Die Suche ergab 24 Treffer

von Miguel Sanchez
Di 21. Nov 2000, 12:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Derby
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Derby

Der allgemeinen Meinung möchte ich mich natürlich anschließen. Es kann einfach nicht sein, solche Vorsprünge im letzten Drittel noch zu verspielen. Aber ich möchte auch behaupten wollen, dass weder die indiskutable Leistung des Schiedsrichters noch die Caps uns zum fallen gebracht haben. Die Bären h...
von Miguel Sanchez
Mi 8. Nov 2000, 16:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Chat

Jedesmal, wenn ich den Chatraum betrette (was 3-4 mal am Tag passiert), bietet sich mir das selbe erschreckende Bild: gähnende leere. Zuerst haben wir alle nach einem Chat gerufen und jetzt wo er der ist, habe ich das Gefühl, dass niemand ihn nutzt. Also lasst uns doch Zeiten aus machen in denen wir...
von Miguel Sanchez
Sa 4. Nov 2000, 23:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gebt dem Neonazissmus keine Chance!
Antworten: 68
Zugriffe: 4184

Gebt dem Neonazissmus keine Chance!

Original Zitat des Postings von Joe:" Überall sah man Glatzen und Bomerjacken. Dazu DDR-Flaggen und anderes Material. " So und jetzt sag mir nochmal, dass du DDR- Fahnen und Nazis nicht in einen Topf schmeisst. Und übrigens finde ich es absolut zum Kotzen dass du dein Posting in alle DEL- Foren gest...
von Miguel Sanchez
Di 24. Okt 2000, 18:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bitte gebt am Sonntag alles!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1936

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

@ dynamoboys Bravo. Ihr habt die Lage richtig eingeschätzt. Denn was interessiert es einen Herrn Anschutz wer wir sind? Mal ganz ehrlich, wer noch nicht mitbekommen hat das die Fans (ob nun bei uns, beim Fußball oder anderswo im Profisport) eine (finanziel) vernachlässigbare Größe geworden sind , so...
von Miguel Sanchez
Mo 23. Okt 2000, 15:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bitte gebt am Sonntag alles!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1936

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

@Micha Ich denke, dass wir schon letzte Saison aufgewacht sind. Und wenn nicht damals, dann spätestens jetzt. Doch was haben wir schon für Möglichkeiten? Entweder wir denen unsere Protestaktionen aus (die dann eigentlich nur in Richtung Spielboykott gehen dürften) oder wir gehen weiter zu den Spiele...
von Miguel Sanchez
Mi 11. Okt 2000, 22:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Suche

http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//frown.gif http://www.eisbaere...
von Miguel Sanchez
Mi 11. Okt 2000, 21:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Suche

Hey kommt schon, einer von euch muß doch eine gesehen haben.
von Miguel Sanchez
Mi 11. Okt 2000, 21:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Metro...
Antworten: 14
Zugriffe: 858

Die Metro...

Wenn dann Akkus, die sind umeltfreundlicher.
Auch so in St.Petersburg gibts auch ne Metro
von Miguel Sanchez
Mi 11. Okt 2000, 21:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Suche

Bin auf der Suche nach alten Erinnerungen wie z. B. Einschulung, Hausaufgaben und Stundenplan vom 23.02.1990, Wochenendplanungen meiner Eltern in den frühen 80ern, Essenplan im WSSB Ferienlager 1988, der erste Kuss, wann und wo das erstemal Mohnkuchen, wie sah mein zweites Kuscheltier aus, wo ist me...
von Miguel Sanchez
Mi 11. Okt 2000, 21:14
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Morgen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 667

Morgen.....

Ein herzliches Muchas Gracias an alle, hat leider nicht viel gebracht Deutsch hab ich total in Sand gesetzt