Die Suche ergab 11 Treffer

von BMK
Mi 12. Apr 2000, 21:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Bullard/Chitarroni
Antworten: 37
Zugriffe: 1368

Bullard/Chitarroni

wenn ich so arbeiten würde, wie die eisbären die saison über, würde ich jetzt stempeln gehen. und am ende, weil ja alles schon vorbei ist und sich keiner mehr verletzen will, weil der vertrag bei allen spielern ja unberechtigterweise nicht mehr verlängert wurde, schlecht zu spielen, ist eine verdamm...
von BMK
Di 11. Apr 2000, 21:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Bullard/Chitarroni
Antworten: 37
Zugriffe: 1368

Bullard/Chitarroni

solche grössen wie cowie und smith könnten nächste saison als stammspieler der juniors eingesetzt werden. da können sie sich überlegen, ob sie lieber in einer drittklassigen deutschen liga spielen wollen oder sich einen neuen arbeitgeber suchen. die entscheidung sollte ihnen nicht allzu schwer falle...
von BMK
Fr 11. Feb 2000, 15:40
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Stadionzeitung oder geht es noch schlechter?
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Stadionzeitung oder geht es noch schlechter?

.. habe mir ja schon einen duden gekauft und gelobe besserung, ehrlich.
von BMK
Do 10. Feb 2000, 16:22
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Stadionzeitung oder geht es noch schlechter?
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Stadionzeitung oder geht es noch schlechter?

erstmal möchte ich den redakteuren der eisbären live meinen respekt zollen, den sie sich durch ihre stetige arbeit im dienste der öffentlichkeit am organ der berliner eisbärenprofieishockeymannschaft verdient haben (klingt wie eine beurteilung eines schülers einer polytechnischen oberschule, die ein...
von BMK
Sa 5. Feb 2000, 16:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich wieder Eishockey
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Endlich wieder Eishockey

nanananananana, scheibu, nicht gleich verzweifeln. an den osterhasen und den weihnachtsmann glaubt doch auch keiner, und jahr für jahr werden milliarden menschen unter diesen vorwänden zum feier gezwungen, glaube ruhig an deine versetzten berge, in unserer jetzigen situation könnte man ja auch noch ...
von BMK
Fr 4. Feb 2000, 18:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich wieder Eishockey
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Endlich wieder Eishockey

berge zu versetzen hift nicht, mezin steht trotzdem als erster im tor. es käme allerdings einem wunder gleich alle restlichen spiele zu gewinnen, um in die play-offs einzuziehen.
von BMK
Mi 2. Feb 2000, 16:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wen sollte...
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Wen sollte...

der ehc kann von glück sprechen, wenn sich forsberg die spielchen des managments lange genug ansieht, bis wir für die nächste saison ein schlagkräftiges team haben. Döhler muss gehen, er ist zu träge und von früheren glanzzeiten zu weit entfernt, um noch in der 1. mannschaft zu spielen. cowie kann a...
von BMK
Mi 2. Feb 2000, 15:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich wieder Eishockey
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Endlich wieder Eishockey

so wie gestern hätten alle spiele der saison sein können. kent forsberg scheint den spielern richtig den marsch geblasen zu haben. wurde auch zeit, dass die faulen säcke mal wieder eishockey spielen. und pj lees erster eigenständiger einkauf scheint auch gar nicht so schlecht zu sein, hätte mir trot...
von BMK
Do 20. Jan 2000, 18:06
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Wißt Ihr wer heute...
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Wißt Ihr wer heute...

jetzt geht das reimen schon wieder los. mal sehen, wer dieses mal besser ist die webcap- oder die dynamogemeinde.
von BMK
Do 20. Jan 2000, 17:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Die Mannschaft der Zukunft
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Die Mannschaft der Zukunft

nico pyka macht eine geschlechtsumwandlung, fährt in zukunft nur noch opel tigra und nennt sich franzi; alexander serikov pierct sich lippen, bachnabel, zunge und brustwarzen, wechselt regelmässig die haarfarbe und darf mit stefan rodman angesprochen werden; sven felski macht werbung für pepsi und g...