Die Suche ergab 25 Treffer

von Avs77
So 14. Apr 2002, 13:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Zitat:Original erstellt von Hockeygod: achso, ich kann hier auch mal meine Familie mitdiskutieren lassen, oder meine anderen Nicks. http://www.plauder-smilies.de/eviltongue.gif Freie Meinungsäußerung erlaubt? Hier darf doch jeder schreiben, oder?? Egal wer mit wem verwandt, verschwägert, befreundet...
von Avs77
So 14. Apr 2002, 00:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Tja, er hat ja nicht umsonst "God" in seinem Nickname! Bild
von Avs77
So 14. Apr 2002, 00:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Ich weiss ja nicht, bei wie vielen Spielen du im Welli warst, aber Marinucci hat mindestens die halbe Saison an der Seite von David Roberts gespielt. Bild
Die Betonung war eigentlich auf UND gelegt!!
von Avs77
Sa 13. Apr 2002, 20:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Tja Frank, wie immer habe ich auch zu diesen Punkt (0 Punkte in den Playoffs) eine Antwort! images/smilies/wink.gif Sicher kann man sich darüber streiten. Und ich glaube, wenn Chris nächste Saison in einem anderen Team besser spielen würde, dann werden hier ganz schnell viele Stimmen laut werden, di...
von Avs77
Sa 13. Apr 2002, 19:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Zitat:Original erstellt von frank_p1: Das erklärt natürlich einiges. images/smilies/tongue.gif Das erklärt überhaupt nichts. graemlins/pillepalle.gif Ich habe zum Beispiel keine persönliche Verbindung zu Chris, aber bin trotzdem der Meinung, dass er gehalten werden muss. Denn ich denke, er kann sei...
von Avs77
Fr 12. Apr 2002, 23:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 11488

Wer kommt, wer geht?!

Zitat:Original erstellt von Hockeygod: Mit welchem Team sollte er dann hier mal zurückkommen? images/smilies/tongue.gif Was soll das denn heissen?? images/smilies/mad.gif graemlins/twak.gif Er soll mit keinem Team hierher zurückkommen, sondern er MUSS nächste Saison hier spielen. Und ich glaube, da...
von Avs77
Fr 12. Apr 2002, 23:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: WM in Sverige 2002
Antworten: 21
Zugriffe: 664

WM in Sverige 2002

Du alter kleiner Angeber. images/smilies/biggrin.gif Denk mal lieber daran bei deinen nüchteren Phasen auf meine bessere Hälfte zu achten. Aber viel wichtiger ist eigentlich ein TK-Shirt besser noch ein Trikot von Matte. Ich muss Dir noch das Bild mit geben, Du weisst ja, der Steener ist ab und zu v...
von Avs77
Fr 12. Apr 2002, 23:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Daniel Pyka...
Antworten: 21
Zugriffe: 711

Daniel Pyka...

Ich wusste zwar nicht wirklich, dass sie spielen, aber ich finde es super, dass sie gewonnen haben.
von Avs77
Fr 5. Apr 2002, 14:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: sport1.de: Zukunft von Page ungewiss
Antworten: 27
Zugriffe: 952

sport1.de: Zukunft von Page ungewiss

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson: @Avs77. Wie kannste denn sowas schreiben ?! Da behaupten dann bestimmt gleich wieder solche Leutchen wie der Lars Fortier, daß wir uns kennen und du nur meine Meinung vertreten willst ! images/smilies/biggrin.gif images/smilies/wink.gif images/smilies/tongue...
von Avs77
Fr 5. Apr 2002, 14:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: sport1.de: Zukunft von Page ungewiss
Antworten: 27
Zugriffe: 952

sport1.de: Zukunft von Page ungewiss

Ich würde es ehrlich gesagt sehr schade finden, wenn Pagé nicht für die nächste Saison gehalten werden würde. Ich finde er hat aus unserer Truppe in den letzten Spielen eine Menge an Potenzial herausgeholt, welches man unter Egen nie vermutet hätte. Und wenn dann auch noch #19 und #44 bleiben würden...