Die Suche ergab 12 Treffer

von otto
Do 19. Mär 2009, 01:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gg HH
Antworten: 1196
Zugriffe: 35652

Viertelfinale gg HH

Zitat:Original erstellt von 13-G: mal immer schön den ball flach halten.im moment reicht es gegen doch etwas fertige Freezers. das powerplay ist nicht gerade eine offenbarung, einige spieler haben noch gut luft nach oben. der schon angesprochene Pederson, Walker aber auch Robo. die abwehr steht des...
von otto
Mi 18. Mär 2009, 14:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gg HH
Antworten: 1196
Zugriffe: 35652

Viertelfinale gg HH

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Genau aus diesem Grund sind wir 1. und die gerade mal so 8. geworden......
Antwort zu einfach Bild Spricht wohl eher für oder gegen das Niveau Deutschlands erster Hockeyliga,oder?
von otto
Do 5. Mär 2009, 14:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkarten 2009/2010
Antworten: 1306
Zugriffe: 35564

Dauerkarten 2009/2010

Mal eine Stimme aus der " Eventi" Ecke: Wenn man jetzt die treusten der treuen Fans mit Profitgier vertreibt,wer kommt dann noch wenn es mal nicht mehr so läuft? Der Eventi?? Eher unwahrscheinlich!!Gerade bei diesem sensiblen Thema sollten die Verantwortlichen mehr an Morgen denken,den Dauererfolg h...
von otto
Do 4. Dez 2008, 10:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Danach dann zu den Juniors?
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Danach dann zu den Juniors?

Zitat:Original erstellt von 01Balu: Hallo liebe Sportfreunde, das Spiel am 07.12.2008 gg die Piranhas aus Rostock wurde von 16:00 Uhr auf 18:00 Uhr verlegt. Damit können alle die vorher in der o2world sind auch zum Juniorsspiel im Wellblechpalast kommen. Also Reklame für dieses Spiel oder generell ...
von otto
Do 4. Dez 2008, 10:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Magnitogorsk
Antworten: 361
Zugriffe: 10168

gegen Magnitogorsk

Zitat:Original erstellt von Dominator: Naja, jedenfalls war das, was dann aus dem Stehblock kam, der sich zu großen Teilen dann statt aufs Spiel nur auf diesen Vorfall konzentrierte, ohne überhaupt zu wissen, was da nun genau vor sich ging, wieder an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten. Danke im Na...
von otto
Do 20. Nov 2008, 16:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs DEG metro Stars
Antworten: 157
Zugriffe: 4586

vs DEG metro Stars

Leute,das kommt bei den "echten" Fans nun mit Sicherheit nicht so optimal rüber,vielleicht ist diese meine Anmerkung jetzt auch falsch oder "Perlen für die Säue",will sie trotzdem machen.Und noch mit positivem Hintergrund,einfach mal als Denkanstoß. "Gönnten" uns mal eine Platz im "Fanblock",mal so ...
von otto
Mi 5. Nov 2008, 10:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Auf zu Lidl!
Antworten: 64
Zugriffe: 2055

Auf zu Lidl!

Habe besagte Lidl Karten für den 14.11.Beim Kauf sagte man mir am Tel. die Karten liegen dann am Tageskartenschalter bereit.Kann mich erinnern,dass dies wegen org.Problemen geändert werden sollte in Versand via Post.Ist das noch aktuell?Ruhig bleiben und auf Post warten oder doch wieder Schalter?Kan...
von otto
Fr 31. Okt 2008, 11:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Saisonverlauf
Antworten: 30
Zugriffe: 1091

Saisonverlauf

Auch mit dem Wissen,dass man sich hier als Neuer mit einer anderen Meinungen auf sehr dünnes Eis begibt images/smilies/wink.gif ,wieviel Spiele gingen bisher verloren?? 1:3 ist eine Klatsche?Nicht jedes Spiel ein Fest und Ihr ruft vorsichtig nach Krisensitzungen?Die noch vor Monaten so hochgejubelte...
von otto
Do 30. Okt 2008, 12:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: das erste und das letzte mal!
Antworten: 124
Zugriffe: 3567

das erste und das letzte mal!

Wir sind auch "Wessi-Neueinsteiger" und wir fühlen uns durch Dynamo und Ossi Fansprüche nicht gestört.Erstens,weil weniger als erwartet und zweitens weil das nun einmal zur Fankultur dieses Vereines gehört,bin da toleranter,werde nie mitbrüllen,fühle mich aber auch nicht belästigt.Schmunzeln muß ich...
von otto
Do 30. Okt 2008, 12:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Metallurg M.
Antworten: 264
Zugriffe: 7160

vs. Metallurg M.

Zitat:Original erstellt von First-Alien: sicherlich wurden wir vorgeführt.nur machen wir uns nichts vor.selbst wenn die russen einen schlechten tag gehabt hätten,ein paar einzelleistungen und wir hätten auch dumm aus der wäsche geguckt.wie schon mal geschrieben,lebe und arbeite zur zeit in ufa (sal...