Die Suche ergab 15 Treffer

von psycho
Di 3. Okt 2000, 14:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ich bin Schuld,weil.....
Antworten: 39
Zugriffe: 1242

Ich bin Schuld,weil.....

Und seine meisterliche Herrlichkeit ein Huskiesfan ist und sich schon mal auf heute abend einstellt um zu sehen, welche Mannschaft nun die bessere ist!!!!
von psycho
Sa 15. Jan 2000, 16:52
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: SP2000 - Vereinsübergreifender Eishockeyfanclub
Antworten: 2
Zugriffe: 155

SP2000 - Vereinsübergreifender Eishockeyfanclub

Ach Mäuseschwänzchen, hätt den Meister auch sehr gewundert, wenn du noch nicht hier gewesen wärst!!!!!! Bild
von psycho
Mo 15. Feb 1999, 00:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHL Finale
Antworten: 4
Zugriffe: 389

EHL Finale

Eigentlich schade, dass ihr es nicht gepackt habt.
von psycho
Di 9. Feb 1999, 00:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die letzten Eisbärenspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Die letzten Eisbärenspiele

Ich bitte darum, die Frankfurter Würstchen, die SÜDHESSEN, nicht mit uns anderen Hessen auf eine Stufe zu stellen. Wir Kasselaner sind nämlich immer noch der Meinung, dass man Nord und Südhessen als zwei getrennte Bundesländer ansehen sollte. Ich danke für euer Verständniss.

von psycho
Sa 6. Feb 1999, 03:23
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Caps machen sich in der News lächerlich
Antworten: 8
Zugriffe: 761

Caps machen sich in der News lächerlich

Lass doch den Kindern ihren Spass, sie koennen doch nix dafür, dass sie es einfach nicht drauf haben
von psycho
Do 4. Feb 1999, 21:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHL lehrt DEL
Antworten: 4
Zugriffe: 475

EHL lehrt DEL

ich muss sagen, nach der Vorstellung bei uns in Kassel könnt ich mich über Wedemark schon wieder aufregen. Wisst ihr, 58 Minuten absolut fair (fast) und in der letzten kloppt der Tully unseren Kreutzer nieder wie ein Berserker. Ich hab schon wieder einen Hass.
von psycho
Do 4. Feb 1999, 21:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Kassel

Sorry Easstside, aber ich versteh das mit den Kasseler und Schwarzwälder Eisbären nicht Genausowenig das mit dem Zweitverein. Ich hab zwar einen, aber der ist Riessersee und als letztes Mannem.

Bitte erklären.
von psycho
Mi 3. Feb 1999, 16:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Kassel

Ok, Sven. Aber lass uns bitte nicht aus den Augen verlieren, dass dies hier die HP der Eisbaern ist. Also, wenn du mich ansprechen willst, tu das im Gaestebuch der Seite http://www.hockey-net.ch/huskies Dort kannst du auch alles ueber die Huskies erfahren. Und auch die Geschichte mit den nackten Obe...
von psycho
Di 2. Feb 1999, 15:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Kassel

Was heisst hier mein Name sagt alles.

Ich heisse so weil ich bei Spielen immer so abdrehe. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch. Aufdembodenwälzundlach.

Wir können das ja klären wenn du mal in Kassel bist. Dann trinkst du mal ein Bier mit einem echten Kasselaner.
von psycho
Di 2. Feb 1999, 15:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHL lehrt DEL
Antworten: 4
Zugriffe: 475

EHL lehrt DEL

Also ehrlich Puckvirtuose: Braucht man überhaupt Goons? Ich meine unsere Mannschaft, falls du es noch nicht weisst, es sind die Kassel Huskies, haben nicht einen einzigen Goon. Die einzigen drei Schläger die wir haben sind nebenbei auch noch gut mit dem Puck: Als erstes Greg Evtushevski, der sich di...