Die Suche ergab 473 Treffer

von muli
Fr 23. Aug 2019, 20:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Prater-Cup
Antworten: 70
Zugriffe: 3173

Re: Prater-Cup

Leute entspannt euch...das letzte Spiel der Saison sollte gewonnen werden. 😉
von muli
So 18. Aug 2019, 19:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 4360

Re: Dolomiten-Cup

Ich weiß nicht warum hier so ne Untergangsstimmung herrscht? Aubin hatte doch ausdrücklich gesagt er will das letzte Spiel gewinnen. Da hat er noch bis Spieltag 52 Zeit. 😂
von muli
Fr 9. Aug 2019, 10:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

ich habe noch nie den Eindruck gewonnen, dass in der DEL oder gar bei den Bären ein Hockey der sog. "Jetztzeit" gespielt wird... Aber wurde. Oder besser gesagt, war seiner Zeit sogar voraus. ;) Unter Pagé spielten die Eisbären ein System, daß sonst nur von Djurgarden und den damals großartig aufspi...
von muli
Do 8. Aug 2019, 19:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

ich habe bisher keinen gehört, der von der Meisterschaft spricht, außer mich :mrgreen: ...und ob man "krachend" gescheitert ist, weiß man frühestens am Beginn der playoffs, eher später nicht ALLES ist per se falsch, nur weil es von den Eisbären kommt Nee das sicher nicht. Der Pföderltransfer ist mM...
von muli
Do 8. Aug 2019, 10:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

Tatanka hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 10:23
Oh, du siehst da tatsächlich ein Konzept? ;)
Unter Page‘ ja, danach war nur noch „abgrasen“.
von muli
Do 8. Aug 2019, 10:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

Das Problem dabei ist, daß solche Spieler die Acolatse´s und Wolf´s hypnotisch anzieht, aber man im Eishockey der "Jetztzeit" damit keinen Blumentopf mehr gewinnt. Und wenn die Eisbären verlauten lassen modernes Hockey spielen zu wollen, dann ist sowas wohl keine Ausrichtung in die Moderne. ;) Seit...
von muli
Do 8. Aug 2019, 09:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

Maxim Lapierre bezeichnet Pinizotto als "guten Jungen im Vergleich zu ihm"... Das kann ja was werden :shock: :lol: https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article226710937/Die-Eisbaeren-Fans-werden-mich-bald-lieben.html?service=amp&__twitter_impression=true Hör auf zu weinen. Die Wolf‘s und Acola...
von muli
Sa 13. Jul 2019, 14:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

von muli
Sa 11. Mai 2019, 12:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

Immer wieder erstaunlich was sich hier so für Diskussionen entwickeln ... Bei einem neuen Spieler gibts nur 2 Optionen, Topverpflichtung oder Fehleinkauf. Das kann man aber erst beurteilen, wenn er hier gespielt hat! Also kann bei den Eisbären aus John Ramage entweder John Damage werden, in dem er ...
von muli
Fr 10. Mai 2019, 22:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 933
Zugriffe: 118133

Re: Eisbären Kader 19/20

@Larouche Die Quint +|- Statistik war über Jahre hinweg grottig. Walser war klarer Absteiger aus der NHL. Und Walker...erübrigt sich. Mir gehts hier auch nicht um irgendein Hochloben von Ramage, sondern darum dem Jungen eine Chance zu geben. Wenn er den „Cundari“ der letzten Saison macht, bin ich de...