Die Suche ergab 1259 Treffer

von Senfstulle
Mi 25. Nov 2020, 21:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

Korrigiert mich gerne, aber ich meine erste Studien hätten so eine Wahrscheinlichkeit an longcovid zu leiden von 10-20% ausgerechnet (hier geht es um einen Zeitraum von mindestens einem Monat nach Erkrankung: https://www.bmj.com/content/371/bmj.m3981 ). Leistungssportler werden wohl eher noch etwas ...
von Senfstulle
Mi 25. Nov 2020, 17:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

henry hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 15:52
Wer es völlig abgefahren möchte, empfehle ich „The Boys“ auf Prime ;)
Jo erste Staffel war top. Für die zweite konnte ich mich noch nicht so richtig motivieren und hab stattdessen endlich mal Mr. Robot angefangen.
von Senfstulle
Mi 25. Nov 2020, 14:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

Na toll also will man lieber zu Hause bleiben und netflixen oder ins Bootcamp von Tatanka? :D
von Senfstulle
Di 24. Nov 2020, 16:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 580
Zugriffe: 91449

Re: Eisbärenkader 20/21

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 15:29
Hier haben schon so einige Sportsfreunde das PP auf ein neues Level gebracht, leider meist ein schlechteres.
Leider wahr. Zengerle bisher auch unauffällig, zumindest spielerisch.
von Senfstulle
Di 24. Nov 2020, 14:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 580
Zugriffe: 91449

Re: Eisbärenkader 20/21

Sehr gut. Dann gibt es bald auch das erste PP Tor.
von Senfstulle
Mo 23. Nov 2020, 19:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 580
Zugriffe: 91449

Re: Eisbärenkader 20/21

Angeblich soll Kris Foucault nach dem Theater in Krefeld bei uns unterschrieben haben. Sicherlich extrem begnadet, aber auch extrem verletzungsanfällig. https://www.mein-krefeld.de/sport/alanov-und-foucault-verlassen-pinguine-deutsches-trio-koennte-folgen_aid-54779965?utm_medium=referral&utm_campai...
von Senfstulle
Mo 23. Nov 2020, 19:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 19:16
Strafe ist relativ, dem nicht zu bremsenden Spaß und Feiervolk würden 5 Jahre Steinekloppen ganz gut tun
5 Jahre Krankenhausbetten beziehen, fänd ich gut :D
von Senfstulle
Mo 23. Nov 2020, 19:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

Schuld an dem Ganzen sind weder Politiker noch Virologen, sondern die Regelbrecher. Je länger diese die Maßnahmen torpedieren desto länger werden diese verlängert. Die Strafen sind auch viel zu gering, wenn es nach mir ginge.... Hmm Strafen alleine werden auch nicht helfen, zumal man dann vor allem...
von Senfstulle
Mo 23. Nov 2020, 16:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

Ich verursache Angst bei dir? Das bedarf dann doch bitte einer näheren Erläuterung! Alles in allem entnehme ich aber deiner Antwort dann leider nur, daß du mir die Widersprüchlichkeit auch nicht zu erklären vermagst, was dann auch auf seine spezielle Art ein Eingeständnis ist! Die Widersprüche gibt...
von Senfstulle
Mo 23. Nov 2020, 15:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107543

Re: Die Zeit dazwischen

Die einzigen, die in unserer Gesellschaft Angst verbreiten, sind Menschen, die solche kruden Vergleiche anstellen wie du gerade. "Lügenpresse" ist keine Meinung, sondern ein Kampfbegriff. Wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, kannst du den Redakteuren ja ne E-Mail schreiben. Die freuen sich immer ü...