Die Suche ergab 147 Treffer

von Little Bär
Mi 11. Feb 2009, 00:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Iserlohn am 10.2.
Antworten: 222
Zugriffe: 5869

vs. Iserlohn am 10.2.

Zurück aus der Arena... Also im Grunde genommen kann man dem "Blinden" danken, dass man endlich wieder richtiges Eishockey mit allem drum und dran erleben durfte...viele Tore und Emotionen auf dem Eis und den Rängen...andererseits muss man aber auch sagen, dass die Bären TROTZ des "Blinden" gewonnen...
von Little Bär
Fr 26. Dez 2008, 21:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Bruderverein am 26.12.
Antworten: 342
Zugriffe: 8162

Beim Bruderverein am 26.12.

Weiss gar nicht was hier geheult wird, ick hab heute nen riesigen Fortschritt gesehn...nur 4 Strafminuten Bild Bild
von Little Bär
Fr 12. Dez 2008, 23:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Iserlohn
Antworten: 124
Zugriffe: 3022

vs. Iserlohn

Jimmy Roy und Traynor nach Spielende noch mit jeweils 10 Minuten Diszi belegt, warum das wohl nur Bild
von Little Bär
Fr 12. Dez 2008, 22:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Iserlohn
Antworten: 124
Zugriffe: 3022

vs. Iserlohn

Zitat:
Original erstellt von E.J.:
Da muß man auch mal in Unterzahl ein Tor schiessen... Bild
Ham wa diese Saison schon zu genüge, klappt aber nun auch nicht in jedem spiel...oh man, manche haben hier probleme Bild
von Little Bär
So 7. Dez 2008, 17:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Schlittentiere
Antworten: 126
Zugriffe: 2779

gegen Schlittentiere

auch wat nettes aus dem huskie-forum kurz nach dem 5:2 "Laut Ticker ein Treffer in Überzahl und einer kurz nach Ablauf einer weiteren Strafe. Haben sie sich wohl durch Strafen wieder um den Rum gebracht!" Und das wo das Huskie- Team die Rückfahrt wohl im Sonderzug absolviert... images/smilies/biggri...
von Little Bär
So 7. Dez 2008, 17:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Schlittentiere
Antworten: 126
Zugriffe: 2779

gegen Schlittentiere

Na wie denn nun...Kassel oder doch... Bild

Schüsse:
Eisbären 21 (12,9,)
Düsseldorf 29 (15,14,)
von Little Bär
Mi 26. Nov 2008, 20:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Autschbursch
Antworten: 372
Zugriffe: 8186

in Autschbursch

Auch ich habe in der Zwischenzeit andere Infos, was diese Rufe betrifft...demnach war es gestern schon gezielt auf Robinson gerichtet und nicht typisch bei Rangeleien...Die Aussage kommt von einem Augsburger Fan
von Little Bär
Fr 21. Nov 2008, 22:29
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug 2008/09
Antworten: 337
Zugriffe: 7398

Sonderzug 2008/09

Zitat:Original erstellt von jogi: Zitat:Original erstellt von LHBär: Und nu??? Nu ist der Freitag fast vorbei und immer noch keine Neuigkeiten!!! klar, gestern am fb-stand gab es die flyer zum sz . images/smilies/wink.gif nur war nicht jeder gestern am fb-stand, wat stand denn schönes drin? images/...
von Little Bär
Fr 31. Okt 2008, 21:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Iserlohn (31.10.)
Antworten: 142
Zugriffe: 3565

vs Iserlohn (31.10.)

Zitat:
Original erstellt von Baero92:
Bin ich der einzige, bei dem der Ticker klemt?
war bei mir auch, aber jetzt
von Little Bär
Do 30. Okt 2008, 22:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Einige neue Wechsel in der DEL !
Antworten: 3687
Zugriffe: 79936

Einige neue Wechsel in der DEL !

Zitat:Original erstellt von bärenhausski: welch eine oberpeinliche pauseneinlage soeben in drittelpause zwischen wolfsburg und den quadratköppen mit silberlockensonnenbankpornopudel charlie unglaublich geschmacklos schade, dass daniar da auch mit von der partie war was hat er denn von sich gegeben,...