Die Suche ergab 873 Treffer

von Senfstulle
Fr 18. Okt 2019, 01:34
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128608

Re: Neues aus anderen Arenen

Trainer raus!
von Senfstulle
Do 17. Okt 2019, 16:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133766

Re: Eisbären Kader 19/20

Tatanka hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 16:02
Ich denke mal die schwungvolle #23.
Solange die leider schon ü23 #6 nicht wieder zuschauen muss, ist mir fast alles recht. (also noch nicht 23, aber unter die u23 Regel fällt er ja nicht mehr)
von Senfstulle
Do 17. Okt 2019, 16:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133766

Re: Eisbären Kader 19/20

Inzwischen ist es übrigens offiziell, dass Ferraro morgen sein Debüt für die Eisbären gibt. Wer dafür zuschauen muss, wollte Aubin noch nicht verraten. Er scheint auf jeden Fall begeistert zu sein: Überhaupt fand der Coach warme Worte für den Neuling: "Wir haben keinen eindimensionalen, sondern eine...
von Senfstulle
Mi 16. Okt 2019, 19:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133766

Re: Eisbären Kader 19/20

Freitag Abend werden wir schlauer sein. Besser als Labrie wird er allemal sein. Zum Glück gibt es die U23-Regel, sonst wäre Dietz schon in Weißwasser, wobei ich von ihm keine großen Sprünge erwarte. Sein Vorteil ist wahrscheinlich, dass er sich mit jeder Rolle im Kader zufrieden gibt ohne zu murren....
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 18:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Da hat Ingolstadt nochmal seine Unfähigkeit bewiesen. Der Sieg der Eisbären ist völlig verdient.
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 18:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Maja hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:27
St hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:26
WyattEarp hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:19
Das Tor war echt stark
Nun ja. Halt schlecht verteidigt von Ingolstadt. ;)
Das gilt bei jedem Tor ist halt ein Fehlerspiel irgendeiner macht den Fehler, der andere profitiert davon.
Die Fehler muss man aber auch erzwingen und das haben die Eisbären in der Situation ganz gut gemacht.
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 18:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Weiß jemand wann es das letzte mal vier Siege in Folge gab?
Das dritte Tor war endlich mal wieder ordentlich herausgespielt. Darauf trink ich einen.
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 17:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Atomino hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 17:31
Ich denke schon das die Eisbären heute ein starkes Spiel machen. Immerhin heisst der Gegner heute nicht Krefeld.
Also ich denke, dass das Spiel die aktuelle Tabellensituation beider Vereine sehr gut widerspiegelt.
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 17:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Was hatte Ingolstadt denn im Pausentee? Eisbären jetzt auf jeden Fall besser, aber die zwei Tore waren natürlich geschenkt und nicht wirklich herausgespielt.
von Senfstulle
So 13. Okt 2019, 17:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Atomino hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 16:59
Starkes erstes Drittel. Leider mangelt es wieder an der Chancenverwertung.
Das starke Drittel ist mir leider entgangen...