Die Suche ergab 2372 Treffer

von Pittiplatsch84
So 17. Feb 2019, 18:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Krefeld
Antworten: 72
Zugriffe: 2917

Re: Spiel 4 gegen Krefeld

Wer noch die Hoffnung hatte man hebt sicht die Leistungsexplosion für die wichtigen Spiele auf, dürfte, egal wie das heute noch endet, endlich in der Realität angekommen sein.
von Pittiplatsch84
So 17. Feb 2019, 10:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Krefeld
Antworten: 72
Zugriffe: 2917

Re: Spiel 4 gegen Krefeld

Du bist ein Antifan! Da kannst du erzählen was du willst, du wirst immer alles nur negativ sehen, immer das Haar in der Suppe suchen. Menschen wie dich soll man meiden! Defätismus ist die allerschlimmste Haltung! Du rühmst dich doch du hättest mal geboxt? Was warst du denn für eine Pfeife? Einer de...
von Pittiplatsch84
Fr 15. Feb 2019, 20:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Heute gegen Schwenningen
Antworten: 228
Zugriffe: 3681

Re: Heute gegen Schwenningen

Nach dem Drittel sind wir nicht mehr zu schlagen.Mit aller Macht gegen diesen übermächtigen Gegner gestemmt, Ranford und Smith wie ausgewechselt...spielen die Stars des Gegners an die Wand und hinten steht man gegen eine überragende Offensive sicher im eigenen Drittel. Dieses Team hat die Pause unt...
von Pittiplatsch84
Fr 15. Feb 2019, 20:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Heute gegen Schwenningen
Antworten: 228
Zugriffe: 3681

Re: Heute gegen Schwenningen

Nach dem Drittel sind wir nicht mehr zu schlagen.Mit aller Macht gegen diesen übermächtigen Gegner gestemmt, Ranford und Smith wie ausgewechselt...spielen die Stars des Gegners an die Wand und hinten steht man gegen eine überragende Offensive sicher im eigenen Drittel. Dieses Team hat die Pause unte...
von Pittiplatsch84
Di 5. Feb 2019, 16:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16158

Re: Eisbären Kader 19/20

Auf welcher Seite des Phrasenbuchs befinden wir uns gerade und ganz wichtig, wieviele haben wir noch vor uns?
von Pittiplatsch84
Di 29. Jan 2019, 22:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. München
Antworten: 76
Zugriffe: 5460

Re: vs. München

Dieses demonstrativ hinter dem Verein Stehen wir auch immer schwieriger, mitbekommen tut dies nur keiner, da wird sich von dem Team abgewendet und , ich hoffe unbewusst, dem Führungspersonal der Rücken gestärkt. Dabei hat man doch einen Großteil der Verantwortlichen genau über sich zu sitzen und kön...
von Pittiplatsch84
So 27. Jan 2019, 18:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Bremerhaven
Antworten: 113
Zugriffe: 3443

Re: @Bremerhaven

Für sowas würde ich Noebels 30min Sprints zur blauen und zurück machen lassen...
von Pittiplatsch84
So 27. Jan 2019, 18:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Bremerhaven
Antworten: 113
Zugriffe: 3443

Re: @Bremerhaven

Mensch, da platzen ja die Knoten in einer Reihe...die nächsten Wochen werden dann wohl Eishockeyfeste und in München und im Horst bestellt man das Toilettenpapier schon auf Vorrat.
von Pittiplatsch84
So 27. Jan 2019, 18:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Bremerhaven
Antworten: 113
Zugriffe: 3443

Re: @Bremerhaven

Was ein Powerplay und jetzt in unterzahl die Box wieder schön eng und wehe es bewegt sich einer :roll:
von Pittiplatsch84
So 20. Jan 2019, 21:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Mannheim daheim
Antworten: 123
Zugriffe: 7361

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass er in Berlin hinter Haase und Trivellato war, die im gleichen Jahrgang sind(dazu Supis). In Crimmitschau hat es dann leider nicht wirklich gepasst und er war insbesondere körperlich noch nicht bereit die Rolle auszufüllen, die man ihm damals gegeben hat. Da...