Die Suche ergab 815 Treffer

von Senfstulle
Fr 16. Aug 2019, 19:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 19
Zugriffe: 1164

Re: Dolomiten-Cup

hier der link zum Dolomiten Cup: https://dolomitencup.jimdofree.com/ Hoffentlich wie die letzten Jahre wieder live stream über youtube möglich. Weiß einer was definitives dazu? edit: https://youtu.be/BVEqF-maukM Spiel der Puppenkiste wird über youtube übertragen, da steht auch " watch every game he...
von Senfstulle
So 11. Aug 2019, 20:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. Testspiel in Weißwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 1726

Re: 1. Testspiel in Weißwasser

Wenigstens hat sich ausnahmsweise mal niemand verletzt.
Das Spiel war selbst zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung unterirdisch. Sind ja glücklicherweise noch genug Testspiele, in denen sie es besser machen können.
von Senfstulle
Sa 10. Aug 2019, 13:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

ketchupmarmelade hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 11:48
Sylvestre wurde aussortiert und wenn man auf die Aufstellungen fürs Testspiel gegen Weißwasser schon was geben kann, haben Dietz und Wissmann aktuell wohl die besten Aussichten auf die U23 Plätze.
Hessler muss wohl an der Hand operiert werden. Guter Start in die Saison für ihn :(
von Senfstulle
Do 8. Aug 2019, 17:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

ich habe bisher keinen gehört, der von der Meisterschaft spricht, außer mich :mrgreen: ...und ob man "krachend" gescheitert ist, weiß man frühestens am Beginn der playoffs, eher später nicht ALLES ist per se falsch, nur weil es von den Eisbären kommt Nee das sicher nicht. Der Pföderltransfer ist mM...
von Senfstulle
Do 8. Aug 2019, 16:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

Nur weil jemand dreckig spielt, ist er kein aggressive Leader und wenn spielerisch nix kommt, dann bringt es sowieso nix. Die Eisbären hypen die kommende Saison schon wieder ordentlich. Umso schwieriger wird es für die Mannschaft und besonders die Neuzugänge diese Erwartungen zu erfüllen. Man könnt...
von Senfstulle
Do 8. Aug 2019, 14:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

Nur weil jemand dreckig spielt, ist er kein aggressive Leader und wenn spielerisch nix kommt, dann bringt es sowieso nix. Die Eisbären hypen die kommende Saison schon wieder ordentlich. Umso schwieriger wird es für die Mannschaft und besonders die Neuzugänge diese Erwartungen zu erfüllen. Man könnte...
von Senfstulle
Do 8. Aug 2019, 09:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

Maxim Lapierre bezeichnet Pinizotto als "guten Jungen im Vergleich zu ihm"... Das kann ja was werden :shock: :lol:
https://www.morgenpost.de/sport/eisbaer ... ssion=true
von Senfstulle
So 28. Jul 2019, 21:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

Spätestens im pinken Oktober wird die Richtung erkennbar sein und spätestens dann könnte man auch wieder als Kritiker voll in die Tasten hauen. Aber bis dahin lass ich sie auch gewähren, auch wenn das Ergebnis laut einiger wohl schon jetzt feststeht. So ein bischen Vorfreude will ich mir doch noch ...
von Senfstulle
Fr 26. Jul 2019, 16:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106773

Re: Eisbären Kader 19/20

Drei Tryoutspieler werden die Vorbereitung wohl mitspielen. Darunter auch die DEL2 Granate Sylvestre. Quelle: https://twitter.com/EisbaerenNerds/stat ... 46817?s=19
von Senfstulle
Fr 26. Jul 2019, 09:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114117

Re: Neues aus anderen Arenen

Matpflugi hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 02:41
Marcus King wurde gegangen??!
Lese ich da richtig?
Jo und sportlich gesehen wird ihn wohl kein Mannheimer vermissen.