Die Suche ergab 11085 Treffer

von Tatanka
Di 7. Jul 2020, 19:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37246

Re: Die Zeit dazwischen

Warum 1.April? Ist doch eine gute Nachricht. Eishockey-Deutschland benötigt derzeit jeden Euro. Jo da hast du natürlich völlig Recht! Trotzdem war ich mit dem Umstand bisher ganz zufrieden, dass wir keinen Namenssponsor hatten :oops: Naja ab Spieltag 2 fällts mir wahrscheinlich eh nicht mehr auf un...
von Tatanka
Do 2. Jul 2020, 19:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37246

Re: Die Zeit dazwischen

Diese "Explosion" im Block, als direkt davor die rote Lampe anging, wird so wohl nie wieder erreicht.
von Tatanka
Do 2. Jul 2020, 13:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206854

Re: Neues aus anderen Arenen

Muss man nicht, aber wer von Euch schon in Monnem in der Hall war weiß wovon ich rede. Udo Scholz war ne Reizfigur bei den gegnerischen Fans, oftmals ob seiner Fehler belächelt, aber glaubt mir, ein grundanständiger Kerl. Im Übrigen (ausser beim FCK) war er auch noch jahrelang Stadionsprecher beim ...
von Tatanka
Do 2. Jul 2020, 13:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37246

Re: Die Zeit dazwischen

War zwar nicht Vize, aber Preussen im Alleingangbesieger. :)
von Tatanka
Mi 1. Jul 2020, 19:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37246

Re: Die Zeit dazwischen

Genau, denn diese Truppe hat, "obwohl" nur Vize, auf wie neben dem Eis so richtig Spaß gemacht und war nah am Fan.
von Tatanka
Mi 1. Jul 2020, 15:16
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206854

Re: Neues aus anderen Arenen

Aber sich schön für die DEL bewerben, sauber!
von Tatanka
Di 30. Jun 2020, 14:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37246

Re: Die Zeit dazwischen

"Die besten Zweiten aller Zeiten" ;)
von Tatanka
Mo 29. Jun 2020, 19:19
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206854

Re: Neues aus anderen Arenen

In jedem Fall hatte der Herr de Raaf seinen Nachfolger als DNL-Coach gleich wieder rausgekegelt. Mir war so, als wäre dies der Herr Fischöder, muss aber nicht so gewesen sein. War ja auch nur ein paar Monate und die Jungadler waren bei mir nicht so beliebt. ;)
von Tatanka
Mo 29. Jun 2020, 14:28
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94099

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

1:5 zu Hause im alles entscheidenden Spiel gegen die Dorftruppe aus Sandhausen mehr Bankrotterklärung von einer dramatisch überbezahlten Söldnertruppe nebst eines seit Jahren total unfähigen Managements geht nicht macht einfach die Lichter aus und geht von dannen Ein Beispiel dafür, daß Geld allein...
von Tatanka
Mo 29. Jun 2020, 14:26
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206854

Re: Neues aus anderen Arenen

Also, wenn meine Erinnerung nicht täuscht, war der Herr Fischöder schon der Nachfolger bei der DNL, als der Herr de Raaf die DEL übernahm. Nach dem dies krachen ging, kehrte der Herr de Raaf zur DNL zurück und drängte so den Herrn Fischöder wieder ins zweite Glied.