Die Suche ergab 2424 Treffer

von Pittiplatsch84
Mi 11. Mär 2020, 15:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8510

Re: Viertelfinale

Die Veranstaltungen werden abgesagt, damit es nicht so schlimm wird.

Und natürlich, damit die Klugschwätzer danach sagen können: "Hab ich euch doch gesagt! Es war gar nicht so schlimm."
von Pittiplatsch84
Di 10. Mär 2020, 12:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8510

Re: Viertelfinale

Wenn man nur von hier bis zur nächsten Blume denken kann, macht dein Beitrag sogar einen Sinn.
von Pittiplatsch84
Di 10. Mär 2020, 09:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8510

Re: Viertelfinale

Wenn es keine Zuschauer geben wird, machen die PO´s in den Eishockeyligen wenig Sinn, weil die Clubs damit wohl ein hohes Minus machen würden.(Versicherungen dürften sich auf höhere Gewalt berufen)
Eine Absage der PO ist für mich dann die logische Konsequenz.
von Pittiplatsch84
So 1. Mär 2020, 11:37
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1723
Zugriffe: 73159

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Naja, diesen Sprech gibt es in Fußballstadien schon seit Jahren, Teams werden beleidigt, Schiedsrichter und spieler. Für Herrn Werner hat sich keiner vom Platz bewegt. Wenn es dann aber den eigenen Golfkumpel trifft, schwingt man sich gerne zum Moralapostel auf und vergisst, dass man jedes Jahr sein...
von Pittiplatsch84
Fr 28. Feb 2020, 10:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34082

Re: Eisbärenkader 20/21

Zengerle als Reichel Ersatz und Niederberger wären Top Verpflichtungen.

Die spannende Frage wird aber wohl für die nächste Saison eher der Umbruch in der Verteidigung.
von Pittiplatsch84
So 5. Jan 2020, 12:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 168656

Re: Eisbären Kader 19/20

Reichel ist, wenn man mal die U20 Spiele als Maßstab nimmt, selbst im eigenen Land nicht der Top-Pick. Ein Peterka sieht da in der Reihe dominanter aus und auch Stützle wirkt abgeklärter und durchsetzungsstärker. Sehe Reichel bis jetzt Mitte-Ende 2. Runde...am Ende zählt aber die Position nur was au...
von Pittiplatsch84
Do 2. Jan 2020, 13:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 168656

Re: Eisbären Kader 19/20

Nicht das es weiterer Beweise bedurfte...
von Pittiplatsch84
Sa 14. Dez 2019, 09:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 168656

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn man bedenkt mit welcher Hoffnung, aus Fansicht, er damals in Management gekommen ist und was am Ende daraus geworden ist, steht dies im krassen Gegenteil zu dem was er als Spieler erreicht hat. Kein Finger in die Wunde legen, keine mahnenden Worte und keine Impulse für einen Neuanfang, sondern ...
von Pittiplatsch84
Mi 20. Nov 2019, 09:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 168656

Re: Eisbären Kader 19/20

Oder du löscht einfach dein Account, da dich eine Diskussion auf normalen geistigen Niveau, mit den einfachsten Umgangsformen schon zu überfordern scheinen.
von Pittiplatsch84
Fr 8. Nov 2019, 11:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 168656

Re: Eisbären Kader 19/20

Mik wäre der logische Nachrücker für Hördler/Braun/Kettemer. Karrer und Knobloch könnte man noch im Hinterkopf haben und auf einen Sprung hoffen.(Nur von den Eindrücken aus der DNL, habe sie noch nicht bewusst im Männerbereich gesehen ) Würde da aber auch auf Gawanke schielen, dem vielleicht der let...