Die Suche ergab 5 Treffer

von Kermit
Do 3. Jan 2002, 02:02
Forum: Fanmittler
Thema: Eisbären -Krefeld 04.Januar
Antworten: 18
Zugriffe: 578

Eisbären -Krefeld 04.Januar

Tja, so is das eben mit nem schlechten Ruf - da ärgert man sich ewig mit rum. Ist ja nicht so, dass es bei uns keine Bekloppten gäbe ... Ich freu mich edenfalls auf den Wellblechpalast images/smilies/smile.gif und das Casino con Alexandra (heisst das wirklich so?) werden wie auch heimsuchen, äääh be...
von Kermit
Mi 26. Dez 2001, 01:32
Forum: Fanmittler
Thema: Eisbären -Krefeld 04.Januar
Antworten: 18
Zugriffe: 578

Eisbären -Krefeld 04.Januar

Hallo, ich komme aus Krefeld und werde am 04. Januar zum Spiel kommen. Wie Euch vielleicht bekannt ist, kommen wir mit dem Bus und bleiben bis Sonntag. Leider hört man von einigen Eurer "Fans" nix gutes, so dass es mich interessiert, wo man während und nach dem Spiel mit den Wahren FANS feiern kann....
von Kermit
Fr 10. Aug 2001, 16:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Frage zum Nachwuchs ...
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Frage zum Nachwuchs ...

@JB: schwer zu schätzen, so 16 oder 17 würde ich sagen, ist recht groß, schlank und blond. Trägt noch ne Gittermaske.
von Kermit
Fr 10. Aug 2001, 12:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Frage zum Nachwuchs ...
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Frage zum Nachwuchs ...

Hhhmmm, das neuste Gerücht besagt, dass es sich um einen Spielermir namen Gossmann handelt? Ist der bei Euch bekannt??
von Kermit
Fr 10. Aug 2001, 00:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Frage zum Nachwuchs ...
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Frage zum Nachwuchs ...

... hi@all. bei uns in krefeld trainiert ein nachwuchsspieler mit, der den gerüchten zufolge von den eisbären kommen soll. er ist wohl mir seinem vater nach krefeld gekommen. der junge man ist groß und blond, trägt bei training noch eine gittermaske. da der administrator im kev-forum auf eine anfrag...