Die Suche ergab 11004 Treffer

von Tatanka
Sa 28. Mär 2020, 12:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Trotz seiner Statur wirkte der Herr Sheppard auf mich in den Zweikämpfen oft sehr instabil. Wie ein tapsiger Eisbär, was man an seinen unzähligen Strafen tief in der Angriffszone über alle Jahre hier ablesen und was er nie abstellen konnte. Für mich kein Spieler, den man unter allen Umständen halte...
von Tatanka
Fr 27. Mär 2020, 19:30
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 178964

Re: Neues aus anderen Arenen

Dieser andere Junge wird dann wohl Nino Kinder sein. Ich gehe fest davon aus, dass er sein Abenteuer Nordamerika abbrechen wird. Das wäre auch mein Gedanke. Beim Herrn Gawanke denke ich, daß dieser seinen Weg dort weiter fortsetzen wird. Ich sehe auch keinen Grund, wieso er das nicht versuchen soll...
von Tatanka
Fr 27. Mär 2020, 19:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Trotz seiner Statur wirkte der Herr Sheppard auf mich in den Zweikämpfen oft sehr instabil. Wie ein tapsiger Eisbär, was man an seinen unzähligen Strafen tief in der Angriffszone über alle Jahre hier ablesen und was er nie abstellen konnte. Für mich kein Spieler, den man unter allen Umständen halten...
von Tatanka
Fr 27. Mär 2020, 14:15
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 178964

Re: Neues aus anderen Arenen

Ich denke nicht, daß wir den selben Spieler meinen. ;)
von Tatanka
Fr 27. Mär 2020, 06:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 178964

Re: Neues aus anderen Arenen

Das Ganze ließe sich nur erklären, wenn man lieber einen anderen Berliner zurück haben möchte. ;)
von Tatanka
Do 26. Mär 2020, 15:13
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 178964

Re: Neues aus anderen Arenen

Ganz davon abgesehen, daß ich nicht gerade ein "Freund" seiner Art zu spielen bin, so stelle ich mir doch schon die Frage, ob man sich nicht um ihn bemüht hat (weil man Alternativen hat und welche wären das?) oder er in Iserlohn besser Chancen für sich sieht. Bei Letzterem darf man sich in Berlin da...
von Tatanka
Fr 20. Mär 2020, 14:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Es gibt also doch noch gute Nachrichten.
von Tatanka
Fr 20. Mär 2020, 08:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Nun, ich hatte deinen Bezug auch die Schwächen des Herrn Ortega aufzuzeigen sowie dessen Mitwirken im PP hervorzuheben und als Resultat ein „statisches und ungefährliches PP geschaffen“ zu haben, im Zusammenhang mit der Diskussion um den Herrn McKiernan so interpretiert, daß beide in Wechselwirkung ...
von Tatanka
Do 19. Mär 2020, 19:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Braucht man die deiner Meinung nach? Der Herr Jackson hatte bei den Eisbären auch keine! :mrgreen: @walser-17 Du hast keinen Zusammenhang zwischen den Herren McKiernan und Ortega benannt? Dann solltest du dir da nochmal deinen Beitrag durchlesen und da besonders den hier aufgeführten letzten Satz. A...
von Tatanka
Do 19. Mär 2020, 15:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 314
Zugriffe: 30797

Re: Eisbärenkader 20/21

Ganz unabhängig von der persönlichen Bewertung der Spieler. Will man nach der #24 auch die #7 und vielleicht sogar die #90 ersetzen, dann frage ich mich, wo die Alternativen denn herkommen sollen. Die Auswahl passender germanischer Spieler dürfte recht überschaubar sein, von irgendwelchen deutschst...