Die Suche ergab 15 Treffer

von Bär Mischka
Di 16. Apr 2002, 11:01
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Sjögren beim HSV????
Antworten: 32
Zugriffe: 846

Sjögren beim HSV????

Sjögren hat einen mehrjährigen Vertrag mit AIK Stockholm. Da aber AIK auch Harkimo gehört , kann er ja sicher wechseln . BILD ist nun wirklich kein Amtsblatt , aber das mit Hamburg und der DEL ist schon klar , aber sowas gibt man nicht bekannt , solange die Saison noch läuft (Landhut-Fedra hat auch ...
von Bär Mischka
Fr 5. Apr 2002, 10:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: sport1.de: Zukunft von Page ungewiss
Antworten: 27
Zugriffe: 798

sport1.de: Zukunft von Page ungewiss

Lee hat geäussert das das Team Ende Mai im wesentlichen stehen soll. Also das deutet darauf hin , das diesmal die wichtigen (teuren) Neuzugänge aus der DEL kommen , da die amerikanischen Serien bis dahin noch nicht zu Ende sind . Plante hat in München noch nicht verlängert und ist auch sonst noch ni...
von Bär Mischka
Mo 1. Apr 2002, 21:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dienstag im Eisbären-Outfit?
Antworten: 13
Zugriffe: 500

Dienstag im Eisbären-Outfit?

Wir kommen Dienstag alle nackt um dagegen zu protestieren , das uns der EHC das letzte Hemd ausziehen will.
von Bär Mischka
So 31. Mär 2002, 00:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Das kotzt mich an
Antworten: 16
Zugriffe: 489

Das kotzt mich an

Lee hat zu dieser Saison 8 Ausländer geholt ... Roberts , Cooper , Aldridge absolute Volltreffer Shulmistra zumindest gemessen an den Vorgängern ein deutlicher Gewinn Sorochan , Patterson , Levins nicht nach jedermanns Geschmack , aber vor allem in Auswärtsspielen wichtige Leute und Teamplayer. Die ...
von Bär Mischka
Mi 20. Mär 2002, 16:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Play Off Trikots?????
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Play Off Trikots?????

Hat Müller wohl seine Lehre aus 2000 gezogen , als er seine Playofftrikots "eistampfen" musste.
von Bär Mischka
Di 19. Mär 2002, 01:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: was haben denn alle gegen felski??
Antworten: 27
Zugriffe: 811

was haben denn alle gegen felski??

Felski spielt seit Dopita-Zeiten immer in einer Reihe mit den Topscorern des Teams (ausser in der R.Kennedy-Zeit) . Er hat immer überdurchschnittlich viele Assists und lässt jedes Jahr mehr ausländische Lizenzspieler in der internen Scoringliste hinter sich , als vor ihm stehen. Das schaffen in der ...
von Bär Mischka
Mo 18. Mär 2002, 19:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: was haben denn alle gegen felski??
Antworten: 27
Zugriffe: 811

was haben denn alle gegen felski??

Welchen deutschen Spieler willst Du denn als Ersatz für Felski haben ?
von Bär Mischka
So 17. Mär 2002, 00:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Falls wir doch die Play Offs schaffen ...
Antworten: 202
Zugriffe: 5518

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Das haben die EHCfans ja wohl noch selber in der Hand . Denn sollte in der Deutschlandhalle ein erheblicher Sachschaden am Sitzmobiliar entstehen, dann wird die Messe den bösen Ostpöbel bestimmt nicht wieder da hinlassen und die Eisbären müssen dann wieder in der hässlichen ollen engen Blechhütte St...
von Bär Mischka
Sa 16. Mär 2002, 21:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Falls wir doch die Play Offs schaffen ...
Antworten: 202
Zugriffe: 5518

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Die im Eichkamp , das sind "Die Guten"
von Bär Mischka
Sa 16. Mär 2002, 21:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Bustransfer
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Bustransfer

Ja , darauf stehen Eisbärenfans ! Mit dem Reisebus vom Alex zur Deutschlandhalle , durch böse feindliche Preussenland wohlbehalten zur Deutschlandhalle gleiten . Geschützt vor der bösen tödlichen Häme , der dort frei rumlaufenden Prussenfans , die uns ja mit frechen Sprüchen treffen könnten. Vor all...