Die Suche ergab 56 Treffer

von Metalfussel
Mo 30. Nov 2020, 16:03
Forum: Tauschecke
Thema: Suche Autogrammkarten 2019/20
Antworten: 0
Zugriffe: 2186

Suche Autogrammkarten 2019/20

Hallo, leider bekam ich aus der letzten Saison 19/20 keine Autogrammkarten der Eisbären zu kaufen. Daher würde ich mich freuen, wenn wer welche übrig hat und diese los werden möchten ;) . Oder jemand weiß, wo man noch welche bekommt. Eine direkte Anfrage bei den Eisbären hat leider nicht viel gebrac...
von Metalfussel
So 5. Jul 2020, 15:18
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2210
Zugriffe: 290694

Re: Neues aus anderen Arenen

Die Überschrift hier heißt: "Neues aus anderen Arenen" Ich verstehe das so, das hier Dinge aus den anderen Eishockey-Standorten verkündet und diskutiert werden. Deinen gequirlten Dünnschiss lass doch bitte im "die Zeit dazwischen" - Dankeschön!! Wo du Recht hast, haste Recht. Bin aber nur hier wied...
von Metalfussel
So 5. Jul 2020, 11:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Und wenn man dauernd sagt , dass man nicht rechts sei, heißt dies noch lange nicht, dass man nicht rechts ist! Und wenn du hier noch die „Me too“-Bewegung mit deinem Geschwurbel in den Dreck ziehst, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar! nun mal langsam und etwas die Luft anhalten es ist per se ni...
von Metalfussel
So 5. Jul 2020, 11:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Und wenn man dauernd sagt , dass man nicht rechts sei, heißt dies noch lange nicht, dass man nicht rechts ist! Und wenn du hier noch die „Me too“-Bewegung mit deinem Geschwurbel in den Dreck ziehst, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar! Kollege Fussel, ich ziehe niemanden in den Dreck, auch keine...
von Metalfussel
So 5. Jul 2020, 10:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Und wenn man dauernd sagt , dass man nicht rechts sei, heißt dies noch lange nicht, dass man nicht rechts ist!

Und wenn du hier noch die „Me too“-Bewegung mit deinem Geschwurbel in den Dreck ziehst, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar!
von Metalfussel
So 5. Jul 2020, 10:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Du kapierst es einfach nicht. Und wenn du immer meinst, du wärst hier der Verständigste und würdest nicht beleidigen, drohen etc., dann lies dir einfach noch mal den zitierten Post von dir durch. Und zum wievielten Mal hast du jetzt angekündigt, dich zurückzuziehen? "jetzt" habe ich gar nichts ange...
von Metalfussel
Sa 4. Jul 2020, 19:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Macht euch ruhig lustig über mich, am Ende werdet ihr mir Recht geben müssen! Dann lacht hier keiner mehr! Oder vielleicht doch gemeinsam mit mir? Wir werden sehen! Bis dahin lasst euch weiter verarschen. Und alles Gute denen, die weiter denken können. Ja, es gibt sie hier, wenn es auch nicht viele...
von Metalfussel
Do 4. Jun 2020, 13:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Selbst kein Kind von Traurigkeit sein und dies nun als Einprügeln bezeichnen. :shock:

Sei dir mal sicher, dasselbe hätte ich dir auch von Angesicht zu Angesicht gesagt.
von Metalfussel
Do 4. Jun 2020, 10:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Okay...so hätte ich das nicht gedacht. Aber dies ist ja nicht verbindlich. Ich als Unternehmer (also wenn ich einer wäre), der unter der Coronakrise Einbußen gehabt hat, würde die vorherigen Preise beibehalten, damit ich über die Runden komme. Andersrum macht das Ganze für mich nicht viel Sinn, was ...
von Metalfussel
Do 4. Jun 2020, 08:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 153278

Re: Die Zeit dazwischen

Und somit bleibt mehr beim Unternehmen, der Firma.
Was der Sinn der Aktion wäre.