Die Suche ergab 390 Treffer

von HeikoBerlin
Mi 29. Mär 2017, 21:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale ist schön
Antworten: 305
Zugriffe: 8856

Halbfinale ist schön

Endlich. Endlich wieder bahnbrechende Analysen, es wurde endlich Zeit! Jawoll, es gibt wieder was zu meckern und raufzuhauen. Kann ja nicht sein, dass man eine Siegesserie startet bei dieser inkompetenten Leitung. Wie gut, dass endlich verloren wurde!! Bild
von HeikoBerlin
Sa 25. Mär 2017, 15:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale ist schön
Antworten: 305
Zugriffe: 8856

Halbfinale ist schön

Scheiße, wieder gewonnen. Da sind alle Indianer gleich so furchtbar still! Müssen wir uns Sorgen machen? Bild
von HeikoBerlin
Mo 5. Sep 2016, 20:19
Forum: Hockey International
Thema: Qualifikationsturnier für Olympia 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Qualifikationsturnier für Olympia 2018

Kuji hat das einzige japanische Tor geschossen und die Deutschen fahren sehr wohl verdient zu Olympia, weil es das beste Team war, nach zwei klaren Siegen gegen einen starken Gastgeber nicht nur bestanden, sondern gewonnen hat, was letztlich 3 überzeugende und verdiente Siege macht und somit völlig ...
von HeikoBerlin
Mi 30. Mär 2016, 15:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

Also manche tun so, als ob wir nur mit einer Rentnertruppe durch die Saison watscheln Bild
von HeikoBerlin
Mi 30. Mär 2016, 15:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Beim Gedanken an dein Gesicht nach dem Spiel am Montag waren es ausschließlich Freudentränen. images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif Allein dieser Satz zeigt mir, wie krank vorbohrt du schon sein musst graemlins/pillepal...
von HeikoBerlin
Di 29. Mär 2016, 21:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

Nicht wieder anfangen zu flennen, Tattakannchen
von HeikoBerlin
Sa 26. Mär 2016, 00:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

Du kannst gern alles sagen, was du denkst, allerdings ohne andere User zu beleidigen. Das ist das, was du nicht begreifen willst. Auch für dich gibt es keine Narrenfreiheit, nur weil du dich online bewegst. Du sollst deshalb noch lange nicht mein Freund werden. Und wenn ich (und andere) deiner Meinu...
von HeikoBerlin
Fr 25. Mär 2016, 18:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

Was soll daran unter der Gürtellinie sein? Wenn man ein Problem hat und es nicht allein lösen kann, ist der Vorschlag, sich Hilfe zu nehmen in Form einer entsprechenden Therapie völlig normal (zumal wie geschrieben "ggf."). Ist es etwas Schlimmes für dich oder gar eine Schande, wenn sich Menschen so...
von HeikoBerlin
Fr 25. Mär 2016, 17:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 19326

Eisbären-Kader 16/17

@Tatanka, du kannst deine Meinung jederzeit kundtun, jedoch ohne andere User persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Das ist dein großes Problem. Du offenbarst immer wieder schwere Defizite bei den Umgangsformen, die weitaus schlimmer sind als die (angeblichen) fachlichen Defizite, die du bei jed...
von HeikoBerlin
Di 22. Mär 2016, 09:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Best of seven Modus vs. Kölner Haie
Antworten: 415
Zugriffe: 10961

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Und das ist gut so!