Die Suche ergab 4 Treffer

von Carsten R
Fr 11. Aug 2000, 15:48
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Klaus Merk
Antworten: 34
Zugriffe: 1042

Klaus Merk

Hey Kampfdackel, Klausi ist Profi genug um mit unseren Pfiffen umgehen zu können. Er wusste mit Sicherheit vorher um seine Beliebtheit bei uns. Ihm wird klar sein, dass ein Teil der Fans nie hinter ihm stehen wird, ein anderer Teil durch gute Leistungen zu überzeugen ist und die "zuallemjaundamensag...
von Carsten R
Do 15. Apr 1999, 17:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbärenhymne
Antworten: 16
Zugriffe: 781

Eisbärenhymne

Ich fand und finde die beiden alten Songs echt klasse. Man hört sie allerdings im Stadion nur noch selten.
Gruß Carsten
von Carsten R
Do 15. Apr 1999, 11:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbärenhymne
Antworten: 16
Zugriffe: 781

Eisbärenhymne

Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen. Daß ich die Hymne grottenschlecht finde hat doch nichts mit der Vergangenheit der Puhdys in der DDR zu tum. Ich sage nur, die Hymne paßt nicht zum Verein und die Puhdys machen für jeden eine Hymne (Union, Rostock). Und das nur weil sie wahre Fans dieser Man...
von Carsten R
Mi 14. Apr 1999, 18:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbärenhymne
Antworten: 16
Zugriffe: 781

Eisbärenhymne

Ich konnte diese bekloppte Hymne von den Puhdys noch nie leiden. Diese band hat doch so ziemlich für jeden ehemaligen DDR-Verein einen Song kreiert um ihre Popularität zu steigern. Besonders die Zeile:"Wir haben die Eisbären so gern..." klingt eher als ob wir Fans einer Mädchentanzgruppe sind. Aber ...