Die Suche ergab 6004 Treffer

von marco
Mi 26. Dez 2018, 21:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pinguine aus Bremerhaven unter dem Sternendach
Antworten: 25
Zugriffe: 2876

Re: Pinguine aus Bremerhaven unter dem Sternendach

Die Mannschaft wirkt nicht gerade fit für die anstehenden Aufgaben. Irgendwie sehr bedenklich was da heute zu sehen war.
von marco
Fr 23. Nov 2018, 00:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen die aus dem Erfinderdorf...
Antworten: 41
Zugriffe: 2692

Re: Gegen die aus dem Erfinderdorf...

Kleiner Elch hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 00:06
ich kann den hype um den herrn kettemer nicht nachvollziehen.
Nunja, er ist derzeit so ziemlich der einzige, um den es sich halbwegs lohnt, einen Hype zu zelebrieren. Richer hat schon sehr viel Mittelmaß eingekauft. Und leider noch weniger Mittelmaß weggeschickt.
von marco
Fr 9. Nov 2018, 10:23
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1499
Zugriffe: 53991

Re: Neues aus anderen Arenen

Nürnberg betreibt ein mimimi auf ganz hohem Niveau. Soso, nur weil es juristisch einwandfrei ist, darf man jetzt das Verhalten von Herrn Ehliz nicht mehr kritisieren? Und wenn man es sachlich tut, dann ist es "Mimimi"? Und offenbar hast du die Stellungnahme auch nicht richtig gelesen. Den Nürnberge...
von marco
Di 30. Okt 2018, 12:42
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1499
Zugriffe: 53991

Re: Neues aus anderen Arenen

Da ist doch bestimmt noch irgendwo ein Finne, der einen Job sucht.
von marco
Mo 22. Okt 2018, 09:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wieder mal im Haifischbecken
Antworten: 29
Zugriffe: 2899

Re: Wieder mal im Haifischbecken

St hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 08:41

Man darf gespannt sein, wie es auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft weitergeht.
Nunja, auf dem Weg dahin dürften noch einige Sommerpausen und mindestens ein Trainerwechsel zu bestaunen sein.
von marco
So 14. Okt 2018, 20:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingo's in ihrer Hauptstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 1200

Re: Ingo's in ihrer Hauptstadt

Die Liste der spielberechtigten Akteure ist gemäß dem offiziellen CHL-Teamroster sehr lang und neben den bereits bekannten Gesichtern wären wohl auch Schiemenz und Reichel einsetzbar. Und selbst wenn: Jemanden nachzumelden sollte nicht so schwierig sein. Poulin konnte man ja auch nachmelden.
von marco
Di 9. Okt 2018, 13:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge
Antworten: 50
Zugriffe: 4256

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

icegyzmo hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 10:26
Aber die Unfähigkeit selbst unbedrängt kurze Pässe sauber zu spielen oder unfallfrei anzunehmen hat er momentan nicht exklusiv.
Durch entsprechende Übungen während der gemeinschaftlichen Trainingseinheiten kann man dies abstellen.
von marco
Fr 5. Okt 2018, 21:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenletzten
Antworten: 31
Zugriffe: 2202

Re: Beim Tabellenletzten

Wenn die Penaltyschüsse auch von gleicher Qualität sind wie das Spiel, kann es noch sehr lange dauern. Unfassbar miese Partie.
von marco
Do 4. Okt 2018, 10:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 715
Zugriffe: 105770

Re: Eisbären-Kader 18/19

Vielleicht ist es ja für die Entwicklung der jungen Spieler ganz gut, derzeit nicht in dem Trümmerhaufen mitspielen zu müssen.
von marco
Di 2. Okt 2018, 10:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3989

Re: Beim Tabellenführer

Schmidt hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 09:42
Das ist heute ein Typischer Fischbuch Tag.
Er sollte sich doch an die Umgebung erinnern und was er dort damals gemacht hat.
Rechts außen mit der Wolldecke sitzen?