Die Suche ergab 154 Treffer

von Eisbrecher
Fr 18. Jan 2002, 12:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Sanitäter!
Antworten: 26
Zugriffe: 1198

Sanitäter!

images/smilies/smile.gif So nu mal was zu dieser ganzen Aktion !Respekt vor dieser Arbeit sollte jeder zollen ! Aber sotwas mit zeitverzögerung wa ja nicht das erste mal ! Du bist der verantwortliche als Rettass. und mußt darauf hinweisen was alles nicht läuft ! Du bist verantwortlich schnell da zu...
von Eisbrecher
Fr 18. Jan 2002, 11:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

EHC-Roosters....

Bild Kann man Muskulatur nur auf dem Eis lockern? Oder haste auch in die Kabine geguckt , ob sie da nicht ein bischen weitergemacht haben? Bild
von Eisbrecher
Do 17. Jan 2002, 15:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

EHC-Roosters....

Bild Iss ja och der freie Tag JB
von Eisbrecher
Mi 16. Jan 2002, 20:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gute Besserung!
Antworten: 19
Zugriffe: 765

Gute Besserung!

graemlins/znaika.gif Diese Plätze sind am gefährlichsten, weil ja die befreiungen aus der Rundung kommen ! Der Puck steigt und steigt und kommt dann schön flach über das Plexiglas ! Und das mit schöner Geschwindigkeit ! Für ein ungübtes Auge kaum wahrzunehmen, ich wette 99% haben die Hand erst oben...
von Eisbrecher
Mi 16. Jan 2002, 20:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

EHC-Roosters....

Bild Huraaaaaaaaaaa man hat mich erhört !
Jetzt gehts Los !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich mir ja meinen Beitrag sparen können !
von Eisbrecher
Mi 16. Jan 2002, 15:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

EHC-Roosters....

Bild WIR BRAUCHEN LANGSAM ERLäRUNGSEXPERTEN
von Eisbrecher
Mi 16. Jan 2002, 15:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

EHC-Roosters....

graemlins/wallbash.gif graemlins/tock.gif Kann mir das mal einer erklären ? Ich sehe hier nicht mehr durch ? Gibt es da noch Ausreden ? Die spielen wie die Götter und dann so ein Abbruch? Ne ne die Spieler können aber wer kann da nicht? Woran liegt es ! Verletzte ? Wie ?Das sind Ausreden hatten den...
von Eisbrecher
Mi 16. Jan 2002, 14:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gute Besserung!
Antworten: 19
Zugriffe: 765

Gute Besserung!

graemlins/wallbash.gif Oh Ja ich kann dieses mitfühlen! Vor ein paar Jahren bekam meine Frau bei einem Spiel gegen Mannheim im Block H sitzend den Puck in den Kieferwinkel ! Ergebnis doppelter offener Kieferbruch. War ein befreiungsschlag über die Rundung von Leask ! Aber da kann man nichts Machen ...
von Eisbrecher
Fr 23. Nov 2001, 09:33
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Eisbärenwitze *gg*
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Eisbärenwitze *gg*

Ey HonK ich hab einen viel besseren !! Weißt du eigentlich warum die Leute im Westen immer Ossi zu uns sagen ???? Na weil sie das Wort Spezialist nicht aussprechen können. images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/tongu...
von Eisbrecher
Fr 23. Nov 2001, 09:30
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Wissensrunde: Schnell und Hell!
Antworten: 11
Zugriffe: 551

Wissensrunde: Schnell und Hell!

Bild Bild das einzige was mir auffällt iss die stehen ja nach Toren an in deinem ersten Foto.
Durfte man das??????????????? Bild Bild Bild