Die Suche ergab 1145 Treffer

von Senfstulle
Mi 8. Jul 2020, 10:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Manolito hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 09:40
Senfstulle hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 06:21
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?
PENNER DEL :mrgreen: :mrgreen:
Dann ändert sich ja doch nichts :D
von Senfstulle
Mi 8. Jul 2020, 06:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?
von Senfstulle
Di 7. Jul 2020, 15:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Warum 1.April? Ist doch eine gute Nachricht. Eishockey-Deutschland benötigt derzeit jeden Euro. Jo da hast du natürlich völlig Recht! Trotzdem war ich mit dem Umstand bisher ganz zufrieden, dass wir keinen Namenssponsor hatten :oops: Naja ab Spieltag 2 fällts mir wahrscheinlich eh nicht mehr auf un...
von Senfstulle
Di 7. Jul 2020, 14:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Zwischendurch mal etwas anderes: Ist schon wieder 1.April? :|
https://www.express.de/sport/eishockey/ ... n-36973206
von Senfstulle
Do 2. Jul 2020, 10:01
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206854

Re: Neues aus anderen Arenen

Ist ja unglaublich... die Ideen werden immer obskurer! Obskurer werden eigentlich nur noch deine Beiträge... denkst du vielleicht auch mal eine Sekunde darüber nach, dass diese Hilfsgelder vielen kleinen Vereinen etwas mehr Planungssicherheit geben und sogar am Ende den Arsch retten können? Und ich...
von Senfstulle
Do 18. Jun 2020, 14:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 443
Zugriffe: 57569

Re: Eisbärenkader 20/21

hertha 03 hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 12:45
Jetzt ist es fix, Parker Tuomie kommt.
Top da gibt es mMn echt nix zu meckern.
von Senfstulle
Mi 17. Jun 2020, 00:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Glaube mir, von diesem Typen trennt mich deutlich mehr, als nur die Wahl der Speisen. Im Übrigen ist es auch nicht meine Intension, die halbe Bevölkerung hinter mir zu vereinen. Ich will einfach nur das äußern dürfen, was ich glaube, sagen zu müssen. Dazu ziehe ich mir auch keine Hüte, aus welchem ...
von Senfstulle
Mi 3. Jun 2020, 08:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Matpflugi hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 07:14
Was aber NICHT bedeutet, dass hier jeder aus allen Teilen der Welt bei uns tun und lassen kann, was er will!
Und DAS ist seit langem nicht mehr gewährleistet!
Belegen kannst du das natürlich nicht, aber wenn deine YouTuber das sagen, muss es wohl stimmen.
von Senfstulle
Mi 3. Jun 2020, 08:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Maja hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 23:53
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 0-100.html
sehenswert
Die sind fast immer sehenswert und das Fazit der aktuellen Folge fand ich auch on point: "Und wenn sie künftig wieder in allen Fragen meiner Meinung sind, dann gucke ich auch wieder zu."
von Senfstulle
Di 2. Jun 2020, 14:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37249

Re: Die Zeit dazwischen

Da werden sich Herr Zengerle und Herr Noebels wohl gut verstehen. Wie man diesen Trump-Trottel abkulten kann, vor allem wenn man selber das Privileg einer doppelten Staatsbürgerschaft genießt und sicherlich den Anspruch hat in jeder Liga der Welt spielen zu dürfen, verstehe ich nicht. Sein Traum war...