Die Suche ergab 2592 Treffer

von 13-G
Sa 21. Mär 2015, 03:53
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Saisonabschluss-Veranstaltung am 22. März in der o2 World Berlin
Antworten: 40
Zugriffe: 2542

Saisonabschluss-Veranstaltung am 22. März in der o2 World Berlin

wow, früher kannte ich absagen für veranstaltungen nur wenn man persönlich angesprochen war, aber vermutlich wird man sich in der Tamara Danz Strasse freuen das man jetzt genauer planen kann... images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif [ 21-03-2015, 02:53: Beit...
von 13-G
Fr 13. Mär 2015, 10:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Zitat:Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. schwedenpower... yeah... images/smilies/biggrin.gif images/smilies/tongue.gif images/smilies/biggrin.gif Zitat: ...ein weiteres altes FB-Mitglied... nicht nur das Tatanka, auch no...
von 13-G
Do 12. Mär 2015, 23:19
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

nun, auch Herr Tomlinson bekam nach der ersten saison für die zweite vertrauensvorsprung. von daher trifft dieser nun wiederholt genannte punkt eher nicht. was die auslegung der "handschrift" betrifft (@ tatanka) gab es beispiele. natürlich kann man über ursache und wirkung spekulieren. aber hiesse ...
von 13-G
Mi 11. Mär 2015, 23:26
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

man kann Krupps leistungen ja werten wie man will, erfolge zu negieren oder zu relativieren werden der sache wohl aber genausowenig gerecht wie ihn als heiland zu betrachten. letzteres habe ich jedoch hier nicht vernommen. optimismus ob seiner verpflichtung dagegen schon. und warum auch nicht. seine...
von 13-G
Mi 11. Mär 2015, 02:02
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

@Tatanka, vorschriften ? erzähle bitte keinen blödsinn. du kannst schreiben was du willst, wie ich deine auftritte dann einordne ist jedoch mein ding. nicht mehr nicht weniger. und nun, munter und feste drauf und den leuten weiter dinge untergejubelt... images/smilies/biggrin.gif images/smilies/tong...
von 13-G
Di 10. Mär 2015, 15:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

warum sollte ich angepieselt sein über kritik von jemandem der sich seit geraumer zeit für dieses thema nur dann interessiert wenn es was zu bashen gibt ? images/smilies/wink.gif warum man bei Krupp nachsichtiger ist ? möglicherweise weil man nicht von vornherein eine komplette antihaltung einnimmt,...
von 13-G
Di 10. Mär 2015, 02:16
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 19376

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Zitat: Ich kann dieses dämliche Geschreibsel nicht mehr sehen. Was der Herr Krupp in Köln zusammengestellt hat, hat nicht einmal für die Pre-Play-offs gereicht! Ganz davon abgesehen, daß mir hier auch noch keiner sagen konnte, woran man denn die Handschrift des Herrn Krupp nach drei Monaten Arbeit ...
von 13-G
Di 24. Feb 2015, 22:49
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 3206

Kandidaten für den Fanbeirat

@Kommisarov, Ganz allgemein gesprochen ist es natürlich immer besser die (schriftliche) diskussion in eine Aussprache zu verwandeln. würde doch einige missverständnisse ausräumen. das die dann womöglich an einem Platz stattfindet, an dem der Hauptkritiker voraussichtlich nicht anzutreffen sein wird ...
von 13-G
Di 24. Feb 2015, 22:43
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 3206

Kandidaten für den Fanbeirat

@Tatanka, ich hab dir mal ganz armselig per PN geantwortet.
von 13-G
Di 24. Feb 2015, 14:31
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 3206

Kandidaten für den Fanbeirat

Da du in diesem Punkt wohl auch nicht überzeugt werden könntest, würde sich mir der Sinn einer argumentativen Auseinandersetzung dazu auch irgendwie entziehen.
Der FB-Stand befindet sich meines wissens übrigens unverändert gegenüber dem Heimspiel.