Die Suche ergab 91 Treffer

von Dreister_Bandit
Sa 27. Nov 2010, 12:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Meister
Antworten: 313
Zugriffe: 15145

beim Meister

ich bin sowieso dafür das die Scorpions die Vorrunde mit einem mehr als beruhigendem Vorsprung baschliessen,meinetwegen dürfen es auch 25 Punkte sein... Was unsere Jungs betrifft,die sind doch voll im Plan...im ersten Drittel der Saison wurde das Vor und Rückwärtslaufen trainiert,ok das Aufbau,Über ...
von Dreister_Bandit
Sa 27. Nov 2010, 01:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Meister
Antworten: 313
Zugriffe: 15145

beim Meister

Bild
von Dreister_Bandit
Mo 22. Nov 2010, 23:12
Forum: Fanmittler
Thema: Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?
Antworten: 165
Zugriffe: 8650

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Overtimeradio unterstützt den Boykott der Fans,wird aber in Hannover sein um für die die kein Sky,oder keine Möglichkeit haben Sky zu schauen das Spiel zu übertragen...
von Dreister_Bandit
So 21. Nov 2010, 01:39
Forum: Fanmittler
Thema: Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?
Antworten: 165
Zugriffe: 8650

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

was mir nicht in den Kopf will, die Ränge wurden von einem Sponsor aufgekauft...ausgerechnet die Bärenfans trifft es und die sollen also mehr bezahlen,weil ausgerechnet am 26.11 der Sponsor den UR benötigt...alle anderen dürfen dann die Blöcke wieder nutzen und zahlen nur 17,50.... Pro Public Viewin...
von Dreister_Bandit
Sa 23. Okt 2010, 12:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?
Antworten: 67
Zugriffe: 3792

Nur Platz 10...Play-Offs diese Saison in Gefahr?

Pro Abstieg.. weil kürzere Reisewege zu Auswärtsspielen viele Derbys billigere Sonderzugfahrten (nach Dresden mit dem IC und nicht mit dem ICE) der Kader der Eisbären könnte extrem verdünnt, da das DNL-Team ja aufrücken könnte und durch ein paar Wechselunwillige Ex-DEL Spieler verstärkt werden könnt...
von Dreister_Bandit
So 17. Okt 2010, 23:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Meister
Antworten: 313
Zugriffe: 15145

beim Meister

ooooch soooo schlecht war es doch heute gar nicht... auf Grund eines Defektes die Gästefankurve gesperrt,die Eisbärenfans dadurch im zweiten Drittel genbau über den Fans der Scorpions und auf Grund der Situation in der Halle..fehlende Kontrollen an den Türen hätte man durchaus auch hinunter in den H...
von Dreister_Bandit
Sa 16. Okt 2010, 10:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Meister
Antworten: 313
Zugriffe: 15145

beim Meister

Bild

Overtimeradio goes Auswärts und dank Daniel können wir euch das Spiel übertragen!!

Am Mic für euch Daniel und Rene!!

Eisbärenfanradio
von Dreister_Bandit
Sa 2. Okt 2010, 15:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Straubing(en)
Antworten: 350
Zugriffe: 15831

vs. Straubing(en)

Page hat mal gesagt wir müssen die Kleinigkeiten richtig machen damit die grosse Sache gelingt. Buschi hat es gestern im Interview vor der Kabine auf den Punkt gebracht..die Bären müssen wieder anfangen in der Defensive besser zu arbeiten... Zuviele unnötige Puckverluste im eigenen Drittel,Fehler im...
von Dreister_Bandit
Do 23. Sep 2010, 22:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. DEG
Antworten: 189
Zugriffe: 9448

vs. DEG

öhm ich hatte aus welchem grund auch immer welcome back dave anstatt welcome back jeff geschrieben...
und das hab ich berichtigt... Bild Bild
von Dreister_Bandit
Do 23. Sep 2010, 14:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. DEG
Antworten: 189
Zugriffe: 9448

vs. DEG

Bild

so Fehler beseitigt....tja das kommt dabei raus wenn Grafiken einfach übernommen werden...