Die Suche ergab 9 Treffer

von 12/10/11(11)
Do 3. Okt 2002, 15:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: O WIE IST DAS SCHÖN
Antworten: 30
Zugriffe: 995

O WIE IST DAS SCHÖN

hallo, super spiel!!!!!!!!!!!!! RESPEKT was für eine stimmung. hätte allerdings in den ersten beiden dritteln doch noch etwas besser sein können(war jetzt kein vorwurf). was fortier angeht, finde ich schon richtig, das wir ihm gezeigt haben, dass er nicht schon vergessen ist. ich frage mich nur ob j...
von 12/10/11(11)
Do 19. Sep 2002, 01:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

1. der ton macht die musik ... 2. schwacher vergleich; felski sollte über das stadium des "versuchens" lange hinaus sein, desweiteren wird er ordentlich dafür bezahlt schlittschuh zu laufen und tore zu schiessen. bezahlt wird er unter anderem auch mit unserem eintrittsgeld - also muss er sich wohl k...
von 12/10/11(11)
Do 19. Sep 2002, 01:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

da diese hürde jetzt geschafft ist, denke ich dass noch sehr, sehe, seher, ... viele folgen werden.

i`m sorry wegen schreibfehler
von 12/10/11(11)
Do 19. Sep 2002, 01:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

An alle die hier nur gegen "Felle" schießen: Auf deutsch: "Haltet endlich eure Schnauze, besser machen"!!! graemlins/tock.gif graemlins/wallbash.gif graemlins/twak.gif DAS FINDE ICH ALLERDINGS AUCH! seid doch froh über die letzten spiele die sowas von super gelaufen sind. kann auch nicht verstehen,...
von 12/10/11(11)
Do 19. Sep 2002, 01:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

son schwachsin deine initiative. meinst du nicht auch, dass jeder eine chance bekommen sollte? unser nachwuchs bekommt schon noch seine chancen und das nicht zu knapp. wir sollten im moment nur an die großen denken, damit am ende der saison nicht wieder rumgejammert wird, dass es villeicht doch bess...
von 12/10/11(11)
Di 17. Sep 2002, 14:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

dieses spiel war sowas von gut, daß ich noch einmal die manschaft loben muss. images/smilies/biggrin.gif klar, kann schon sein, daß die torpedo-taktik wieder nachlässt, aber wenn mann so etwas wie in den letzten spielen gesehen hat, dann möchte mann das garnicht für möglich halten. die haben ja wie ...
von 12/10/11(11)
Mo 16. Sep 2002, 11:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 73
Zugriffe: 2626

Felski

super, images/smilies/wink.gif was für ein spiel. glückwunsch zum ersten saisontor felle und auch allen anderen spielern möchte ich gratulieren zu dieser hervorragenden leistung. mensch, wenn das die ganze saison so weiter geht, dann können die anderen sich warm anziehen. images/smilies/mad.gif
von 12/10/11(11)
Mi 11. Sep 2002, 01:25
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Unfair
Antworten: 57
Zugriffe: 1954

Unfair

es ist ja ganz gut und schön, dass überhaut noch eishockey übertragen wird, aber leider viel zu wenig. kann auch nicht immer live dabei sein, ärger mich hinterher aber immer das ich nicht da war, denn in natura kommt son spiel ganz anders rüber. also, immer fleißig zu den heimspielen gehen, premiere...
von 12/10/11(11)
Di 10. Sep 2002, 12:44
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Die DEL bleibt medial auf dem Abstellgleis
Antworten: 23
Zugriffe: 835

Die DEL bleibt medial auf dem Abstellgleis

habe mir auch extra premiere geholt um eishockey zu sehen,anderswo ist das ja leider nicht möglich und wenn, dann nur begrenzt und mit schön viel werbung. allerdings könnten viel mehr spiele übertragen werden. könnte heulen images/smilies/frown.gif wenn an einem tag nur ein spiel übertragen wird und...