Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonso
Mo 25. Mär 2013, 00:02
Forum: Fanmittler
Thema: Sind Fans noch erwünscht?!
Antworten: 516
Zugriffe: 24394

Sind Fans noch erwünscht?!

wenn ich mir die preiserhöungen für die einzeltickets ansehe kann ich nur mit dem kopf schütteln. die teuersten karten werden um lächerliche 10 cent angehoben. dagenden sollen die eltern der kleinsten fast das doppelte wie bisher zahlen. ich denke das sich kidsklub und bambios sich unbedingt dem pro...
von Jonso
Sa 23. Mär 2013, 19:49
Forum: Fanmittler
Thema: Sind Fans noch erwünscht?!
Antworten: 516
Zugriffe: 24394

Sind Fans noch erwünscht?!

@ Herr Lehmann, ich fürchte du hast recht, ich bin hin und her gerissen. zum einem denke ich das durch den auszug die fans weiter aufgespalten werden und gerade die tagesticket besucher nur sehr vereinzelt sich den fanprotest anschließen, selbt wenn sie es für richtig halten was wir tun. zum anderen...
von Jonso
Sa 23. Mär 2013, 18:14
Forum: Fanmittler
Thema: Sind Fans noch erwünscht?!
Antworten: 516
Zugriffe: 24394

Sind Fans noch erwünscht?!

ich frage mich wie sollen wir nun nach dem doch er bescheiden angebot der aeg reagieren? wieder ein auszug aus der halle? oder wär es zeit zu zeigen was geschied wenn die "singenden fans" aus bleiben? ein vorschlag: diesmal bleiben wir drin aber... die fahnen bleiben abgeklebt, alle in zivil, keine ...
von Jonso
Fr 22. Mär 2013, 15:55
Forum: Fanmittler
Thema: Sind Fans noch erwünscht?!
Antworten: 516
Zugriffe: 24394

Sind Fans noch erwünscht?!

Die Hoffnung stribt zuletzt! ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das eine einigung erzielt werden könnte. jedoch wenn es nicht dazu kommt werde ich schweren herzens die spiele in der o2 arena nicht mehr besuchen. selbstverständlich keine neue dauerkarte kaufen und auch keine tagesticket...