Die Suche ergab 248 Treffer

von NGEisbaer
Fr 22. Mai 2009, 16:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Robert Müller...
Antworten: 229
Zugriffe: 5734

Robert Müller...

ich bin einfach nur traurig... mein herzliches beileid an die familie und vor allem an seine frau und die gemeinsamen zwei kinder.

... es ist ein ganz großer des sport viel zu früh gegangen...
von NGEisbaer
Sa 11. Apr 2009, 21:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 32503

FINALE gg ...

Zitat:
Original erstellt von Fliegerbrille:
Die Eisbären haben es nicht geschafft ihre Überlegenheit 2 DRittel lang in Tore umzumünzen.
dem stimme ich zu...
von NGEisbaer
Sa 11. Apr 2009, 20:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 32503

FINALE gg ...

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
irgendwie hab ich das Gefühl,die Serie geht über die volle Distanz
wäre mir ganz recht, will ne meisterschaft zuhause... mag nicht wieder heiser zum flughafen fahren... ;-)
von NGEisbaer
Sa 11. Apr 2009, 20:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 32503

FINALE gg ...

schade...
von NGEisbaer
Sa 19. Apr 2008, 00:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE OHO..... FINALE
Antworten: 631
Zugriffe: 15012

FINALE OHO..... FINALE

boah, dafür hab ich doch glatt mal meine alten benutzerdaten von vor 8 oder 9 jahren rausgekramt... es war der hammer! danke, für dieses grandiose spiel mit nervenkitzel ohne ende! toi, toi, toi am sonntag... zieht das ding durch, denn nen fünftes spiel im welli macht mein "altes" herz nicht mehr mi...
von NGEisbaer
Mi 20. Apr 2005, 10:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim
Antworten: 582
Zugriffe: 14463

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Einfach FETT dieser langersehnte Meistertitel! Leider konnte ich die letzte 2 Jahre nicht mehr live mit dabei sein (Kind bekommen und leider auch traurige Ereignisse in der Family) , aber ich hab die Saison immer mitverfolgt und hoffe, dass ich in der nächsten mal wieder im Welli bin. Svenne, Für di...