Die Suche ergab 2350 Treffer

von Pittiplatsch84
Di 27. Nov 2018, 23:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 642
Zugriffe: 93357

Re: Eisbären-Kader 18/19

Das Jahr extra musste man ihm wohl geben um ihn zu halten...Am Ende wird ihnen genau dieses wieder auf die Füße fallen.
von Pittiplatsch84
Mo 26. Nov 2018, 22:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1480
Zugriffe: 47303

Re: Neues aus anderen Arenen

Heute hat ja der Disziplinarausschuss mal so richtig was zu tun. Bin mal gespannt, was es für Camara geben wird. Tante Edit sagt : Müßten eigentlich 8 Spiele Minimum werden. Weil er ja ach so reumütig war, hat es nur für 2 Spiele gereicht...Man haut jetzt also sogar seinen Schiedsrichtern den Freiw...
von Pittiplatsch84
Do 15. Nov 2018, 23:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 642
Zugriffe: 93357

Re: Eisbären-Kader 18/19

Der Herr Kettemer wird hier aber auch langsam zum Messias der Verteidiger gemacht. Am Ende ist es aber genau der gleiche Spieler, der bei den Geiern und den Dosen nur Aushilfe war, wo immer man eine Lücke hatte. Auf den Schlittschuhen gehört er zu den Besten, im gegnerischen Drittel kann er seine Ak...
von Pittiplatsch84
Fr 9. Nov 2018, 10:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1480
Zugriffe: 47303

Re: Neues aus anderen Arenen

Da sind die Nürnberger doch selber schuld: 1.Sie bezahlen eine Bonuszahlungen ohne diese an Bedingungen zu knüpfen 2. jetzt über dieses Geld von Ehliz bestimmen zu wollen ist eine absolute Frechheit 3. Für das Zahlungsverhalten der Flames kann Ehliz nichts und dient nur der Stimmungsmacherei 4. Man ...
von Pittiplatsch84
Fr 9. Nov 2018, 10:46
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1480
Zugriffe: 47303

Re: Neues aus anderen Arenen

In Nürnberg geht es doch gar nicht mehr um die Spieler, sondern um den offenen Kampf zwischen dem Berater Klaus Hille und der Geschäftsführung. Diese soll wohl versucht haben ,hinter dem Rücken desBeraters, Gespräche mit Pföderl über seinen Vertrag zu führen...etwas später ging ein Tipp bei der Berl...
von Pittiplatsch84
Mo 8. Okt 2018, 11:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 642
Zugriffe: 93357

Re: Eisbären-Kader 18/19

Meinte viel mehr damit Teams, die auch Ambitionen haben um den Titel zu spielen. Iserlohn und Augsburg haben da schon sehr viel weniger zu bieten als...München ,(Hamburg), Nürnberg usw.
von Pittiplatsch84
Mo 8. Okt 2018, 10:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 642
Zugriffe: 93357

Re: Eisbären-Kader 18/19

Sowas wird ja gerne mal vom aufnehmenden Verein an die Presse durchgesteckt, wenn man leise Hoffnung hat durch die aufkommende Unruhe einen früheren Wechsel zu forcieren. Ansonsten wäre diese Verpflichtung, eines Leistungsträgers von einem direkten Konkurrenten, die erste an die ich mich erinnern kö...
von Pittiplatsch84
So 7. Okt 2018, 18:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge
Antworten: 50
Zugriffe: 4141

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Da gewinnst du 4:1 gegen die Adler und hast trotzdem Angst vor dem was dieses Saison noch bringt.
von Pittiplatsch84
Sa 6. Okt 2018, 11:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenletzten
Antworten: 31
Zugriffe: 2125

Re: Beim Tabellenletzten

Adam anscheinend mit etwa 12min Eiszeit und damit der Verteidiger mit den wenigsten Minuten. Davon sollte recht wenig auf Über/Unterzahl fallen und damit ein normaler Wert. Mit ein bisschen Trainig zusammen, darf man ihn aber auch gerne mal in die Überzahl stellen...da sah er auf niedrigeren Niveau...
von Pittiplatsch84
Fr 5. Okt 2018, 00:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3840

Re: Beim Tabellenführer

Den Check von Buschi kann man auf Grund der Kameraperspektive nur leider nicht beurteilen. Ich für meinen Teil finde die Liste der Langzeitverletzten in der DEL zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon sehr bedenklich. Ich bin auch jedes Mal erschrocken, wenn einer zu einem fairen Check ansetzt ...