Die Suche ergab 450 Treffer

von muli
So 10. Feb 2019, 22:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 15960

Re: Eisbären Kader 19/20

Erstens bezog sich die Aussage von Tatanka auf Pasanen und nicht auf Poss. Zweitens steht wohl kaum jemand so sehr für spektakuläres Offensiv-Eishockey wie Greg Poss. Drittens lassen sich die Eisbären bei der Trainersuche (nach dem schnellen Fehlschuss mit Jodoin) diesmal deutlich mehr Zeit, was ic...
von muli
So 10. Feb 2019, 22:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 15960

Re: Eisbären Kader 19/20

Er steht aber auch nicht gerade für offensives Eishockey und die Förderung junger Spieler. ;) Komisch das die Statistiken da ne andere Sprache sprechen. Aber wahrscheinlich sind Tore heute kein Maß mehr für offensive Durchschlagskraft...Red Bull Salzburg 16/17 152 GST ,Saison 17/18 158GST Saison 18...
von muli
Do 7. Feb 2019, 16:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 11636

Re: Augsburg

Evtl sollten man sich in der Runde mal Fragen, warum speziell gegen eine Person hier "geschossen" wird ? .....Diskussion ist halt keine Eishockeyintellektuelle Einbahnstraße! Diskussion lebt von Vielfalt, von unterschiedlichen Meinungen, auch von Unwissenheit und besonders von Stil.... und den hat s...
von muli
Do 24. Jan 2019, 10:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 114495

Re: Eisbären-Kader 18/19

Richmond bester Verteidiger???? Selbst unter massiven Alkohohleinfluss unmöglich eine solche Feststellung zu treffen. Wenn ich den Flurfunk mit Adam schon höre, wird mir schon wieder schlecht. Ich stimme ungern dem Indianer zu, aber das ist ja anscheinend Policy in der Organisation. Für mich sind Ri...
von muli
So 7. Okt 2018, 22:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge
Antworten: 50
Zugriffe: 4395

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Und jetzt haben wir nicht mal den Ansatz einer Verteidigung...
von muli
So 7. Okt 2018, 21:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge
Antworten: 50
Zugriffe: 4395

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Poulin ist ein anderes Level als Vehanen oder Zepp...so schade es für Cüpper und Franzreb ist, dieser Mann macht einfach den Unterschied..,
von muli
So 7. Okt 2018, 21:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 114495

Re: Eisbären-Kader 18/19

Leo Pföderl nächste Saison im Bärentrikot....https://m.bild.de/sport/mehr-sport/boxe ... 8941192889
von muli
Mo 1. Okt 2018, 17:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1954

Re: @ Straubing

Genau...Mittelmaß...aber dafür hole ich mir nicht für schlappe 900 Eu's ne DK...und quäle mich regelmäßig dahin und höre mir überbordend laute Werbungen in der Halle an. Über die Musikrichtung kann man ja noch streiten, über die Lautstärke eigentlich nicht! Die Erwartungshaltung ist eine andere. Ta...
von muli
Mo 1. Okt 2018, 11:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1954

Re: @ Straubing

Genau...Mittelmaß...aber dafür hole ich mir nicht für schlappe 900 Eu's ne DK...und quäle mich regelmäßig dahin und höre mir überbordend laute Werbungen in der Halle an. Über die Musikrichtung kann man ja noch streiten, über die Lautstärke eigentlich nicht! Die Erwartungshaltung ist eine andere. Ta...
von muli
Mo 1. Okt 2018, 11:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1954

Re: @ Straubing

Gestern waren alle Mannschaftsteile schwach. Da muss man nicht den Torhüter extra rauspicken. Ein Backman braucht ein Garbage Goal um überhaupt mal zu treffen. Damit ist genug über dessen Form gesagt. DuPont und Richmond schießen aus allen Lagen und treffen nie, passen dann noch auffällig häufig zu...