Die Suche ergab 5 Treffer

von Zorny
Mo 3. Sep 2001, 21:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Hallo Pressesprecher!!
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Hallo Pressesprecher!!

Halle Pressesprecher Hillebrandt, bitte hilf! Bei uns prallen zwei Meinungen aufeinander, daraus ist jetzt eine Wette geworden. 1. Herr Egen ist ein richtiger Trainier mit allen NAchweisen/Trainerscheinen. 2. Herr Egen ist kein richtiger Trainer, hat den DEL-Trainerschein nicht - lediglich Hilfstrai...
von Zorny
So 25. Feb 2001, 14:51
Forum: Wer will Spaß?
Thema: zorny an sebastian
Antworten: 1
Zugriffe: 177

zorny an sebastian

Da wir auf einer Wellenlänge liegen, melde ich mich nur für dich! Herrlich - die Capitals geschlagen, der Osten lebt. Es geht also doch. Ein Spitzenteam mit einer Minitruppe vom Eis gefegt.Warum geht das nicht immer so? Seit Tagen lesen wir: sind motiviert, sind heiß, brauchen keinen Trainer für so ...
von Zorny
Fr 16. Feb 2001, 22:34
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Egen: "Jetzt spielen wir für unsere Fans"...
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Egen: "Jetzt spielen wir für unsere Fans"...

Berliner Kurier am 16.02.01 - mir ist der Kurier fast aus der Hand gefallen - für wen hat Egen denn bisher gespielt? Für die Herren Anschütz, Lee, Müller usw.? Aber danke Egen, dass du nun die letzten 10 Spiele für die Fans aus dem Osten spielst! Wenn du uns weiter verarschst, geh doch zu Deinen Jun...
von Zorny
So 11. Feb 2001, 22:35
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Egen!? WAS SOLL DAS????
Antworten: 13
Zugriffe: 414

Egen!? WAS SOLL DAS????

naja, aber er macht nur MÜLL!!!!!! die alten bringen es nicht wie du sehen kannst.....also ist die lösung nichts tun? na super!!! also zuschauen wie wir den bach runtersausen ja? geiler vorschlag!!!! dein schlusswort war ja auch net der burner wa? Wenn du sagst, dass Egen keine Schuld trifft, weile ...
von Zorny
So 11. Feb 2001, 21:57
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Egen!? WAS SOLL DAS????
Antworten: 13
Zugriffe: 414

Egen!? WAS SOLL DAS????

Egen und das ewige Jammern!!!! Beim Lesen der EH-News vom 07.02.01 fiel mir wieder einmal das Heulen seiner vielen verletzten Spieler auf. Ist das ein Trainer, der nur heult anstatt was zu tun? HÖR ENDLICH AUF ZU FLENNEN!!!!!!!!!!! TU WAS! Da schlummern z.B. noch so einige Talente auf der Reserveban...