Die Suche ergab 4 Treffer

von Plüschbär
Mi 4. Dez 2002, 22:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim
Antworten: 20
Zugriffe: 1511

Mannheim

Alles Gute in Mannheim, rupft die Adler schliesslich ist bald Weinachten u.am Freitag ist Nikolaus da schlagen wir die Adler ins Aus. Kann diesmal nicht persönlich mit singen, bin aber in Gedanken garantiert dabei. Bin nähmlich im Umzugsstress, drei Kreuze wenn es vorbei ist, kann ich zu Fuss zum We...
von Plüschbär
Fr 25. Okt 2002, 23:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: köln
Antworten: 20
Zugriffe: 1689

köln

der Meinung bin ich auch, schon am Sonntag sieht dei Eisbärenwelt wieder besser aus.Bloss wer sagt der Truppe das..., na dazu giebt es ja den Couch, wie dumm aber auch immer die letzten Minunten auf der Strafbank statt auf dem Eis, wann begreiffen die Herren das :mad: :o :mad: denn mal?
von Plüschbär
Fr 25. Okt 2002, 23:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: köln
Antworten: 20
Zugriffe: 1689

köln

Zitat:Original erstellt von Cormier: Oje! Anscheinend wurde das Spiel durch dumme Strafzeiten aus der Hand gegeben. So ein Mist! Gerade gegen Zachs Haie! Und die Tabellenführung ist auch weg! Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wir sie uns am Sonntag gegen die mehr als schwächelnden Huskies zu...
von Plüschbär
Sa 19. Okt 2002, 21:25
Forum: Fanmittler
Thema: ...Auswärts bis zum 29.12.02...
Antworten: 39
Zugriffe: 2911

...Auswärts bis zum 29.12.02...

Hallo Robert,
Möchte gern nach Frankfurt u.am Nikolausi nach Mannheim mitfahren, 1 Person. Was brauchst Du noch für Angaben bzw.wie ist das mit dem anzahlen? Bei Carolla od...., wäre toll wenn dies klappt. Wünsche ein schönes WE. Bild