Die Suche ergab 6 Treffer

von kiwi
So 20. Mai 2001, 12:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: suche eisbären fans aus essen und umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 180

suche eisbären fans aus essen und umgebung

nanu, da ist mir wohl ein falscher fehler unterlaufen,der beitrag sollte ganz woanders landen.
kiwi
von kiwi
So 20. Mai 2001, 12:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: suche eisbären fans aus essen und umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 180

suche eisbären fans aus essen und umgebung

hi bärchen-fans in nrw, die idee mit einem treffen in nrw find ich prima und will da auch mitmachen; nach meinem umzug nach krefeld vor drei monaten vermisse ich die eisbären doch ein wenig; treffpunkt doofdorf wäre ok übrigens, kiwialex, ich hoffe, du hast kein patent auf deinen namen; einen streit...
von kiwi
Sa 10. Jun 2000, 11:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Mega-Halle in Berlin?
Antworten: 23
Zugriffe: 820

Neue Mega-Halle in Berlin?

Neue Mega-Halle? Nun gut, es ist eishockeyfreie Zeit, da müssen die Journalisten sich ja was einfallen lassen. Die Diskussion hat einen langen Bart. Die Chance für eine solche Halle ist längst vertan. Außerdem vergeht den Investoren die Lust daran, wenn sie sich mit dem Berliner Sumpf in der Verwalt...
von kiwi
Mo 10. Jan 2000, 13:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Meisterschaft ???
Antworten: 28
Zugriffe: 1051

Meisterschaft ???

Nach dem Motto von Karl Valentin ("Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber nicht von mir!") will auch ich meinen Senf abgeben. Also, ich für meinen Teil kann nicht verhehlen, dass das Spiel gegen Schwenningen auch Spaß bereitet hat und ich etwas gelernt habe. Zum einen stellte ich fest, dass ich...
von kiwi
Di 28. Dez 1999, 23:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 278

allgemein

Hi Marco! Aus meiner Sicht habe ich Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. Die letzten fünf Spiele, bei denen ich Zuschauer war, wurden nicht gewonnen, gegen Ambri gabs - immerhin - ein 2:2. Ich befürchte nun, es könnte an mir liegen. Bezeichnend für die fehlende Harmonie im Team war m.E. das Spie...
von kiwi
Di 28. Dez 1999, 23:55
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 254

allgemein

Hi Marco! Aus meiner Sicht habe ich Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. Die letzten fünf Spiele, bei denen ich Zuschauer war, wurden nicht gewonnen, gegen Ambri gabs - immerhin - ein 2:2. Ich befürchte nun, es könnte an mir liegen. Bezeichnend für die fehlende Harmonie im Team war m.E. das Spie...