Die Suche ergab 426 Treffer

von Stöpsel
So 21. Okt 2012, 16:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Meister DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 1598

Meister DVD

Na dann braucht er nicht solch ein Projekt machen.
von Stöpsel
So 21. Okt 2012, 11:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Meister DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 1598

Meister DVD

Habe sie mir mitlerweile auch zu Gemüte geführt. Naja. Ein Knaller ist was anderes. Die Spiele wie schon hier gesagt zu sehr in die länge gezogen. Klar das 5:6 könnte nicht lang genug sein. Wie jedes mal sind die Untertietel kaum zu erkennen. Das sowas nicht auffällt. Schreibfehler sind auch einige ...
von Stöpsel
Fr 13. Apr 2012, 22:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale - ist schön !
Antworten: 1497
Zugriffe: 57779

Halbfinale - ist schön !

Echt ein Peinliches Urteil.
von Stöpsel
Di 18. Okt 2011, 22:29
Forum: Fanmittler
Thema: GASAG-Fanhockey Saison 2011/2012
Antworten: 59
Zugriffe: 3007

GASAG-Fanhockey Saison 2011/2012

Ich könnte. Wird aber teuer mich einfliegen zu lassen ;-)

War nur Spaß...viel glück beim suchen und finden.
von Stöpsel
Mi 20. Apr 2011, 18:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale gg. Wolfsburg
Antworten: 875
Zugriffe: 35106

Finale gg. Wolfsburg

Das Meisterfoto wird auch in die Geschichte eingehen. Der nackte Haufen im Hintergrund ist einfach mal geil. Bild
von Stöpsel
So 10. Apr 2011, 11:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 35291

Halbfinale gg. DEG

Fein gemacht. Hast Deinen Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen Bild
von Stöpsel
So 10. Apr 2011, 10:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 35291

Halbfinale gg. DEG

Denke noch nicht einmal daran, geschweige schreibe es hier.
Bild
von Stöpsel
Mo 7. Feb 2011, 22:46
Forum: Fanmittler
Thema: Eishockey-Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen TV
Antworten: 143
Zugriffe: 5052

Eishockey-Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen TV

Zum Glück empafange ich diesen Sender bei mir nicht. Auch damals in Berlin ist mir regelmäßig die Galle hochgekommen. Es bleibt wie es ist. So lange die Jünger des Preussen Sprenzels am Hebel sitzen wird dort nix passieren. Leider bezahlen wir sie mit der GEZ.
von Stöpsel
Mo 17. Jan 2011, 10:10
Forum: On the road
Thema: Reiseplan HH-->WOB 6.2.
Antworten: 26
Zugriffe: 1417

Reiseplan HH-->WOB 6.2.

Wünsche ick viel Spaß bei. Kann leider wieder mal nicht mit dabei sein. Bienenbüttel ROCKT Bild
von Stöpsel
Di 7. Dez 2010, 22:44
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug 2010/11
Antworten: 663
Zugriffe: 22638

Sonderzug 2010/11

Zitat:
Original erstellt von Andree1205:
Wie sieht es denn nun mit Tckets für den ÖPNV in München aus?
Ich denke diese wirst du nicht benötigen wenn du mit knapp 300-400 Leuten unterwegs bist. Und ein Kontrolleur wird sich bestimmt nicht in den bewachten Haufen verirren