Die Suche ergab 790 Treffer

von Senfstulle
Mo 22. Apr 2019, 17:16
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

govedaris77 hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 16:15
Habe mal eine Frage , hatte heute jemand auch Probleme mit dem Livestream von Magentasport ? Ich hatte 3 längere Ausfälle !
Jo ging mehreren so.
von Senfstulle
Di 16. Apr 2019, 15:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

xTroublemakeRx hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 14:58
sind die 2 Wochen nicht schon rum wegen neuen Coach?
Es ist ja zu befürchten, dass dieser noch als Co-Trainer bei der U18 WM tätig ist :?
Eventuell will man erst nach dem Turnier (28. April glaube ich) alles öffentlich machen.
von Senfstulle
Fr 12. Apr 2019, 12:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Nur klaffen sportlich gesehen Anspruch und Realität auseinander. Die Spitzenteams Mannheim und München sind weiter enteilt. Es muss wieder Nachhaltigkeit her, eine Vision oder Strategie erkennbar sein, die auch die Menschen begeistert. Das vermisse ich zurzeit. Vllt sollte Jens Baxmann ins Manageme...
von Senfstulle
Di 9. Apr 2019, 14:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Scheint ja nach Aubin auszusehen, wenn der hier im Schlepptau mitkommt. https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/eisbaeren-vor-transfer-coup-berliner-locken-schlagschuss-star-61128654.bildMobile.html Die Presse nervt langsam.. Ist das schon eine Obsession bzw. eine Aubsession? Nur weil zwei Ger...
von Senfstulle
Sa 6. Apr 2019, 13:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Also ich habe völliges Verständnis für die Unzufriedenheit, denn in den letzten Jahren hatte sich ja oft genug gezeigt, dass die Ansätze durchaus positiv sind, aber ein klares und vor allem langfristiges Konzept fehlt anscheinend. Ich bin ebenfalls skeptisch, dennoch bin ich gespannt auf die nächste...
von Senfstulle
Do 4. Apr 2019, 13:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Ortega hat verlängert! Die Eisbären verlassen werden die Spieler Danny Richmond, Mark Cundari, Brendan Ranford, Jamie MacQueen, Colin Smith und Micki DuPont. Des Weiteren wird nicht mehr mit Stürmer Daniel Fischbuch geplant. Die Zukunft von Kevin Poulin, Thomas Oppenheimer und Jake Ustorf ist offen...
von Senfstulle
Do 4. Apr 2019, 13:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Naja man wird sicherlich versuchen mit Poulin zu verlängern, aber man kann wohl davon ausgehen, dass noch ein zwei andere Vereine an ihm dran sind. Wenn die Morgenpost titelt, daß die Zeichen auf Abschied stehen und nur interne Gründe auflistet, die gegen eine Weiterbeschäftigung sprechen, glaube i...
von Senfstulle
Di 2. Apr 2019, 12:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Naja man wird sicherlich versuchen mit Poulin zu verlängern, aber man kann wohl davon ausgehen, dass noch ein zwei andere Vereine an ihm dran sind.
von Senfstulle
Mo 1. Apr 2019, 09:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

ketchupmarmelade hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 09:25
Wo gibt es den Artikel? Finde ihn nicht.
Den Artikel findest in deinem Kalender.
von Senfstulle
So 31. Mär 2019, 11:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Ich verstehe nicht, wie man Tatanka in dem Punkt widersprechen kann. Die MBA ist kein Affenzirkus und man darf von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie sich halbwegs gesittet benehmen. Da braucht es keine "Prüfung der Regelkunde", sondern sollte allgemeiner Konsens sein. Dass man mit Emotionen da...