Die Suche ergab 5055 Treffer

von 7x Meister Gretzky
Mo 19. Aug 2019, 08:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 3873

Re: Dolomiten-Cup

Nein, nein, nein, beim gemütlichen Beisammensein dieser Tage auf dem Obersalzberg wird man die kräftigen Körper stählen, die Visiere justieren und neue Angriffspläne entwickeln. Dann wird alles gut.
von 7x Meister Gretzky
So 18. Aug 2019, 09:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 3873

Re: Dolomiten-Cup

Ich bin ja schon zufrieden das Dynamit-Harry mehr Pucks hält als das er welche rein lässt.
von 7x Meister Gretzky
Mo 12. Aug 2019, 14:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. Testspiel in Weißwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

Re: 1. Testspiel in Weißwasser

Eine DVD von diesem Spiel darf in keinem Haushalt fehlen in dem ein Tischbein zu kurz ist....
von 7x Meister Gretzky
Di 6. Aug 2019, 17:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Yeah da wächst die Vorfreude.... Mal sehen welche Höhepunkte uns erwarten.... oder ob man wie zu erwarten ist schnell erschlafft :mrgreen:
von 7x Meister Gretzky
Do 1. Aug 2019, 14:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114761

Re: Neues aus anderen Arenen

Die Nürnberger dagegen werden ab 2020 ohne den Intimschmuckhändler auskommen müssen! Ohne das kiloschwere Gebammel geht da vielleicht sportlich mal wieder was... :lol:
von 7x Meister Gretzky
Di 30. Jul 2019, 10:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn Labrie nach dem Tryout wirklich fest verpflichtet wird hat man in der Tat mal wieder eine echte Schlägertruppe beisammen. Wenn man dann auswärts verliert kann man wenigstens ein paar Fressen polieren und das Eis zertreten
von 7x Meister Gretzky
Sa 27. Jul 2019, 07:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Demnächst im Bundesanzeiger wird es wieder eine spannende Veröffentlichung geben. Ich bin gespannt wie Särsch die Jugend einbauen wird und natürlich auf das Können der Neuen wie Rampage und Konsorten. Von Dynamit-Harry ganz zu schweigen. Lasst die Spiele beginnen....
von 7x Meister Gretzky
Fr 26. Jul 2019, 09:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Kein Grund! Echt nicht! Die ewig erfolglosen Freezers haben damals einen mit "viel Erfahrung im Nachwuchsbereich" geholt. Die Eisbären aber bekommen jetzt einen "absoluten Nachwuchsexperten"!!!
von 7x Meister Gretzky
Fr 26. Jul 2019, 07:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Richie Rich holte ihn doch auch schon zu den Freezers...
Sportdirektor Stéphane Richer: „Jochen hat bereits viel Erfahrung im Nachwuchsbereich. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm auch einen ehemaligen Freezer verpflichten konnten.“
von 7x Meister Gretzky
Do 25. Jul 2019, 07:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 886
Zugriffe: 109289

Re: Eisbären Kader 19/20

Wer Belfast und Kassel überlebt hat den kann nichts mehr erschüttern...