Die Suche ergab 41 Treffer

von bluehorse
Mi 22. Aug 2001, 23:52
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: DEL SETZT DEN CAPS FRIST BIS HEUTE 24:00 UHR!
Antworten: 23
Zugriffe: 997

DEL SETZT DEN CAPS FRIST BIS HEUTE 24:00 UHR!

Diese Galgenfristen hängen langsam zum Hals raus. Habe aber einen Vorschlag, wir sollten am 9. September auf alle Fälle im Welli feiern, mit oder besser noch ohne Caps!! Bild
von bluehorse
Di 3. Jul 2001, 22:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Capitals vor den AUS????????
Antworten: 22
Zugriffe: 1129

Capitals vor den AUS????????

heute lief von Reindl, daß er für hartbleiben ist.

Und immernoch besser vorher keine Lizenz als in der Saison aussteigen. Naja Derbys halt erst im nächsten Jahr.

Übrigens ist Ingolstadt im Gespräch, aber nur, wenn die Revier Löwen in der DEL bleiben, wegen der geraden Zahl....
von bluehorse
Di 3. Jul 2001, 22:50
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Keine Lizenz für Capitals und Oberhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Keine Lizenz für Capitals und Oberhausen

Nach den neuesten Nachrichten heute, sieht es so aus, als würden die Caps auch in 14 Tagen keine Lizenz bekommen, Reindl meint: Hart bleiben!Der Selbstreinigungsprozeß passt in den aufwärtstrend im deutschen Eishockey. Offenbar könnte Ingolstadt in die DEL aufsteigen. Schade ist es in jedem Fall um ...
von bluehorse
Mi 22. Nov 2000, 19:35
Forum: Wer will Spaß?
Thema: soviel doofheit im wellblechpalast
Antworten: 22
Zugriffe: 805

soviel doofheit im wellblechpalast

keinem nützt es was, wenn wir wegen solcher Typen aus dem Stadion wegbleiben!! Im Gegenteil, weiter solche Aktionen, aber auch im kleinen arbeiten! Die Rechten müssen begreifen, daß sie mindestens ihre Gesinnung zu Hause lassen müssen!
von bluehorse
Mi 22. Nov 2000, 19:32
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Die Köllner kommen!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 791

Die Köllner kommen!!!

Gibt`s Samstag abend wieder ne Party???
von bluehorse
Mi 22. Nov 2000, 19:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Was für ein irres Spiel!
Antworten: 14
Zugriffe: 499

Was für ein irres Spiel!

@eisbaerenterror: der Typ hat währden der Aktion den rechten Arm ausgestreckt, die Leute ausgepfiffen und derbe Ausdrücke zum Plakat abgegeben. Ein paar Leute drumherum haben zwar versucht ihn zu beruhigen, aber das war eher halbherzig, kein Wunder, der Typ war ziemlich bullig. Er war übrigens sehr ...
von bluehorse
So 19. Nov 2000, 01:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Was für ein irres Spiel!
Antworten: 14
Zugriffe: 499

Was für ein irres Spiel!

ich habe schon Derbys erlebt, da lief es mir kalt den Rücken runter, weil die Halle so gebebt hat, ich erinnere nur an das 7:0 letztes Jahr! Gestern das war eigentlich gar nix! Die Aktion war gut, aber leider reicht so etwas nicht aus, um alle zuerreichen. Ein paar Reihen unter mir stand eine Glatze...
von bluehorse
So 19. Nov 2000, 01:27
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Tiefpunkt ist erreicht
Antworten: 19
Zugriffe: 617

Tiefpunkt ist erreicht

es war eine Tragödie! Nach den ersten zwei Drittel war ich so happy, dachte, sie können ja doch kämpfen und dann! das!! Diesen Penaltysieg kann man wirklich nicht feiern!
von bluehorse
So 29. Okt 2000, 22:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Niederlage gegen Iserlohn
Antworten: 35
Zugriffe: 1164

Niederlage gegen Iserlohn

was soll das noch werden?! Ich glaube, ich warte auf die nächste saison!
von bluehorse
Di 17. Okt 2000, 21:14
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Offener Brief an Herrn Martin Müller
Antworten: 33
Zugriffe: 1292

Offener Brief an Herrn Martin Müller

sollte wirklich als Pressemitteilung raus!! kann ich voll unterschreiben!