Die Suche ergab 235 Treffer

von wiener eisbär
Di 26. Mär 2019, 12:56
Forum: Tauschecke
Thema: 1 Ticket Fankurve für den 29.3. gegen München abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 619

1 Ticket Fankurve für den 29.3. gegen München abzugeben

Mein fest eingeplanter Begleiter kann dienstlich bedingt leider nicht, daher habe ich eine Karte übrig. Stehplatz Fankurve.

20 Euro (Original-Ticketpreis plus print at home Gebühr).

Zusendung des Tickets per email als pdf zum Ausdrucken.
von wiener eisbär
So 10. Mär 2019, 22:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 36372

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Es wird vieles vom ersten Spiel abhängen. Wir gehen schon „warmgespielt“ rein und sind nicht der Favorit. Ich denke, dass uns die Dosen unterschätzen werden. Dann wird es davon abhängen ob sie den Schalter im Spiel umlegen können. Wenn wir dann auch das erste Heimspiel gewinnen können, haben wir ei...
von wiener eisbär
So 10. Mär 2019, 22:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 36372

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Der stille Don wollte uns aus dem Weg gehen - der stille Don kriegt uns gerade deshalb. Let's get loud! Wir sind krasser Aussenseiter angesichts der bisherigen Saison, aber ich denke, wir haben heuer gegen die Dos'n im VF bessere Chancen als gegen die Gummiadler. Wobei "besser" bitte nicht zu verwec...
von wiener eisbär
So 28. Okt 2018, 22:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?
Antworten: 40
Zugriffe: 3218

Re: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?

Yzebär hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 21:54
Wie sagte Herr Rankel so schön nach dem Spiel: Definitiv war das ein definitiv wichtiger Schritt in die definitiv richtige Richtung. Definitiv!
Na, dann kann ja definitiv nichts mehr schiefgehen! :shock:
von wiener eisbär
So 28. Okt 2018, 21:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?
Antworten: 40
Zugriffe: 3218

Re: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?

Yzebär hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 21:45
Mal wieder eine souveräne Leistung und wichtige drei Punkte im Kampf um die Tabellenführung. Wer soll diese Meisterbären noch stoppen?
Die können sich nur noch selbst schlagen. Aber selbst das haben sie ja schon einige Male erfolgreich praktiziert.
von wiener eisbär
So 28. Okt 2018, 21:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?
Antworten: 40
Zugriffe: 3218

Re: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?

Mal zuviele Spieler aufm Eis (scheint bei den Bären in dieser Saison gefühlt öfter vorzukommen als beim Rest der Liga), jetzt einfach mal einen zuwenig aufs Eis geschickt. Mir fehlen die Worte. Ja, etliche verletzte Spieler, aber, was die Bären in den letzten Wochen bieten, ist nur noch zum Wegschau...
von wiener eisbär
Sa 13. Okt 2018, 10:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Krefeld...manchmal ne Wundertüte
Antworten: 20
Zugriffe: 2169

Re: Krefeld...manchmal ne Wundertüte

aus dem Eisbären-Liveticker:

28:54 ...Davor zwei gute Pässe von Busch, die nicht ankamen...

Dann ist und wird ja alles gut... ;)
von wiener eisbär
Sa 7. Apr 2018, 14:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HF gegen die Schmucktiger
Antworten: 259
Zugriffe: 24907

Re: HF gegen die Schmucktiger

Ich glaube, dass wir unbedingt in Nürnberg gewinnen müssen und dass wir dort sehr wohl was holen können. Natürlich nicht mit der Einstellung und der Leistung von Spiel 4. In Spiel zwei waren wir absolut auf Augenhöhe und hätten durchaus gewinnen können. Eine Voraussetzung ist natürlich, von der Stra...
von wiener eisbär
Sa 7. Apr 2018, 01:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HF gegen die Schmucktiger
Antworten: 259
Zugriffe: 24907

Re: HF gegen die Schmucktiger

der herr parlett sollte sich seine spielpraxis in der nächsten saison holen - nicht im playoff - und dann möglichst in einem anderen verein Der hier von einigen geradezu wolllüstig geschmähte Herr Parlett gab ja auch nur die Vorlagen sowohl zum 2:2 als auch zum 3:2. Also klar, absolut verzichtbar. ...