Die Suche ergab 16 Treffer

von Phenom
Di 15. Sep 2020, 21:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

Am Wochenende hatte ich eine Begegnung, die zur Folge hatte, meine feste Meinung hinsichtlich der großen Krise zu erschüttern. Es wird noch eine Weile dauern, mich davon zu erholen. Natürlich entschuldige ich mich bei jedem, dem ich meine Meinung kundtat, und diese so vehement verteidigte. Verzeiht...
von Phenom
Di 8. Sep 2020, 22:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

Gebt dem Kasper doch nicht noch mehr Aufmerksamkeit als er ohnehin schon bekommt. Das ist ein Forum bei dem es sich um Eishockey drehen sollte. Seit Monaten dreht es sich hier nur um seine Propaganda. Wollen wir mal wieder über Eishockey schreiben? Covidioten soll man lassen! Sonst vermehren sie sic...
von Phenom
So 31. Mai 2020, 20:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

Wenn Matpflugi sprechen könnte, würde er behaupten, die Welt ist eine Scheibe. Da er nur grunzen und sabbern kann, bleibt uns dieser Erguss erspart. Allmählich bekomme ich Mitleid mit euch Memmen! Ich war es der ein Treffen anbot, damit ihr wir uns mal was anderes als diese Gülle um die Ohren hauen...
von Phenom
Di 19. Mai 2020, 00:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

"Maulkorb", "leicht gebückt ehrfürchtig zitternd". Das kannst du Dir meinetwegen denken, aber formuliere es doch toleranter wenn Du ernst genommen werden möchtest. Oh, das tut mir leid, ich wusste doch nicht, dass du an dem Tag da warst, dann hätte ich das natürlich anders, milder, formuliert. Ich ...
von Phenom
Mo 18. Mai 2020, 18:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

"Maulkorb", "leicht gebückt ehrfürchtig zitternd". Das kannst du Dir meinetwegen denken, aber formuliere es doch toleranter wenn Du ernst genommen werden möchtest. Oh, das tut mir leid, ich wusste doch nicht, dass du an dem Tag da warst, dann hätte ich das natürlich anders, milder, formuliert. Ich ...
von Phenom
Mo 18. Mai 2020, 09:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

"Maulkorb", "leicht gebückt ehrfürchtig zitternd". Das kannst du Dir meinetwegen denken, aber formuliere es doch toleranter wenn Du ernst genommen werden möchtest.
von Phenom
Mo 18. Mai 2020, 09:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

Gestern in Klaistow gabs vergnügte Massenaufläufe, vielleicht 5 Prozent trugen noch einen Maulkorb, während es eine Woche vorher noch genau umgekehrt war, 95 Prozent stand da, leicht gebückt ehrfürchtig zitternd mit Maulkorb mit einem 1,50m Abstand zum Vorderman. Wenn du von den Leuten im Forum Tol...
von Phenom
Mi 6. Mai 2020, 21:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2177
Zugriffe: 236363

Re: Neues aus anderen Arenen

Und vermutlich auch ereeilen wird. Das ganze Chaos mit Veranstaltungsverboten bis in den Herbst hinein und die Unklarheit wann Spiele überhaupt wieder planbar sind, wird noch spannend bis in den Herbst hinein gehen. Als Hauptmieter der Halle hat man vllt ein gewisses Mitspracherecht.
von Phenom
Do 23. Apr 2020, 23:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

bärenhausski hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 22:43
gebt es auf Freunde, die Vielzahl der Kopftreffer lässt es ihn nicht begreifen
erschwerend dazu kommt, dass er es auch nicht will
Er muss es nicht begreifen. Wenn er überzeugende Argumente liefern würde bin ich offen für seine Meinung. Aber außer heißer Luft kommt nix.
von Phenom
Do 23. Apr 2020, 22:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1082
Zugriffe: 84997

Re: Die Zeit dazwischen

Wie ich bereits hier mehrfach erwähnte, vertrete ich die andere Sichtweise des derzeitigen Nr. 1 Thema. Ich behaupte nun einfach, alle anderen, einschließlich dir haben nicht alle Latten am Zaun. Und nu, du Schlaumeier? Was sagste dann, wenn sich herausstellt, wer wirklich nicht alle Latten am Zaun...