Die Suche ergab 17 Treffer

von Reiner
Do 24. Jun 2010, 15:13
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part II
Antworten: 2925
Zugriffe: 56905

Der große "Rundleder" Thread...Part II

coole Geschäftsidee. Volle Kneipe und keiner bekommt was zu trinken.
von Reiner
Do 24. Jun 2010, 14:01
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part II
Antworten: 2925
Zugriffe: 56905

Der große "Rundleder" Thread...Part II

au ja, da wäre ich auch gerne dabei. Fußball gucken ohne schwarz-rot-goldene Brille. Mir gehen die Fahnen und dieses ganze BILD Tam Tam auch auf den Keks. Aber Sonntagabend wird es ja hoffentlich vorbei sein.
von Reiner
Sa 19. Apr 2008, 03:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE OHO..... FINALE
Antworten: 631
Zugriffe: 15025

FINALE OHO..... FINALE

Nach so einem Spiel kann man doch nicht schlafen gehen. Da muss ich einfach meine alten Zugangsdaten heraussuchen und sie das erste Mal in diesem Jahrtausend einsetzen. Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, oder vielleicht kann man es gar nicht beschreiben. Wenn es einen Eishockeygott gibt, dann ha...
von Reiner
Di 13. Apr 2004, 11:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 3. Finalspiel gegen Frankfurt
Antworten: 150
Zugriffe: 4231

3. Finalspiel gegen Frankfurt

Man Leute habt Ihr alle Zeit. Habt Ihr keine anderen Probleme/ Aufgaben, als hier ins Fanboard zu schreiben? Könnt Ihr nicht mal an was anderes denken? Natürlich kann das heute keiner von uns. Aber es nützt alles nichts. Wir sind raus. Dafür sprechen einfach die Gesetze der Serie. 1. Wir sind 2002 u...
von Reiner
Sa 10. Apr 2004, 01:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. Finalspiel gegen Frankfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 2696

1. Finalspiel gegen Frankfurt

Das Spiel unserer Lieblinge war super und fast schon beängstigend sicher. Wer so spielt, kann sich nur selber schlagen. Soll heißen: Wenn sie jetzt nicht überheblich werden, gibt es am Montag `ne Riesenparty. Gestattet mir ein paar Bemerkungen zur Nationalhymne, auch wenn sie einigen hier nicht pass...
von Reiner
Fr 24. Okt 2003, 01:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es gab da mal einen Brief
Antworten: 113
Zugriffe: 2841

Es gab da mal einen Brief

Mit dem Uffta sollte man sehr sparsam umgehen. Ich habe schon Spiele erlebt, wo das nach hinten losging. Ist die Stimmung nicht so doll, schläft sie nach Uffta erst recht ein. Denn dann haben ja alle fein mitgemacht. Also Uffta nicht sooft und nur einsetzen, wenn die Stimmung kurz vor dem Höhepunkt ...
von Reiner
Do 23. Okt 2003, 19:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es gab da mal einen Brief
Antworten: 113
Zugriffe: 2841

Es gab da mal einen Brief

Hatte noch vergessen, mcbaer voll zuzustimmen. Schwenkfahnen ist super, sollte unbedingt gemacht werden. Noch besser ist die Idee mit dem Song. Da haben wir doch die hier schon sehnsüchtig gesuchte "musikalische Abteilung". Das Thema Geschichte Dynamo/ Eisbären ist auch gut. Muss man nur auf einfach...
von Reiner
Do 23. Okt 2003, 18:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es gab da mal einen Brief
Antworten: 113
Zugriffe: 2841

Es gab da mal einen Brief

Beim Megafon gibt es noch ein physikalisches Problem. Der Schall ist von C nach G solange unterwegs, dass G immer etwas im Text hinterher hängt. Parallel hört G aber die Songs von F, die kurz hinter E singen usw. Also wenn Megafon, dann nur da wo Ralle steht, damit alle zur richtigen Zeit die richti...
von Reiner
Do 23. Okt 2003, 14:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es gab da mal einen Brief
Antworten: 113
Zugriffe: 2841

Es gab da mal einen Brief

Na dann sind wir uns doch einig. Also wer holt ihn?
von Reiner
Do 23. Okt 2003, 10:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es gab da mal einen Brief
Antworten: 113
Zugriffe: 2841

Es gab da mal einen Brief

Wenn sich soviele Leute ernsthaft Gedanken machen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Da weiß ich wieder, warum ich Fan dieses Vereins bin. Ecki hat allen aus dem Herzen gesprochen. Ich war im Westfalenstadion, in der Schalkearena und beim SCM. Glaubt mir: Es gibt nichts Vergleichbares zu eine...