Die Suche ergab 34 Treffer

von uwepietsch
Fr 29. Mär 2013, 12:24
Forum: Tauschecke
Thema: AUFKLEBER HECKSCHEIBE
Antworten: 6
Zugriffe: 405

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Ja und die Aufkleber die derzeit erhältlich sind, sind alle vollflächig. Hätte gern wieder einen Konturenaufkleber und den am besten innenklebend.
von uwepietsch
Do 14. Mär 2013, 20:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 29481

Viertelfinale vs Freezers

Bild lasset die Spiele beginnen. Wir haben schon mal ne Vereinsführung in die Wüste geschickt. Die saß zwar nicht in der Friedrichstraße, sondern in der Normannenstraße. Ich glaub die waren mächtiger.....
von uwepietsch
Do 14. Mär 2013, 19:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 29481

Viertelfinale vs Freezers

Bild lasset die Spiele beginnen. Wir haben schon mal ne Vereinsführung in die Wüste geschickt. Die saß zwar nicht in der Friedrichstraße, sondern in der Normannenstraße. Ich glaub die waren mächtiger.....
von uwepietsch
Sa 16. Feb 2013, 11:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen die DEG
Antworten: 109
Zugriffe: 3161

gegen die DEG

ich hab den Eindruck, dass sich die Mannschaft vom Niveau vermeintlich schwächerer Gegner anstecken lässt. Gegen solche Gegner haben sie in diesem Jahr immer Probleme. Bei vermeintlich hochwertigen Gegnern, schafft man klare (auch!) Auswärtssiege. Einfach spielen und jeden Gegner ernst nehmen. Diese...
von uwepietsch
Mo 31. Dez 2012, 16:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wann kommt Giroux wieder????
Antworten: 177
Zugriffe: 5694

Wann kommt Giroux wieder????

Zitat:Original erstellt von wayne interessierts: Morgen sollte man zunächst die 57 zurückrufen. Sonst haben wir zum Wintergame nicht mal genügend Stürmer- Giroux weg, Briere verletzt, die 22 evtl. gesperrt, Rankel angeschlagen, Foy noch nicht fit? und dann auch noch einen gegen uns, den wir brauche...
von uwepietsch
So 2. Dez 2012, 15:32
Forum: Fanmittler
Thema: Alle nach Nürnberg! - Sonderzuginfos
Antworten: 103
Zugriffe: 3011

Alle nach Nürnberg! - Sonderzuginfos

Zitat:
Original erstellt von weyri:
Wir sind zu viert. und fahren mit dem Regio Samstag hin, schauen uns das Spiel an, schlafen in Nürnberg und fahren Sonntag zurück. Preis pro Kopf 58 Euro. Bild
Ok, aber im Sonderzug ist der Funfaktor unschlagbar Bild