Die Suche ergab 4 Treffer

von *Kermit*
Mo 17. Apr 2006, 18:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Herzlichen Glückwunsch aus Krefeld!
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Herzlichen Glückwunsch aus Krefeld!

Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch (ebenfalls aus Krefeld)! Wer so starke POs spielt und dabei nur ein Spiel verliert, der hats verdient MEister zu werden. Da hat sich gezeigt, was vorbildliche Jugendarbeit zu leisten vermag! Auch das ist ein guter Grund Meister zu werden! Also l...
von *Kermit*
Sa 9. Okt 2004, 01:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wellblechpalstgeschichte(n) auch in Krefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Wellblechpalstgeschichte(n) auch in Krefeld

Moin, da mir als Krefelder die Eisbären ja auch nahe stehen, habe ich bei amazon.de direkt mal beide Ausgaben der Wellblechpalastgeschicht(n) geordert. Sind heute Morgen geliefert worden und seitdem bin ich am Blättern und bleibe hier und da immer mal wieder hängen. Schön finde ich, dass die besonde...
von *Kermit*
Mo 7. Apr 2003, 23:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Danke aus Krefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 200

Danke aus Krefeld

Von der News-Seite der off. Hp www.kev.de: Zitat: Besonderer Dank gilt den Eisbären Berlin, die als faire Verlierer Sportsgeist zeigten. Ein Dank auch an die Berliner Fans, die nicht nur per E-Mails und über das Internet, sondern auch in der Rheinlandhalle nach dem gestrigen Spiel ehrlich gemeinte G...
von *Kermit*
Fr 28. Mär 2003, 15:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Karte für Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Karte für Sonntag

Hallo aus dem sonnigen Krefeld, ich habe für das Spiel am Sonntag noch eine Sitzplatzkarte zu vergeben: Südtribüne, Block A, Reihe 12, Platz 9 für den VVK-Preis von 28 Euro. Übergabe, weil Post jetzt nicht mehr rechtzeitig, waäre dann ca. 1,5 Stunden vor dem Spiel an der Halle. Wer Interesse hat, de...