Die Suche ergab 25 Treffer

von MB
Mo 26. Mär 2001, 10:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Spieler der Saison 2000/2001
Antworten: 45
Zugriffe: 1128

EHC-Spieler der Saison 2000/2001

1. Mike Bullard
von MB
Mo 9. Okt 2000, 19:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bullard?
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Bullard?

Hier geht es ja nicht um Neuaufbau. Es wurde festgestellt, daß eine Spielerpersönlichkeit wie Mike Bullard durchaus in der Lage gewesen wäre, uns in unserer aktuellen misslichen Lage zu verstärken, insbesondere in seiner sicherlich letzten Saison. Dem kann ich nur zustimmen! Ich freu mich schon auf ...
von MB
Mi 12. Apr 2000, 12:57
Forum: Wer will Spaß?
Thema: gehasst, verdammt, VERGÖTTERT!!!!!!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 607

gehasst, verdammt, VERGÖTTERT!!!!!!!!!

.....es ist fast alles schon gesagt! Zu gern erinnere ich mich heut an die Zeit vor zwei Jahren, als bekannt wurde das der "allseits beliebte" Mike Bullard zu den Eisbären wechselt und die Erinnerung aus den PlayOffs noch frisch war. Mike Bullard als "Haß"figur. Nur einige Wochen nach Saisonbeginn h...
von MB
So 9. Apr 2000, 14:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

Vielleicht gerätst DU ja diesmal an díe richtigen Informanten?! Bild
MB
von MB
So 9. Apr 2000, 11:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Wer schoß die wichtigen Tore in dieser Saison???

...siehe meine Mittelmaß-Theorie, die ich schon das ganze Jahr vertrete. Da ist dann auch mal Dummheit nicht weit!? Den Sachverstand konnten wir unserer Führungsriege ja bereits Anfang der Saison absprechen! Und die Platzierung, mit oder ohne PlayDowns, sagt alles! Für mich gibt es keinen nachvollzi...
von MB
So 5. Mär 2000, 03:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Forsberg geht
Antworten: 24
Zugriffe: 996

Forsberg geht

@ Torsten: Du sprichst mir aus der (Dauerkartenbesitzer-)Seele. Da aber Liquidität, dank Anschütz & Co., kein Problem mehr ist, wird dies auch keinen im Management mehr kratzen. Momentan bin ich auch noch hin- und hergerissen, aber letzendlich will ich sicherlich nicht mehr auf den Luxus (m)eines fe...
von MB
Fr 3. Mär 2000, 18:10
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Trainerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 387

Trainerfrage

...genau Micha, daß scheint ja dann nur noch die letzte Variante zu sein, Kent Forsberg in Berlin zu halten. Fraglich nur, ob das Management schon alle Register gezogen hat, um ihm Berlin so richtig schmackhaft zu machen. Ist mir dann aber auch egal, sollten wir es heute abend schaffen!!! So Gott wi...
von MB
Mi 1. Mär 2000, 01:13
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Dauerkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 625

Dauerkarte

Hallo Mario, schön, daß es sich dann doch noch so positiv entwickelt hat! Trotzdem könntest Du mal überdenken, wen Du zukünftig im Management zu diesen Dingen befragst und wer Deine Ansprechpartner momentan sind!? In Deinem eigenen Sinne solltest Du für solche Informationen gegenüber den Fans immer ...
von MB
Di 29. Feb 2000, 01:18
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Management vs. Dauerkartenbesitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Hallo Mario, geliebter Fanbeauftragter! ...es wird Zeit sich zu profilieren, und dies nicht nur mit der eigenen Homepage! Also lies aufmerksam die Einträge der letzten Tage, und es wird dir auffallen, daß den einen oder anderen leidgeprüften Dauerkartenbesitzer die Frage quält, ob er denn auch noch ...
von MB
Mo 28. Feb 2000, 19:25
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Management vs. Dauerkartenbesitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Hallo Mario, schade, daß wir aneinander vorbeireden! Man kann den Inhalt eines Beitrages auch ignorieren, indem man sich auf den unwesentlichsten Punkt bezieht und einen Angriff an seine eigene Person reininterpretiert! Mario, niemand hat etwas gegen Deine Homepage, alles bestens, aber mußt Du in me...