Die Suche ergab 9 Treffer

von tom
Fr 10. Nov 2000, 12:26
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Chris Valentine ....
Antworten: 16
Zugriffe: 491

Chris Valentine ....

Tja Lars, wenn es den "Freund" Eures Managers nicht gegeben hätte, dann könntest Du die Eisbären im Zoo betrachten.

Der Mann hat mehr für Euern Verein getan als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.

Außerdem ist der Mann eine Eishockeylegende, wenn Du überhaupt begreifst was das ist !
von tom
Fr 10. Nov 2000, 11:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Chris Valentine ....
Antworten: 16
Zugriffe: 491

Chris Valentine ....

ICEOLLI Du bist ja ein richtiger Visionär !!!

Sieh mal was Valentine kann WIRD sich noch zeigen. Was hingegen Euer "Meistertrainer" drauf hat sieht man ja zur Zeit !

Wirklich bewundernswert.....
von tom
Do 1. Jun 2000, 01:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Des Preussens Offizielle
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Des Preussens Offizielle

Ice Chaddie,ich bestreite doch garnicht das nicht alle dicke Autos fahren und es ihnen Wunder wie gut geht,aber den MEISTEN geht es besser.Ich hab doch Augen im Kopf,ich seh doch was los ist. Das Materielles nicht alles ist,dürfte auch jedem klar sein,aber wie war denn das früher? Bei Erich & Co war...
von tom
Mi 31. Mai 2000, 14:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Des Preussens Offizielle
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Des Preussens Offizielle

wolln wirs hoffen Ice Chaddie !

Ich wünsch Dir was

Tom
von tom
Mi 31. Mai 2000, 11:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Des Preussens Offizielle
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Des Preussens Offizielle

Hi Ice chaddie, Ich denke auch,daß der Westen dem Osten einiges zu verdanken hat. Nichts ist einseitig. Aber schau, die DDR war das einzigste Land im Ostblock mit einem "großen Bruder". KEINER,weder die Tschechen,noch die Polen, noch die Ungarn,geschweige denn die Bulgaren und und und hatten dieses ...
von tom
Mi 31. Mai 2000, 08:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Des Preussens Offizielle
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Des Preussens Offizielle

Lieber Marco, auch ich habe beide Systeme kennengelernt und habe vom Ostsystem immernoch die Schnauze gestrichen voll. Als 61er Baujahr hatte ich lange Jahre "Osten live in Reinkultur". Ich habe auch die negativen Seiten (die natürlich heute kaum noch der Rede wert sind)voll kennenlernen "dürfen". U...
von tom
Mi 31. Mai 2000, 01:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Des Preussens Offizielle
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Des Preussens Offizielle

Gut gesprochen Mr.Gretzky !!! Die Zeiten von großen Aus und Umbauten,oder sogar Hallenneubauten sind eigentlich fast vorbei. Es ist keine Kohle mehr da. Macht Euch nicht über die Caps lustig, sondern sprecht ein Dankgebet das Ihr Onkel Anschutz habt und bittet drum das er Euch stets "gewogen" BLEIBT...
von tom
Fr 24. Dez 1999, 01:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ihr
Antworten: 36
Zugriffe: 1334

Ihr

bzw.Hi Charlie. Junge,Du hast ne vernünftige Einstellung !!! Es wäre wirklich schön,wenn man zu einem besseren Umgangston und Verhalten miteinander kommen könnte. Es erwartet niemand große Verbrüderungsszenen ,aber verdammtnochmal wir sind ALLE Berliner! Ich selbst bin gebürtiger OST-Berliner,lebe i...
von tom
Fr 24. Dez 1999, 01:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ihr
Antworten: 36
Zugriffe: 1334

Ihr

Hi zusammen