Die Suche ergab 5 Treffer

von Teasy
So 1. Okt 2000, 21:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Traurig!!! Einfach nur traurig!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 1333

Traurig!!! Einfach nur traurig!!!

Schaut euch mal bei Hockeyweb.de den Spielbericht an!!! Glen W. war vielleicht bei nem anderen Spiel!!!
von Teasy
So 1. Okt 2000, 19:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Traurig!!! Einfach nur traurig!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 1333

Traurig!!! Einfach nur traurig!!!

Eigentlich sollten einem ja die Worte fehlen ,aber nach 60 Minuten Support(okay 5 Minuten Crepespause),hat man nach dieser Eisbärenleistung einfach die Schnauze voll! Danke Peter J.Lee für das super Team !!!!!! Danke Glen W. für diese taktische Meisterleistung!!!! Danke Vorstand für Trainer und Mana...
von Teasy
So 24. Sep 2000, 22:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Unglückliche Niederlage in Mannheim
Antworten: 40
Zugriffe: 1351

Unglückliche Niederlage in Mannheim

Da verliert der EHC in einem hochklassigen Spiel total knapp sozusagen in einem Herzschlagfinale, und alle meckern. Ich verstehe Euch einfach nicht! Unsere Traumtruppe wirds unter der Leitung unseres Übertrainers schon noch richten.Lee hält doch alle Zügel fest in der Hand.Ich glaube auch nicht, daß...
von Teasy
Sa 23. Sep 2000, 00:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Realität hat uns wieder....
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Die Realität hat uns wieder....

Soviel zum Thema die Eisbären sind zu Hause wieder eine Macht. Das Spiel erinnerte doch phasenweise ziemlich an das Gegurke der Vorsaison. Lediglich im Schlußabschnitt konnte man den Bären wenigstens Kampfkraft bescheinigen und den Willen das Spiel noch rumzubiegen. Cool auch das Williamson den Torw...
von Teasy
Do 21. Sep 2000, 17:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Presse vom 20.09.2000
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Presse vom 20.09.2000

Wir waren beim 1:0 genau auf Höhe der Torlinie und waren alle E I N H E L L I G der Meinung ,daß der Puck drin war. Mezin hatte ihn zwar in der Fanghand ,aber eben erst hinter der Linie. http://www.eisbaeren.de/bbs2//tongue.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//tongue.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//t...