Die Suche ergab 11294 Treffer

von Tatanka
Sa 5. Dez 2020, 12:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

da isses wieder, das traditionelle bashing extreme gähning Traditionell ist leider das hilflose Träumen des Herrn Lauterbach vom "Ausrotten" des Virus durch einen um zwei bis drei Wochen verlängerten Lockdown im Frühjahr (in selbiger Sendung). Da erkennt man halt den Theoretiker, der an der Realitä...
von Tatanka
Fr 4. Dez 2020, 19:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

Interessantes wußte übrigens wieder mal der Herr Lauterbach bei der Frau Maischberger zu berichten, denn diese war doch sehr erstaunt, daß der "Erfolg" in der Pandemiebekämpfung in Südkorea und Japan nach dessen Meinung nicht auf die dortige "Corona App" zurückzuführen ist, sondern eher auf die Disz...
von Tatanka
Fr 4. Dez 2020, 14:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 136
Zugriffe: 9887

Re: MagentaSport Cup

Der MagentaSport Cup ist für die Eisbären beendet.
von Tatanka
Do 3. Dez 2020, 19:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

Schwenningen wird den Magenta-Cup nicht beenden, da die Mannschaft bis 9.12. in Quarantäne muss.
Ich denke mal, wir werden zum Vorbereitungsturnier im Sportlichen auch gleich mal auf einen möglichen Ablauf der DEL-Saison vorbereitet. ;)
von Tatanka
Do 3. Dez 2020, 18:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

bärenhausski hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 16:10
ein Böllerwerfer vom Rheinderby Köln-Düsseldorf vom September 2019 wurde zu 3 Jahren 3 Monaten(!) Haft verurteilt
Finde ich im Verhältnis zu z.B. "Kuhdammrasern", die zumindest fahrlässig Unbeteiligte getötet haben, schon beachtlich.
von Tatanka
Do 3. Dez 2020, 12:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

Und wieder missverstanden! Es ging mir nicht darum, daß eine Verlängerung unmöglich wäre! Wo bitte habe ich das behauptet? Mir ging es darum, daß die Maßnahmen auf vier Wochen befristet sein sollen (so hatte man es zumindest kommuniziert) und DANN verlängert werden können. Jetzt sieht es so aus, daß...
von Tatanka
Do 3. Dez 2020, 10:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

Steht nicht im aktuellen Infektionsschutzgesetz etwas von vier Wochen als Dauer der Maßnahmen, die dann neu beschlossen werden müssen oder beschließt jetzt die Regentin mit ihren Ministerpräsidenten in Wochenfrist eine stetige Verlängerung? Looft würde ick mal sagen, janz sauber am Parlament vorbei.
von Tatanka
Mo 30. Nov 2020, 19:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 595
Zugriffe: 96103

Re: Eisbärenkader 20/21

Quarantäne schon aufgehoben?
von Tatanka
Mo 30. Nov 2020, 15:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

das 95 Millionen Volk Vietnam hat 1300 Infektionen, Taiwan hat 7 (sieben!) Todesfälle, die mehr mit als durch Corona verstarben Taiwan, Japan und Südkorea werden sogar durch den schlauen Westen, der das Demokratieverständnis mit Schöpfkellen gefressen hat, als Demokratien anerkannt und sind keine, ...
von Tatanka
Mo 30. Nov 2020, 11:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1514
Zugriffe: 115563

Re: Die Zeit dazwischen

@ Matpflugi Die Frage ist, ob das rechtlich haltbar ist? Wenn allen Menschen, die es wünschen, ein Impfstoff zur Verfügung gestellt werden kann, so kannst du diese Leute ja nicht mehr anstecken und die, die du anstecken könntest, haben ja auf eigenes Risiko verzichtet. Die Ausnahmen wie Unverträglic...