Die Suche ergab 8 Treffer

von HC Thurgau
Do 7. Sep 2000, 14:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

Also der EVZ war ja wohl nicht gerade die meisterschaft dominierende mannschaft und man darf die del nicht mit der schweizer liga verwechseln, denn (so leid es mir auch tut) die internationale liga der deutschen ist halt doch auf recht hohem niveau!
von HC Thurgau
Di 5. Sep 2000, 18:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

doch, es gibt wohl besseres bier, als in der halla zu bekommen ist, aber es ist schon bier!
von HC Thurgau
Di 5. Sep 2000, 14:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

ACHTUNG lest doch bitte schön die Berichte weiter oben, bevor ihr mich beschimpft. die anspielung (die zugegeben nicht ganz angebracht war) sollte einzig und allein dazu dienen die blöde anmache einiger eurer "fans" etwas zu bremsen, den VOR MEINEM BLÖDEN SPRUCH HAT DER IDIOT SPRÜCHE VONWEGEN SCHWAR...
von HC Thurgau
Mo 4. Sep 2000, 16:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

Von einer Fan-Prügelei hab ich in der Tat nichts gehört. Versucht doch einmal irgend etwas zuzugeben?! wie wäre das? Es kann doch einfach nicht sein, dass sämtliche medien, die über dieses Vorberietungsspiel (das im sinne eines Freundschaftsspiels über die bühne gehen sollte)berichteten subjektiv un...
von HC Thurgau
So 3. Sep 2000, 22:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

ICEOLLI
oh mein Gott, du hast schon das gefühl fan eines NHL klubs zu sein, kannst du dich noch an den Spielstand vor dem Abbruch erinnern? oh ich habe vergessen, dass in Deutschland mitlerweile ja die Mannschaft mit den meisten Ausländern automatisch gewinner sind
von HC Thurgau
So 3. Sep 2000, 22:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

war für Honk gedacht!
von HC Thurgau
So 3. Sep 2000, 22:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

war für Honk gedacht!
von HC Thurgau
So 3. Sep 2000, 22:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 2495

Zug-Berlin

du bist ja wohl erbärmlich! ich wette, du kannst nicht selber auf Kuven stehen! ich spiele selber nun doch auch schon eine Weile Hockey, das was euer Verein da abgezogen hat ist unter aller Sau! im hockey darf es verletzte geben, aber nicht drei, nicht neben dem spiel und nicht in FREUNDschaftsspiel...