Die Suche ergab 242 Treffer

von wiener eisbär
Di 18. Feb 2020, 01:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim kommt mit Verstärkung
Antworten: 57
Zugriffe: 3558

Re: Mannheim kommt mit Verstärkung

Ja nee.. nicht falsch verstehen, ich freu mich doch, wenn er bleibt, und sein Talent ist nach wie vor unübersehbar, aber die direkten Scoringpunkte sinds ja, die gerade in den Listen weniger geworden sind. Der soll doch um Gottes Willen auch die nächste Saison noch bei uns spielen... und meine Hoff...
von wiener eisbär
Sa 4. Jan 2020, 20:40
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 165821

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich wusste übrigens gar nicht, dass es stalinistische Parteistrukturen innerhalb der Eisbärenfans gibt. Danke für die "Aufklärung"... :roll: Ich werde beim nächsten Besuch des Sternenzeltes dann mal schauen, ob die auch schon Kampfgruppen gebildet haben. ;) Das wäre zu empfehlen, denn in der ach so...
von wiener eisbär
Fr 3. Jan 2020, 22:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 165821

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich mag dieses Einteilen in gute weil stets kritische und schlechte weil stets obrigkeitshörige Fans. Das macht alles so schön einfach... Diese Unterscheidung machen mit umgekehrten Vorzeichen in erster Linie die ideologisierten Parteisoldaten selbst, frei nach dem Motto: die Partei, die Partei, di...
von wiener eisbär
Fr 3. Jan 2020, 22:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner
Antworten: 38
Zugriffe: 3350

Re: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner

P.S. ich weiß nicht, ob die Dosen vollgefressen waren. Aber angefressen sicher. Nach dem Spiel auf alle Fälle. :mrgreen: :mrgreen:
von wiener eisbär
Fr 3. Jan 2020, 22:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner
Antworten: 38
Zugriffe: 3350

Re: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner

Natürlich war auch heute nicht alles gut oder gar perfekt. Festzuhalten bleibt aber, dass wir innerhalb der letzten zwei Wochen alle drei vor uns platzierten Teams geschlagen haben, und das innerhalb der regulären Spielzeit und mit teils langer Verletztenliste. Das darf man auch mal anerkennen und s...
von wiener eisbär
Sa 24. Aug 2019, 08:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Prater-Cup
Antworten: 70
Zugriffe: 4484

Re: Prater-Cup

Wenn das hier die Aktienbörse wäre, würde ich bei der aktuellen Stimmung hier ja beherzt kaufen. Aber das ist nicht die Börse und angesichts der grottenschlechten Vorstellung der Eisbären gestern kann ich beim allerbesten Willen nicht optimistisch in die neue Saison blicken. Ich traue den Caps übrig...
von wiener eisbär
Sa 24. Aug 2019, 00:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Prater-Cup
Antworten: 70
Zugriffe: 4484

Re: Prater-Cup

Natürlich musste ich mir die Bären heute live geben. Normalerweise fliege ich ja zu ihnen, heute kamen sie zur Abwechslung mal zu mir. Dass Dynamo heute und hier verlieren würde, war nicht sonderlich überraschend.Das Wie ist allerdings einigermaßen ernüchternd. Eins vorweg: die Vienna Capitals sind ...
von wiener eisbär
Di 26. Mär 2019, 12:56
Forum: Tauschecke
Thema: 1 Ticket Fankurve für den 29.3. gegen München abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

1 Ticket Fankurve für den 29.3. gegen München abzugeben

Mein fest eingeplanter Begleiter kann dienstlich bedingt leider nicht, daher habe ich eine Karte übrig. Stehplatz Fankurve.

20 Euro (Original-Ticketpreis plus print at home Gebühr).

Zusendung des Tickets per email als pdf zum Ausdrucken.
von wiener eisbär
So 10. Mär 2019, 22:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 47001

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Es wird vieles vom ersten Spiel abhängen. Wir gehen schon „warmgespielt“ rein und sind nicht der Favorit. Ich denke, dass uns die Dosen unterschätzen werden. Dann wird es davon abhängen ob sie den Schalter im Spiel umlegen können. Wenn wir dann auch das erste Heimspiel gewinnen können, haben wir ei...