Die Suche ergab 226 Treffer

von gruß manren
Do 2. Okt 2008, 20:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs.Augsburg 14.09.08
Antworten: 307
Zugriffe: 7337

vs.Augsburg 14.09.08

Zitat:Original erstellt von Zanardi: @ gruß manren Wie wäre es, wenn du mal dieses kleine Teil http://www.eisbaeren.de/bbs2/ubb_quote.gif benutzen würdest, nur der Übersicht halber!? Oder reicht es nicht einmal dazu? nein. die aufnahmekriterien in euren mensaclub sind einfach zu hoch. ich glaube sh...
von gruß manren
Mi 1. Okt 2008, 23:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs.Augsburg 14.09.08
Antworten: 307
Zugriffe: 7337

vs.Augsburg 14.09.08

...Warum hält man sich solche Clubs eigentlich noch in der DEL? Schmeißt sie raus und laßt sie in ihrer Bayernliga über die zugefrorenen Teiche stolpern! PRO 12... wer war den einer der hauptmotoren der incestliga ? solange es keinen sportlichne abstieg gibt, werden es immer mehr ! ciao die tempelhure
von gruß manren
Mi 1. Okt 2008, 22:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Tampa
Antworten: 209
Zugriffe: 4440

vs. Tampa

wollte mir am samstag noch zwei karten holen, dachte nicht, dass es noch welche gab. 35,00 euro oberring, in der mitte ca.50,00 euro und zentral ca.70,00 euro, pro karte wohlgemerkt. das war es dann, weiter so. ciao die tempelhure ps.: ach so, wenn ihr weiter unter euch bleiben wollt, also ohne preu...
von gruß manren
Mi 3. Sep 2008, 17:45
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Eisbären bei der Nationalmannschaft
Antworten: 872
Zugriffe: 18401

Eisbären bei der Nationalmannschaft

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4986

der rücktritt vom rücktritt vom rücktritt.

naja, der opa ist nun auch schon 34 jahre
und muß an seine gesundheit denken.

es war ja nur eine frage der zeit,
bis unser charakterfester söldner das handtuch wirft.

ciao
die tempelhure
von gruß manren
Mo 25. Aug 2008, 20:44
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Eisbären bei der Nationalmannschaft
Antworten: 872
Zugriffe: 18401

Eisbären bei der Nationalmannschaft

Zitat:Original erstellt von Komissalov: Exakt. Es dürfte schwer fallen, bezüglich mangelnder Rechtsstaatlichkeit auf China zu zeigen und gleichzeitig so elementare Rechtsgrundsätze wie die Unschuldsvermutung und die Pflicht zum aktiven Schuldbeweis für Berufssportler außer Kraft zu setzen und dies ...
von gruß manren
Sa 16. Aug 2008, 19:37
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 63623

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

hier wieder etwas gnade für die "spätgeborenen"
ein diamant der film - und musikgeschichte:

hxxp://de.youtube.com/watch?v=V7tuUG6dLv4

ciao
die tempelhure
von gruß manren
Mo 4. Aug 2008, 19:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 08/09
Antworten: 418
Zugriffe: 8531

Eisbären-Kader 08/09

Zitat:Original erstellt von bärenhausski: wir warten erst mal in aller ruhe die camps ab und stellen danach fest, dass der markt leergefegt ist images/smilies/biggrin.gif ...the same procedure like every year... images/smilies/biggrin.gif images/smilies/wink.gif images/smilies/tongue.gif ciao die t...
von gruß manren
So 3. Aug 2008, 16:10
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 63623

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

Zitat:Original erstellt von TRIPLE-MEISTER: Zitat:Original erstellt von gruß manren: passend zur sommerzeit die offizielle nationalhymmne eines sonnigen staates. es gibt sie noch, wenn auch zum teil in zweiter generation. hxxp://www.youtube.com/watch?v=RHsDa9_HSlA ciao die tempelhure hxxp? images/s...
von gruß manren
So 3. Aug 2008, 15:29
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 63623

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

passend zur sommerzeit die offizielle nationalhymmne eines sonnigen staates.
es gibt sie noch, wenn auch zum teil in zweiter generation.

hxxp://www.youtube.com/watch?v=RHsDa9_HSlA

ciao
die tempelhure
von gruß manren
Mo 7. Jul 2008, 13:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Baut uns..
Antworten: 2867
Zugriffe: 58933

Baut uns..

http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2641244fefc4aefc12.gif damit tradition und identität in der neuen halle nicht verloren gehen, wird doch hoffentlich dieses erich mielke gedächtnis emblem einen ehrenvollen platz erhalten. ich denke da besonders an die vip lounge. ciao die tempelhure