, 08:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 551
Zugriffe: 68472

Re: Eisbärenkader 20/21

DER deutsche Toptorhüter und das deutsche Non-Plus-Ultra was es doch für Wahrnehmungsprobleme gibt er ist sich ein guter, o.g. mit Sicherheit nicht Ja, Wahrnehmungsprobleme haben hier so einige. Ein Niederberger wird bestimmt wegen seines „guten Names“ ins Nationalteam geholt?! 😂 Da sind dann noch ...
von muli
Mi 4. Mär 2020, 08:24
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 551
Zugriffe: 68472

Re: Eisbärenkader 20/21

DER deutsche Toptorhüter und das deutsche Non-Plus-Ultra was es doch für Wahrnehmungsprobleme gibt er ist sich ein guter, o.g. mit Sicherheit nicht Ja, Wahrnehmungsprobleme haben hier so einige. Ein Niederberger wird bestimmt wegen seines „guten Names“ ins Nationalteam geholt?! 😂 Da sind dann noch ...
von muli
Mi 4. Mär 2020, 08:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 551
Zugriffe: 68472

Re: Eisbärenkader 20/21

Die Diskussion um Niederberger ist doch vollkommen schwachsinnig. Niederberger ist seit 2 Jahren der deutsche Toptorhüter in der Liga und ist darüberhinaus auf internationalen Parkett ebenfalls das deutsche Non-Plus-Ultra. Da gab es genügend Spiel mit der Nationalmannschaft, die einer "Schiessbudenv...
von muli
Mo 28. Okt 2019, 17:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 5725

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Labrie kann weder Eislaufen noch Hockey, bringt aber eine fette körperliche Präsenz auf das Eis... ... die er allerdings kaum zum Einsatz bringen kann, da er ein schlechter Schlittschuhläufer ist und deshalb nie rechtzeitig in den Zweikampf kommt. Deshalb irrlichtert er auch rat- und hilflos über d...
von muli
Do 26. Sep 2019, 16:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 184073

Re: Eisbären Kader 19/20

Ein zurück getretener, ein oft Verletzter und ein leistungsmäßig abbauernder sind vielleicht nicht die Lösung. Allerdings würde sich beim letzten der 3 unser Speedy aus Managua nicht mehr mittelamerikanisch einsam fühlen... Danke für den Hinweis mit Läck. Der wird offiziell noch als Free Agent gefü...
von muli
Do 26. Sep 2019, 16:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 184073

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn die Herren eine ernsthafte Entscheidung treffen würden, dann gebe der Markt aktuell einige richtig gute Verstärkungen her. Eddie Lack, Michal Neuvirth oder Al Montoya sind ohne Vertrag.
von muli
Do 26. Sep 2019, 11:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 184073

Re: Eisbären Kader 19/20

Caron mit seinen 39 Lenzen wäre doch ne super Investition. Cal Heeter hat sich bei den Orlando Solar Bears auch in den Playoffs vorletzten Saison in einen Rausch gespielt, oder man macht die Tasche auf und holt Lamoureux aus Salzburg. Der war schon in Wien Buddy von Aubin. Ich freue mich wie ein kle...
von muli
So 22. Sep 2019, 20:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland
Antworten: 73
Zugriffe: 6118

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Mit Torwart wäre hier heute deutlich mehr drin gewesen. Seit Jahren die engagierteste Leistung in der Hauptrund hier.
von muli
Fr 20. Sep 2019, 22:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 3732

Re: Köln

Atomino hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 22:08
Mit dem Ergebnis wird man dann leider wieder zufrieden sein. Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zur letzten Saison erkennen. Wozu man Dahm geholt hat erschließt sich mir auch nicht ...
Damit man einen Goalie hat, der dem Trainer nicht ständig die Taktik erklären muss 😉
von muli
Fr 23. Aug 2019, 20:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Prater-Cup
Antworten: 70
Zugriffe: 5422

Re: Prater-Cup

Leute entspannt euch...das letzte Spiel der Saison sollte gewonnen werden. 😉