Die Suche ergab 422 Treffer

von billyflynn
Mo 18. Mär 2013, 01:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

Lieber Kunde Körnel, ich bin zwar nicht Billy Flynn, aber ich wenn er wäre, dann würde ich mich auf keinen Fall hier äußern. 1. In jedem Geschäftsführer-Vertrag gibt es eine Vertraulichkeitsklausel, die eine Veröffentlichung/Diskussion von Finanzthemen in der Öffentlichkeit verbietet. 2. Über die fi...
von billyflynn
Mo 18. Mär 2013, 01:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57930

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Mit Erstaunen verfolge ich jetzt seit Mittwoch die Debatte. Ich glaube, dass war ein PR-Supergau, wie er im Buche steht. Das ist alles sehr unglücklich gelaufen. Insbesondere die Aussage, dass die Dauerkarteninhaber auf ihren Plätzen lukrativere Einzeltickets "blockieren", finde ich sehr kritisch. S...
von billyflynn
So 17. Mär 2013, 15:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

Tja, jetzt weiß ich leider auch nicht wie ich beweisen soll, dass ich nicht Billy Flynn oder Arbeitnehmer der EHC Eisbären Management GmbH bin.
von billyflynn
So 17. Mär 2013, 15:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

@bärenhausski

...warum das der Brüller des Tages sein soll wirst nur Du verstehen. Aber manchmal ist die Meinung Andersdenkender nur schwer zu ertragen.
von billyflynn
So 17. Mär 2013, 14:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

Tut mir Leid. Ich habe das anders empfunden.
von billyflynn
So 17. Mär 2013, 14:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

...nur um das klarzustellen. Ich bin ein einfacher Fan der in keinerlei Beziehung zur Geschäftsführung steht. Ich bin aber solange dabei, dass ich glaube mir darüber ein Urteil erlauben zu können, was dieses Management geleistet hat. Das geht mir in der ganzen Diskussion unter. Wenn man jemanden bes...
von billyflynn
So 17. Mär 2013, 14:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Transparenz der Finanzprobleme
Antworten: 80
Zugriffe: 3264

Transparenz der Finanzprobleme

@bärenhausski

...ist zwar sachlich richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er gegenüber Kunden überhaupt nicht auskunftspflichtig ist. Der Rest ist rauschen...
von billyflynn
So 6. Jan 2013, 14:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wann kommt Giroux wieder????
Antworten: 177
Zugriffe: 5658

Wann kommt Giroux wieder????

Das wars. Der Streik ist vorbei. Am 19.1. beginnt die neue NHL-Saison. Man den Eisbaeren nur gratulieren, dass sie zwei solche Superstars zu uns gelotst habe. Respekt...
von billyflynn
Mo 23. Apr 2012, 00:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim
Antworten: 1403
Zugriffe: 40659

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Wo gibts Tickets? Bei Eventim soll alles bereits ausverkauft sein?!