Die Suche ergab 772 Treffer

von Senfstulle
So 17. Mär 2019, 18:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

bekommt der Schmidt den Assist für das 2:0? Vorher gab es doch aber auch schon nen sehr bescheidenen Pass, weshalb der Schmidt so unter Druck war. Glaube das war Ranford? Der hätte für mich den zweiten Assist also auch verdient. Das PP war einfach nix und auch ansonsten sieht das bisher nach der Se...
von Senfstulle
So 17. Mär 2019, 16:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 922
Zugriffe: 32131

Re: Was macht....

Wenig überraschend. Wird aber sicher bald irgendwo in der DEL als Messias einziehen. In Schwenningen braucht man doch noch göttliche Hilfe. ;) Der Messias war völlig unschuldig: Wenn wir sagen, wir repräsentieren Sparta, dann habe ich bedeutend höhere Erwartungen an den Kader als die Qualität, die ...
von Senfstulle
Do 14. Mär 2019, 13:06
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1560
Zugriffe: 68260

Re: Neues aus anderen Arenen

Pat is back!! :D
Die Grizzlys sind dann nächste Saison wohl wieder ein Titelkandidat :!:

https://twitter.com/grizzlys_wob/status ... 7012188160
von Senfstulle
Mi 13. Mär 2019, 22:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

icegyzmo hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 22:14
In der Verlängerung sieht das schon besser aus. Jetzt könnte man mal wieder ein PP-Tor gebrauchen. :)
Na das hast du ja richtig gut hingekriegt :evil:
von Senfstulle
Mi 13. Mär 2019, 22:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Jetzt braucht man auch etwas Glück, aber insgesamt sah das eigentlich ganz okay aus. Ich habe mit einem größeren Klassenunterschied gerechnet. Klar München muss erstmal in den Playoffmodus reinkommen, aber so macht man es den Münchner eben schwer da reinzukommen.
von Senfstulle
Mi 13. Mär 2019, 20:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Und noch ne riesen Chance liegen gelassen.. Ich sags euch Jahnke hätte den gemacht und dann hätten sie ihm das Tor auf jeden Fall aberkannt
von Senfstulle
Mi 13. Mär 2019, 20:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

icegyzmo hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 20:35
Senfstulle hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 20:33
Die vierte Reihe bekommt trotzdem kaum Wechsel oder?
Naja sind ja auch viele Special-Teams-Zeiten.
Das ist wohl wahr. Ein Wunder, dass es immer noch 0:0 steht...
von Senfstulle
Mi 13. Mär 2019, 20:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Die vierte Reihe bekommt trotzdem kaum Wechsel oder?
von Senfstulle
Di 12. Mär 2019, 16:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 373
Zugriffe: 18441

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Im Tagesspiegel spekulieren sie über eine Rückkehr von M. Olver - vllt sogar schon morgen: https://www.tagesspiegel.de/sport/liveb ... 39956.html
von Senfstulle
Do 7. Mär 2019, 18:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 9595

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

JrMember hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 18:27
Können ja ihr Lizenz an die Löwen übergeben. :D
Dann würde die DEL ja bekommen, was sie will!1!!11 :x :x :x