Die Suche ergab 2345 Treffer

von Pittiplatsch84
Mo 8. Okt 2018, 11:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 82933

Re: Eisbären-Kader 18/19

Meinte viel mehr damit Teams, die auch Ambitionen haben um den Titel zu spielen. Iserlohn und Augsburg haben da schon sehr viel weniger zu bieten als...München ,(Hamburg), Nürnberg usw.
von Pittiplatsch84
Mo 8. Okt 2018, 10:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 82933

Re: Eisbären-Kader 18/19

Sowas wird ja gerne mal vom aufnehmenden Verein an die Presse durchgesteckt, wenn man leise Hoffnung hat durch die aufkommende Unruhe einen früheren Wechsel zu forcieren. Ansonsten wäre diese Verpflichtung, eines Leistungsträgers von einem direkten Konkurrenten, die erste an die ich mich erinnern kö...
von Pittiplatsch84
So 7. Okt 2018, 18:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge
Antworten: 50
Zugriffe: 3796

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Da gewinnst du 4:1 gegen die Adler und hast trotzdem Angst vor dem was dieses Saison noch bringt.
von Pittiplatsch84
Sa 6. Okt 2018, 11:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenletzten
Antworten: 31
Zugriffe: 1907

Re: Beim Tabellenletzten

Adam anscheinend mit etwa 12min Eiszeit und damit der Verteidiger mit den wenigsten Minuten. Davon sollte recht wenig auf Über/Unterzahl fallen und damit ein normaler Wert. Mit ein bisschen Trainig zusammen, darf man ihn aber auch gerne mal in die Überzahl stellen...da sah er auf niedrigeren Niveau...
von Pittiplatsch84
Fr 5. Okt 2018, 00:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Den Check von Buschi kann man auf Grund der Kameraperspektive nur leider nicht beurteilen. Ich für meinen Teil finde die Liste der Langzeitverletzten in der DEL zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon sehr bedenklich. Ich bin auch jedes Mal erschrocken, wenn einer zu einem fairen Check ansetzt ...
von Pittiplatsch84
Do 4. Okt 2018, 11:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 82933

Re: Eisbären-Kader 18/19

Das mag für die Stürmer gelten und gerade Hessler und Jahnke haben es verdient mal in einer gleichbleibenden Reihe zu spielen Konstanz in ihr Spiel zu bringen und Selbstvertrauen zu tanken. Aber ein Adam wird aus meiner Sicht nicht mehr regelmäßig genug gefordert in der DEL2...Da passiert es nicht z...
von Pittiplatsch84
Do 4. Okt 2018, 01:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Zumindest ist er kein Vehanen, den man schon in den letzten Jahren gebraucht hat um überhaupt die Chance auf Punkte in so manchen Spielen zu haben. Nun wollte man also mit 2 jungen Leuten hinter einer wackligen Defensive in die Saison gehen und holt nicht etwas einen erfahrenen Stabilisationsfaktor ...
von Pittiplatsch84
Di 2. Okt 2018, 12:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1686

Re: @ Straubing

Ich glaube schon, dass man als junger Spieler viel von einem DuPont mitnehmen kann und lernen kann...sei es nur Einstellung zum Job und tägliche Arbeit im Training. Ich denke auch genau in den Punkten waren Spieler wie Walker, Pederson, Beaufait und Ustorf ein großes Vorbild für die jungen Spieler u...
von Pittiplatsch84
Mo 1. Okt 2018, 18:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1686

Re: @ Straubing

Vielleicht sah die "Generation Rankel" auch nur so gut aus, weil sie die viel besseren Mitspieler hatten...
von Pittiplatsch84
Mo 1. Okt 2018, 13:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 82933

Re: Eisbären-Kader 18/19

Wissmann fällt auch min. 1 Monat mit einer Fingerfraktur aus...
Positiv daran: Adam wird so wohl in den Kader gespült und in der Retrospektive kann man sich wahrscheinlich wieder für diesen Moment und seine starke Jugendarbeit selbst beweihräuchern.