Die Suche ergab 1091 Treffer

von Senfstulle
Fr 27. Mär 2020, 16:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Er wollte ja anscheinend unbedingt einen Zwei-Jahres Vertrag und den hätte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Daher finde ich das schon in Ordnung. Wir werden sehen, wie er sich in Köln anstellt. Hätte man bei ihm in den letzten Jahren vielleicht ein paar altersbedingte Verschleißerscheinu...
von Senfstulle
Fr 27. Mär 2020, 12:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Er wollte ja anscheinend unbedingt einen Zwei-Jahres Vertrag und den hätte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Daher finde ich das schon in Ordnung. Wir werden sehen, wie er sich in Köln anstellt.
von Senfstulle
Sa 21. Mär 2020, 10:31
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 178971

Re: Neues aus anderen Arenen

Krefeld muss jetzt wieder bangen. Der potentielle Investor zieht sich aufgrund der unsicheren Lage wohl zurück. https://www.eishockeynews.de/artikel/2020/03/21/investor-zieht-zusage-zurueck-uebernahme-der-anteile-von-schulz-und-wellen-an-kev-pinguine-eishockey-gmbh-scheitert/e822dcff-5d5d-4ff7-852b-...
von Senfstulle
Do 19. Mär 2020, 16:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Hallo, mich würde mal interessieren was nun eigentlich mit Sean Backman / Busch‘i ist. Weiß da jemand was Genaueres? Mein aktuellster Stand war, dass es bei Buschi schlecht aussieht und bei Backman hofft man weiterhin auf Besserung, aber dass Kopfverletzungen tückisch sind, sollten die Eisbären am ...
von Senfstulle
Do 19. Mär 2020, 16:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Eine sehr detaillierte Analyse, dafür meinen Respekt! Wo hast du eigentlich diese ganzen Daten her? Was mir diese Daten aber auch zeigen ist, dass er im 5-5 ja anscheinend noch weiter oben stehen müsste. Aber nichtsdestotrotz kann man anhand dieser Daten immernoch keinen einzelnen Spieler herauspic...
von Senfstulle
Do 19. Mär 2020, 15:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Eine sehr detaillierte Analyse, dafür meinen Respekt! Wo hast du eigentlich diese ganzen Daten her? leaffan.net schätze ich. Weiß leider nicht, wie man verlinkt. :roll: Genau vom guten https://www.leaffan.net/ . Richtig gute Seite für Statistikfans. Die Rohdaten kommen von der DEL selbst. Wird oft ...
von Senfstulle
Do 19. Mär 2020, 13:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

in 3h reiner PP-Zeit(!!) und sonstiger reichlicher Eiszeit hat er nun mal ein paar Punkte zusammengestoppelt Insgesamt waren bis auf drei andere Verteidiger in der Liga alle schlechter in dieser Disziplin. Ich kann also damit leben. Das ist mir letztens auch aufgefallen, dass die absoluten Zahlen i...
von Senfstulle
Di 17. Mär 2020, 17:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Aubry hat regelmäßig gezeigt, dass er sich in wichtigen Saisonphasen, wie den Playoffs, steigern kann. Das muss Herr Ferraro erst noch beweisen. Aubry hat diese Saison auch sehr gute Corsi-Werte, also ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, wird sich nächste Saison zeigen. Sicherlich nicht un...
von Senfstulle
Di 17. Mär 2020, 12:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Ach muss man sehen. Dem Etat wird es wohl nicht zuträglich sein, aber solange die Eisbären die Halle regelmäßig voll kriegen, bin ich recht optimistisch.
Ansonsten wenn man einfach jedes Jahr den Ausstieg vorhersagt, wird man schon irgendwann recht haben.
von Senfstulle
Di 17. Mär 2020, 10:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30812

Re: Eisbärenkader 20/21

Der kümmert sich glaube ich gerade weniger um die Eisbären :lol: