Die Suche ergab 27 Treffer

von Quotenossi
Di 2. Sep 2003, 02:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 12313

Schwere Anschuldigungen

Der Kurier hat natürlich auch was parat: Corriveau und Bergen: Heute fällt ein Urteil! Inhaftierte Bären hoffen auf Berufung Berlin/Malmö - Die beiden der Vergwaltigung beschuldigten Eisbären-Stars Yvon Corriveau und Brad Bergen bleiben weiter in der Warteschleife der schwedischen Justiz. Am Freitag...
von Quotenossi
Do 28. Aug 2003, 15:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Sat1 geht um !!!
Antworten: 72
Zugriffe: 1573

Sat1 geht um !!!

Das bestreite ich ja auch nicht, wenns nach mir ginge, würde jeder sich vor so ne Kamera stellt und geistigen Müll erzählt, Stadionverbot für den Rest des Lebens bekommen weil er den Verein damit noch mehr schädigt als es die momentane Situation schon getan hat bzw. immernoch tut. Einmal Eisbär - im...
von Quotenossi
Do 28. Aug 2003, 15:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Sat1 geht um !!!
Antworten: 72
Zugriffe: 1573

Sat1 geht um !!!

Zitat:Original erstellt von Ulli: macht euch mal keine sorgen. die finden schon irgendnen besoffenen proll, der genau das sagt, was sie hören wollen. und für den unwarscheinlichen fall daß nicht, wird n kabelträger abgefüllt und ihm n schal umgehängt... Stimmt leider, und zur Not wir halt einem n F...
von Quotenossi
Do 24. Jul 2003, 18:45
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: DEL - Transfers
Antworten: 205
Zugriffe: 4344

DEL - Transfers

24.07.2003 Torhüter Corey Hirsch unterzeichnet Vertrag in Iserlohn Hirsch startete seine Karriere 1988 bei den Kamloops Blazers und gehörte in seiner Nachwuchszeit Jahr für Jahr zu den besten Goalies der kanadischen Juniorenliga CHL. Nachdem er 1991 von den New York Rangers gedrafted wurde (8#169) u...
von Quotenossi
Do 17. Okt 2002, 02:55
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: WIR WOLLN PROFI SCHIEDSRICHTER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1419

WIR WOLLN PROFI SCHIEDSRICHTER!!!

@ Yushkevic Einfach nur darauf zu warten das die Schiris besser werden ist auch kein Mittel, irgendwas muss passieren und das schnell. Ich glaube wenn Schütz in nem entscheidenden Spiel in den Playoffs auch so pfeifft wird der Mann noch gelüncht. Ausserdem sollten wir die Frage klären warum unsere S...
von Quotenossi
Mi 16. Okt 2002, 03:34
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: WIR WOLLN PROFI SCHIEDSRICHTER!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1419

WIR WOLLN PROFI SCHIEDSRICHTER!!!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Maßnahmen... wenn die DEL mehr Geld für die Ausbildung der Schiedsrichter ausgeben will stellen sich die Vereine quer, weil es im Endeffekt an deren Geld geht. Aus den Grund weil sind ja auch die Torrichter abgeschafft worden, weil man meinte die Kohle sp...
von Quotenossi
Mi 16. Okt 2002, 03:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3484

Schiebermeister MERC

Zitat:Original erstellt von Opa Steen: Gratulation den Adlern! Unserer Mannschafft fehlt noch die Eingespieltheit und Erfahrung um solch einen Gegner und den mitgebrachten "Unparteiischen" in den Griff zu bekommen. Mannheim hat es in meinen Augen nicht nötig zu diesem Zeitpunkt der Saison schon wie...
von Quotenossi
Di 15. Okt 2002, 04:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Nummer 1
Antworten: 11
Zugriffe: 417

Nummer 1

Shulmistra is noch die Nummer 1 weil er einfach mehr Erfahrung hat, aber ich denke wenn Jonas weiter so macht hat er ihn in absehbarer Zeit überholt. Bei ihm steckt noch jede Menge Potential dahinter, wenn er das alles frei setzt werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Allerdings ohne ne Vernünft...
von Quotenossi
Di 15. Okt 2002, 03:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3484

Schiebermeister MERC

Zitat:Original erstellt von Robert: Bei Mannheim sollten die Schieris mal ganz deutlich darauf achten, ob die auch Regel 550 a)anwenden... die müßte es da im Sekundentakt geben... Nicht nur dabei, Regel 552 und Mannheim steht binnen Minuten ohne Leute da und die Strafbank wird gar nicht wieder leer...
von Quotenossi
Mo 14. Okt 2002, 12:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3484

Schiebermeister MERC

Zitat:
Original erstellt von Eisbär Bodo:

Und der Schiri (wenn man ihn so nennen kann) arbeitet wohl bei SAP!!! Bild

Ob er da arbeitet möchte ich mal bezweifeln aber zumindest wird er von SAP bezahlt...