Die Suche ergab 2419 Treffer

von Pittiplatsch84
So 5. Jan 2020, 12:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Reichel ist, wenn man mal die U20 Spiele als Maßstab nimmt, selbst im eigenen Land nicht der Top-Pick. Ein Peterka sieht da in der Reihe dominanter aus und auch Stützle wirkt abgeklärter und durchsetzungsstärker. Sehe Reichel bis jetzt Mitte-Ende 2. Runde...am Ende zählt aber die Position nur was au...
von Pittiplatsch84
Do 2. Jan 2020, 13:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Nicht das es weiterer Beweise bedurfte...
von Pittiplatsch84
Sa 14. Dez 2019, 09:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn man bedenkt mit welcher Hoffnung, aus Fansicht, er damals in Management gekommen ist und was am Ende daraus geworden ist, steht dies im krassen Gegenteil zu dem was er als Spieler erreicht hat. Kein Finger in die Wunde legen, keine mahnenden Worte und keine Impulse für einen Neuanfang, sondern ...
von Pittiplatsch84
Mi 20. Nov 2019, 09:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Oder du löscht einfach dein Account, da dich eine Diskussion auf normalen geistigen Niveau, mit den einfachsten Umgangsformen schon zu überfordern scheinen.
von Pittiplatsch84
Fr 8. Nov 2019, 11:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Mik wäre der logische Nachrücker für Hördler/Braun/Kettemer. Karrer und Knobloch könnte man noch im Hinterkopf haben und auf einen Sprung hoffen.(Nur von den Eindrücken aus der DNL, habe sie noch nicht bewusst im Männerbereich gesehen ) Würde da aber auch auf Gawanke schielen, dem vielleicht der let...
von Pittiplatsch84
Fr 4. Okt 2019, 21:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?
Antworten: 48
Zugriffe: 3610

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Dahm heute stark... und nach einem Sieg stellt sich der Kapitän auch in die 1. Reihe ;)
von Pittiplatsch84
Do 26. Sep 2019, 22:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Treffen Eins in der hässlichem Stadt
Antworten: 101
Zugriffe: 5618

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

"Das Team verfügt über wenig Ausstrahlung, die interne Leistungskultur ist schwach, es mangelt an Antrieb, Temperament und Führungsfiguren. dem Trainer wird vorgeworfen wenig führungsstark zu sein"...ist ja nicht so, dass man nicht vorher gewußt hat welchen Trainer man da bekommt
von Pittiplatsch84
Fr 20. Sep 2019, 20:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Es ist mehr eine Zustandsbeschreibung von Außen, ohne sich die Mühe zu machen mal eine Analyse zu machen. Aber ich habe das Gefühl, diese gibt es im gesamten deutschen Eishockey nicht...Warum man in Mannheim plötzlich 2 Picks für die 1. Runde produziert hat, kann man sich dort eigentlich nur mit dem...
von Pittiplatsch84
Sa 7. Sep 2019, 00:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Selbst Platz 6 ist eine Nummer zu hoch gegriffen. Man muss sich einfach eingestehen, dass diese Mannschaft nicht mal mehr nur Mittelmaß ist, sondern gar noch weiter unten. Die Aussichten sind ganz düster... ... und diesmal hat man keinen Spitzen-Goalie, welcher mal ein Spiel "alleine" gewinnen kann...
von Pittiplatsch84
Fr 30. Aug 2019, 11:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164060

Re: Eisbären Kader 19/20

Klar Noebels ist direkt aus dem Camp gekommen im letzten jahr. ;)