Die Suche ergab 2430 Treffer

von Pittiplatsch84
Sa 10. Okt 2020, 22:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1505
Zugriffe: 114998

Re: Die Zeit dazwischen

Einige Maßnahmen sind unnütz, manche sogar kontraproduktiv. Da müssen sich die Länder an die eigene Nase fassen, aber insgesamt sind die Einschränkungen eher gering. Regelmäßige Anpassungen haben den Vorteil, dass Lockerungen genauso möglich sind wie Einschränkungen. Daher die Lockerungen der verga...
von Pittiplatsch84
Do 30. Jul 2020, 15:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 595
Zugriffe: 95888

Re: Eisbärenkader 20/21

Das mit dem Aufgaben übernehmen scheint schonmal nicht so gut zu funktionieren, wenn man nicht einmal eine Pressemitteilung raus gibt.
Auf die Begründung bin ich sehr gespannt. Wenn da nicht etwas gewichtiges vorgefallen ist, darf man sich wohl auf eine Menge Gegenwind einstellen.
von Pittiplatsch84
Mi 8. Jul 2020, 06:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1505
Zugriffe: 114998

Re: Die Zeit dazwischen

Wenn man mal bedenkt, dass ein Ligasponsor nicht in Konkurrenz zu den Sponsoren an den Standorten stehen darf, war bei der Flut an bunter Schrift in den Hallen wohl nur ein Lebensmittler oder die Rüstungsindustrie möglich. Für die DEL ergibt sich sehr viel Reichweite mit Penny, allerdings sind 4 Jah...
von Pittiplatsch84
Fr 15. Mai 2020, 10:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 595
Zugriffe: 95888

Re: Eisbärenkader 20/21

Alle 3 Spieler von der Uni würde ich gerne in der DEL sehen, wobei ich Napravnik immer als den Spieler mit der besten Perspektive gesehen habe. (nach den DNL Eindrücken)
von Pittiplatsch84
Fr 1. Mai 2020, 13:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 595
Zugriffe: 95888

Re: Eisbärenkader 20/21

Um dann wieder für die Füchse zu spielen? Sehe ihn eher bei einem Team aus den unteren Regionen als 7. Verteidiger.
von Pittiplatsch84
Mi 29. Apr 2020, 16:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 595
Zugriffe: 95888

Re: Eisbärenkader 20/21

Komisch das Ancicka den Weg zurück wählt...sportlich kann ich dafür eigentlich wenige Gründe sehen. Vielleicht hat es aber auch einfach für ihn persönlich nicht gepasst in der neuen Umgebung.
von Pittiplatsch84
Mi 11. Mär 2020, 15:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 20604

Re: Viertelfinale

Die Veranstaltungen werden abgesagt, damit es nicht so schlimm wird.

Und natürlich, damit die Klugschwätzer danach sagen können: "Hab ich euch doch gesagt! Es war gar nicht so schlimm."
von Pittiplatsch84
Di 10. Mär 2020, 12:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 20604

Re: Viertelfinale

Wenn man nur von hier bis zur nächsten Blume denken kann, macht dein Beitrag sogar einen Sinn.
von Pittiplatsch84
Di 10. Mär 2020, 09:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 20604

Re: Viertelfinale

Wenn es keine Zuschauer geben wird, machen die PO´s in den Eishockeyligen wenig Sinn, weil die Clubs damit wohl ein hohes Minus machen würden.(Versicherungen dürften sich auf höhere Gewalt berufen)
Eine Absage der PO ist für mich dann die logische Konsequenz.
von Pittiplatsch84
So 1. Mär 2020, 11:37
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2308
Zugriffe: 139970

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Naja, diesen Sprech gibt es in Fußballstadien schon seit Jahren, Teams werden beleidigt, Schiedsrichter und spieler. Für Herrn Werner hat sich keiner vom Platz bewegt. Wenn es dann aber den eigenen Golfkumpel trifft, schwingt man sich gerne zum Moralapostel auf und vergisst, dass man jedes Jahr sein...