Die Suche ergab 18 Treffer

von Micha88
Di 29. Feb 2000, 13:00
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Auch wir haben einen Effenberg
Antworten: 22
Zugriffe: 662

Auch wir haben einen Effenberg

Hi Robert und alle anderen, wenn unser kleiner Bruder denkt, er kann mich jetzt provozieren, dann irrt er - ich werde jetzt nicht zur Diskaussion ausholen. Nur soviel: Erstens - wer mit uns bis zum Schluß in der Halle gefeiert hat, kann all das was hier erzählt wird nicht gesehen haben, denn als wir...
von Micha88
Do 24. Feb 2000, 15:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hertha und der EHC???
Antworten: 25
Zugriffe: 1001

Hertha und der EHC???

Ach Torsten, und wenn es so wäre, ich würde trotzdem sagen, was zu sagen ist. Aber da ich davon ausgehe, daß außer BigCap (der ja offensichtlich über ein gewisses Maß an Bildung verfügt) auch noch andere Preußen öfter mal hier reinschauen, habe ich mir meine (schon viel zu lange nicht mehr praktizie...
von Micha88
Mi 23. Feb 2000, 18:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hertha und der EHC???
Antworten: 25
Zugriffe: 1001

Hertha und der EHC???

zum Thema Verarsche nur soviel: schau mal in den Film und Du hast das beste Beispiel - den Einlaß: Wenn Euer Management nicht in der Lage ist, für über 3000 Gästefans mehr als zwei kleine Türchen zu öffnen, so daß der Einlaß Stunden dauert - nur weil den Leuten auf der Presseseite angeblich nicht zu...
von Micha88
Mi 16. Feb 2000, 21:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Der große Schnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Der große Schnitt

... und Schuld - sind wieder nur die Fans !!!
von Micha88
Do 27. Jan 2000, 23:11
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Wo ist Mario H.??
Antworten: 9
Zugriffe: 272

Wo ist Mario H.??

Hi goon, schön, daß sich jemand so für M.H. einsetzt und endlich mal diesen Meckerfritzen die Meinung sagt. Aber Vorsicht, vielleicht denkt Ihr beide auch mal gemeinsam darüber nach, warum hier immer wieder soviel Kritik an M.H. aufkommt bevor Du wiedermal behauptest, daß wir alle nur Meckerköpfe si...
von Micha88
Do 27. Jan 2000, 14:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Danke Peter!!
Antworten: 12
Zugriffe: 559

Danke Peter!!

Hallo MB, schade, daß Du mich alsch verstanden hast. Natürlich müßte diese Mannschaft mindestens um Platz 4 spielen. Aber was soll das alles jetzt noch - wir alle wissen, daß das Management nicht in der Lage ist das Ruder in dieser Saison noch herumzureißen also bleibt uns doch nur noch dieser Sarka...
von Micha88
Mi 26. Jan 2000, 14:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Danke Peter!!
Antworten: 12
Zugriffe: 559

Danke Peter!!

Ich weiß gar nicht was Ihr habt - tausende fans haben Ihn nach den 2 Siegen (damals) gefeiert, als wären die Bären damit schon Meister. http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Nun sollte man Ihn doch nach nur 2 Niederlagen nicht gleich wieder niedermachen. http://www.eisbaeren.de/bbs2//wink.gif Ha...
von Micha88
Mo 17. Jan 2000, 22:38
Forum: Wer will Spaß?
Thema: einstige festung wellblechpalast...
Antworten: 33
Zugriffe: 930

einstige festung wellblechpalast...

Also Robert - Du kannst doch nicht einfach behaupten, daß ich immer lange Einträge schreibe - woher nimmst Du denn das ? http://www.eisbaeren.de/bbs2//smile.gif Ansonsten kann ich zu diesem Thema nur sagen: Zu geiler Stimmung in der Halle gehören die besten Fans Bärlins und Kampf um jeden cm Eis von...
von Micha88
So 16. Jan 2000, 12:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Trümmertruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 1158

Trümmertruppe

Hallo alle miteinander !!! Nun muß ich noch mal einen Satz zu all denen sagen, die da unsere Spieler vorbildlich verteidigen. Ich habe nie behauptet, daß diese immer sturzbesoffen aus dem OT kommen und auch nicht, daß alle, die ins OT gehen Pseudofans sind. Nur noch mal ganz deutlich (so wie es eini...
von Micha88
Di 11. Jan 2000, 00:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Trümmertruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 1158

Trümmertruppe

Da hat es sich doch gelohnt erstmal tief durchzuatmen und sich nicht gleich im ersten Frust hier an die Kiste zu setzen-denn nun brauche ich fast gar nichts mehr schreiben, denn Lars hat mir vollends aus der Seele gesprochen. Nur eins möchte ich noch einmal unterstreichen: Solange Herr Funk und Müll...