Die Suche ergab 10907 Treffer

von Tatanka
Mo 27. Jan 2020, 12:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen Schwenningen
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Zu Hause gegen Schwenningen

Nun noch einmal zum besagten Mr. Präsident. Die Assoziation muss mir erst einmal kommen, als Hördler mit der Hartgummischeibe unlängst eine unserer Scheiben zerbolzt hat. In diesem Moment dann an den Herrn Bolsonaro zu denken, ok.. kann man machen, viel mir halt in diesem Moment nicht ein. Ich werd...
von Tatanka
So 26. Jan 2020, 18:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen Schwenningen
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Zu Hause gegen Schwenningen

Bin gespannt ob es nach dem Top Spiel vom Freitag heute zu einem souveränen Sieg reicht. ;) Selbst wenn, souverän sieht anders aus. ;) Ja, ein normaler 2:1 Sieg würde mir jetzt auch schon reichen. :roll: Ja, bei diesen Darbietungen sinkt der Anspruch auf das absolut Lebensnotwendige. ;)
von Tatanka
So 26. Jan 2020, 18:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen Schwenningen
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Zu Hause gegen Schwenningen

Atomino hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 16:44
Bin gespannt ob es nach dem Top Spiel vom Freitag heute zu einem souveränen Sieg reicht. ;)
Selbst wenn, souverän sieht anders aus. ;)
von Tatanka
So 26. Jan 2020, 05:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 4400

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

Och möönsch... Hab genug geackert die Woche, aber ich kanns ja mal versuchen. Spontan erschließt sich mir bei der Kombination Brasilien/ Eishockey erst einmal gar nicht... Bin damit sicher auch total, aber sowas von total, auf dem Weg aus Holz,... vermute ich mal.. Ich spiele gerne Schach, also müs...
von Tatanka
Sa 25. Jan 2020, 19:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 4400

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

Auch ein Boxer sollte sich mal was selbst "erarbeiten". ;)
von Tatanka
Sa 25. Jan 2020, 14:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 4400

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

… und da sollten sie auch bleiben, denn die Löcher im Holz erkennt man, wenn man sich das Große und Ganze mal näher betrachtet. Und da sieht man kleine taktische Dinge, die einen über die Qualität so mancher Akteure zweifeln lassen. Der Fehler der #58 kann passieren und kommt vor. Was mich irritiert...
von Tatanka
Fr 24. Jan 2020, 12:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 4400

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

Für den Herrn Mik? Für den Herrn Dietz? Für die Eisbären?
von Tatanka
Mi 22. Jan 2020, 12:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1940
Zugriffe: 154435

Re: Neues aus anderen Arenen

Na ja, leider hat man noch das Team der "Übersee-Spätheimkehrer" an der Backe.
von Tatanka
Di 21. Jan 2020, 16:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 65
Zugriffe: 4423

Re: @ Schwenningen

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit Holz spielt. Da fällt mir spontan der Herr Labrie ein. Hände, Füße ...
von Tatanka
Mo 20. Jan 2020, 19:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 65
Zugriffe: 4423

Re: @ Schwenningen

Wie gut, daß auch der Herr Poulin einen auslaufenden Vertrag hatte, denn so konnte man den Herrn Dahm verpflichten.