Die Suche ergab 11 Treffer

von kosche
Fr 18. Nov 2005, 18:32
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

@ Poeti: Danke, ja genau den Mario Gehrig meinte ich ! War damals schon wat besonderes inner Bundesliga.... @ Tatanka: Ja, habe auch schon überlegt ob Jogibär so nen Job hat images/smilies/biggrin.gif Möchte auch nochmal an folgende starke Spieler die wir mal hatte erinnern: J.Stumpf, Kanne, Graul, ...
von kosche
Fr 18. Nov 2005, 01:09
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

hehehe.... wenn du mich hier schon zitierst dann doch bitte nicht nur einen kleinen Teil meines langen Satzes ! Zugegeben nur dieser kleine Ausschnitt klingt blöd aber ich meinte eigentlich hauptsächlich den ersten Teil meines Satzes ! Und wollte nur noch erinnern das er gleich ne unberechtigte Spie...
von kosche
Do 17. Nov 2005, 12:36
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

Noch mal zum Thema DOPITA: Als ich ihn damals bei seinem ersten Spiel sah (seine Größe und Statur, sein cooles,ruhiges,abgeklärtes,übersichtiliches Spiel, kannte bis dahin ja nur Kanne, Deutscher,Kuhnke und Co. *frechgrins*) wo er dann auch gleich ein Tor schoß und dann vor unserem Block den damalig...
von kosche
Mi 16. Nov 2005, 18:14
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

"Dopita . . . Dopita . . . Dopita . . . "
von kosche
Mi 16. Nov 2005, 17:48
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

...es war auch nicht so ein "Familienevent" !?! Und es galt auch nicht wie heute als "chic" dahinzurennen. Außerdem hatten wir einen FEIND ! Ich bin nicht auf dem Laufenden aber so wie damals wird doch heute kein Gegner mehr gehasst, oder ?? Wir hätten von mir aus jedes Spiel verlieren können (bis a...
von kosche
Mi 16. Nov 2005, 15:14
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

Ja, kenn ich auch noch, leider war unser Rupi (nr.31) ja oft verletzt und Dietzschi(1) war ja nicht grad der sicherste Rückhalt..... Bild
von kosche
Mi 16. Nov 2005, 14:59
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kosche
Antworten: 31
Zugriffe: 837

Kosche

Hi Leutz, gibt es noch aktive Fans, die schon in meiner aktiven Fanzeit (1991-1995) in den Wellblechpalast pilgerten ? Hätte mal wieder Bock alte Erinnerungen aufzufrischen ! Stichworte wie: -Kanne,Deutscher,Perschau (wow, was für nen Abwehrblock images/smilies/wink.gif ) -Playdowns Schwenningen -Jo...
von kosche
Mi 16. Nov 2005, 14:52
Forum: Tauschecke
Thema: Dopita-Trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Dopita-Trikot

Hi Männers, habe noch aus meiner aktiven Fanzeit (1991-1995 Stichwort: Fast immer Letzter gewesen aber Playdowns gegen Schwenningen images/smilies/biggrin.gif ) ein sehr gut erhaltenes weiß/blau/rotes Trikot (Werbung: Travimpex, Berlin2000 usw.) aus der Saison 1992/1993(?!?) der ersten Saison nach U...
von kosche
Mo 11. Mär 2002, 21:31
Forum: Tauschecke
Thema: DOPITA !!! Eisbärentrikot von 1993 !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 215

DOPITA !!! Eisbärentrikot von 1993 !!!!

ja klar ändern sich die Zeiten, aber ick find dat nich mehr cool. Und schon lange kein Kult mehr ! Außerdem wurde früher NIE die Mannschaft ausgepfiffen, was heut ja schonmal vorkommen soll ! Und unterscheiden von anderen Mannschaften tut Ihr Euch ja auch nicht mehr... Aber wünsche natürlich trotzde...
von kosche
Mo 11. Mär 2002, 11:04
Forum: Tauschecke
Thema: DOPITA !!! Eisbärentrikot von 1993 !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 215

DOPITA !!! Eisbärentrikot von 1993 !!!!

Ick geh ja seit 1995 (als das Bosman(??) Urteil den Sport veränderte und die Eisbären daraufhin Ausländer in Massen kaufte)nich mehr hin, das is doch heut nicht mehr das gleiche wie damals. Bild Bild Bild