Die Suche ergab 16 Treffer

von LX Qnert*
Sa 26. Mai 2001, 11:33
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Was würdet Ihr machen?

Also unser Schnitt lag letzte Saison bei 2950 oder so. Ein Jahr davor waren es zwischen 2600 und 2700. Im ersten JAhr kann uns keiner in München. Im 2. Jahr wurden es schon mehr. Kurz vor Weihnachten begann gei uns sogar ein kleiner Boom. Da hatten wir 4 oder 5 Spiele in folge, wo immer um die 4000 ...
von LX Qnert*
Do 24. Mai 2001, 12:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Alex Jung hat (zu 99 Prozent) ein neues Zuhause!!
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Alex Jung hat (zu 99 Prozent) ein neues Zuhause!!

Das mit der Förderlizenz in München wäre Super, da er in München ja eine Art Volksheld war und den ESC München in die 2. Liga Süd gebracht hat. Dann kam ja die DEL!
von LX Qnert*
Do 24. Mai 2001, 12:38
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Mit wievielen Teams startet die nächste Saison?
Antworten: 21
Zugriffe: 731

Mit wievielen Teams startet die nächste Saison?

Mein Tip:

nächste Saison startet mit 16 Teams und endet mit 13.
Pleite sind dann:
Schwenningen, Essen und Caps
von LX Qnert*
Do 24. Mai 2001, 10:23
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Was würdet Ihr machen?

@Muppet Block Etatkürzung? Bei uns? Wann gabs denn den? Im ersten Jahr hatten wir einen um einiges niedrigeren Etat als Ihr und im letzten war er ungefähr genauso hoch wie im ersten Jahr. Wir hatten einen Zuschauerzuwachs von ca. 8,5%, wobei zu bemerken ist, dass es ca. 50% weniger Auswärtsfans ware...
von LX Qnert*
Di 22. Mai 2001, 12:44
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Was würdet Ihr machen?

ES gibt ja soviele verschiedene Geschichten, da weiss man ja gar nicht mehr was jetzt stimmt oder stimmen kann. Okay, jetzt sagen wir mal es bleiben also beide Clubs bestehen. Würde sich das für Anschutz überhaupt rentieren, wenn die Caps bis dahin auch noch da sind? Ich kann mir nicht vorstellen, d...
von LX Qnert*
Mo 21. Mai 2001, 12:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Was würdet Ihr machen?

Wir hatten ja wenigstens immer die Ausrede, dass wir 3 Fussballbundesligisten hatten http://www.eisbaeren.de/bbs2//wink.gif Okay, nächste Saison sind es nur noch 2, da müssen dann wieder 200 oder 300 Mehr kommen, dann haben wir soviele wie die Caps http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Nein Schm...
von LX Qnert*
Mi 16. Mai 2001, 18:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Was würdet Ihr machen?

Hallo Eisbären, ich hab da mal ne Frage. Was würdet Ihr machen, wenn Anschutz die beiden Berliner Clubs zusammenlegt, damit er nur noch einen Club hat? Würdet Ihr noch hingehen oder nicht? Diese Idee ist nicht ganz so abwegig, da es wohl klar ist, dass im Eishockey ein Sponsor wohl schwerer zu finde...
von LX Qnert*
Mi 14. Mär 2001, 00:06
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: @ Robert P
Antworten: 19
Zugriffe: 807

@ Robert P

@ Kielersprotte

Hey, wir wollen doch nur an Euren "Abstimmung in Block A" Beitrag ran kommen. Aber der Martin bei uns hat den Beitrag einfach geschlossen Bild
Das ganze ist ein bisschen blöd gelaufen.

Hast Du den Beitrag gelesen?
von LX Qnert*
Di 13. Mär 2001, 22:36
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: @ Robert P
Antworten: 19
Zugriffe: 807

@ Robert P

@kaeptn eisbaer
Ich hoffe halt, dass wir die letzten 2 Spiele noch gewinnen und der "grosse Traditionsclub" gegen unseren Traditionsclub spielt.
Gruss vom "noch"Meister an den 15 fachen Ex-Meister Bild
von LX Qnert*
Di 13. Mär 2001, 17:37
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: @ Robert P
Antworten: 19
Zugriffe: 807

@ Robert P

@Robert P Du als Fanbeirat darst doch sowas nicht tun http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif War ein Spass!! Falls wir im Viertelfinale gegen die Schirmmützen (also Caps) spielen, kommen wir wohl nach Berlin!! Ich hoffe mal, dass Du und Andy (und vielleicht ein paar mehr) dann Zeit für uns habt u...