Die Suche ergab 5 Treffer

von Phil Hasek
Do 12. Okt 2000, 18:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: So schlecht sah es ja noch nie aus!?
Antworten: 10
Zugriffe: 800

So schlecht sah es ja noch nie aus!?

quote:Original erstellt von Muppet Block C:

Gibts das Traditionsschiff in Rostock noch?

Und ist das immernoch eine Jugendtouristen Absteige?Und wat macht die Ost-Ost-Ostsee?

Grüß mir die DFO.

von Phil Hasek
Do 12. Okt 2000, 18:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: So schlecht sah es ja noch nie aus!?
Antworten: 10
Zugriffe: 800

So schlecht sah es ja noch nie aus!?

Schreibt doch mal was zum Thema.
[Diese Nachricht wurde von Phil Hasek am 12-10-2000 editiert.]
von Phil Hasek
Mi 11. Okt 2000, 14:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Lieber Klaus Merk!
Antworten: 17
Zugriffe: 1128

Lieber Klaus Merk!

@dynamo90 ich geb dir völlig recht. Jedoch dafr man nicht vergessen das Eishockey ne Mannschaftssportart ist und keine Einzelsportart. Merk macht es in letzter Zeit bestimmt auch keinen Spaß mehr auf dem Eis zu stehn . Da bei der Leistungauch die psyche eine Rolle spielt ist das auch eine Ursache fü...
von Phil Hasek
Di 10. Okt 2000, 17:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: So schlecht sah es ja noch nie aus!?
Antworten: 10
Zugriffe: 800

So schlecht sah es ja noch nie aus!?

Oh oh, das sieht ganz schön bitter aus um unsere Eibären. Da ich aus Rostock komme und über Eishockey in den Medien ja kaum noch berichtet wird fällt es mir sehr schwer immer auf den laufenden zu bleiben. Doch was jetzt gerade in "Eisbären-Town" abspielt bleibt mir auch nicht erspart. Ich mein es li...
von Phil Hasek
Di 21. Dez 1999, 17:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nur nicht verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Nur nicht verzweifeln

Bloß den Kopf nicht hengen lassen!Nur weil die Eisbären bisher nicht so überzeugten wie in der letzten Saison braucht man ja nicht gleich verzweifeln.Nimmt man die letzte Saison.Da haben die Eisbären lange Zeit überragend gespielt.Am ende in den Playoffs aber ging ihnen dann die Puste aus.Deshalb de...