Die Suche ergab 1331 Treffer

von Senfstulle
Do 4. Mär 2021, 19:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Bremerhaven
Antworten: 59
Zugriffe: 3051

Re: in Bremerhaven

Kaum nutzt man seine Chancen, spielt man den Gegner schwindelig. So kann es doch immer sein :lol:
von Senfstulle
Mi 3. Mär 2021, 11:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1078
Zugriffe: 107720

Re: Was macht....

Im Espeland hat man schon vier Punkte (2/2) in sechs Spielen... Da war jemand wirklich motiviert.
von Senfstulle
Fr 26. Feb 2021, 14:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Bremerhaven
Antworten: 59
Zugriffe: 3051

Re: in Bremerhaven

Wenn man sich die Scheiben heute nicht ins eigene Tor legt, dann werden das natürlich drei Punkte.
von Senfstulle
Di 23. Feb 2021, 16:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Wolfsburg
Antworten: 89
Zugriffe: 3059

Re: vs Wolfsburg

Klingt gut! Dann kann heute ja gar nichts mehr schief gehen und den Mannheimern schlottern doch auch schon seit Wochen die Knie.
von Senfstulle
Fr 19. Feb 2021, 20:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Köln
Antworten: 89
Zugriffe: 2767

Re: in Köln

Das war dann heute dieser Krupp-Effekt?
von Senfstulle
Fr 19. Feb 2021, 20:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Köln
Antworten: 89
Zugriffe: 2767

Re: in Köln

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 20:24
Sharky hat deutliches Sauerstoffdefizit
Nicht sein einziges Defizit
von Senfstulle
Fr 19. Feb 2021, 20:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Köln
Antworten: 89
Zugriffe: 2767

Re: in Köln

Komfortable und ungefährdete Führung. Aber wenn ich mal auf hohem Niveau meckern darf, man könnte die Haie auch richtig zerlegen aber man hat doch auch ganz schön viele Großchancen liegen gelassen. Ja, aber nicht unnormal, dass man bei diesem Zwischenstand mal nen Gang rausnimmt. Zu locker sollte m...
von Senfstulle
Di 16. Feb 2021, 12:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 839
Zugriffe: 135669

Re: Eisbärenkader 20/21

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 12:02
Vielleicht geht Espeland in die NHL, die nehmen in letzter Zeit wirklich jeden. :lol:
Für die NHL hat es nicht ganz gereicht, aber Salzburg ist fast genauso gut! :lol:
von Senfstulle
Di 16. Feb 2021, 11:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 839
Zugriffe: 135669

Re: Eisbärenkader 20/21

Espeland sagt Tschüss. Lag dann wohl doch nicht an seiner Fitness. Was sich die sportliche Führung dann bei der Verpflichtung gedacht hat, kann sie nur selbst beantworten, wird sie aber vermutlich nicht. Die Idee war die, dass er an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann und unser PP vo...
von Senfstulle
Mo 15. Feb 2021, 08:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Iserlohn
Antworten: 86
Zugriffe: 5395

Re: in Iserlohn

Und ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich es nun wirklich nicht dramatisch finde jedesmal die Eiszeit des Herrn Espland zu vermerken und sich darüber zu wundern. ;) Ich finde es schon dramatisch, wenn die Eisbären anscheinend nicht wissen wie sie mit angeschlagenen Spielern umgehe...