Die Suche ergab 92 Treffer

von Sachsenbär
Sa 23. Apr 2005, 09:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Abschlussfeier
Antworten: 66
Zugriffe: 2881

Abschlussfeier

Nich nur das die Show platt war, ich finde langsam fehlt es an Niveau. Hat man sich nach dem tränenreichen Abgang von Fortier gesagt das Spielerverabschiedungen zu anstrengend für die armen Fans sind? Die "Demo" war geil. Aber wahrscheinlich auch deshalb, weils auf dem Mist der Fans gewachsen war. A...
von Sachsenbär
Sa 23. Apr 2005, 00:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Abschlussfeier
Antworten: 66
Zugriffe: 2881

Abschlussfeier

Mir fällt nur eines spontan ein. Das war absolut mies!!!!!!! Und der Meisterschaft von der so lange geträumt wurde einfach unwürdig. Die Rathausnummer sinnlos (wozu war Wowi da?), in der Halle nur ne peinliche Show (ähm wer war gleich alles in unserer Mannschaft? Wie gehts nun weiter?) mit Rentnerpl...
von Sachsenbär
Fr 22. Apr 2005, 08:24
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 05/06
Antworten: 302
Zugriffe: 11127

Gerüchteküche 05/06

@Redwing Um mal gleich eins klar zu stellen, ich bin wahrscheinlich bei mehr Heimspielen als so mancher Berliner. Genaugenommen hab ich nur 1 verpaßt diese Saison. Kannst mir also zugestehen mir ein eigenes Bild gemacht zu haben. Was gleich mit einschließt hier keinen ach so provinziellen Eislöwen-S...
von Sachsenbär
Do 21. Apr 2005, 21:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 05/06
Antworten: 302
Zugriffe: 11127

Gerüchteküche 05/06

Also scheinbar sind bei uns alle so wahnsinnig unersetzlich :-/ Persson ist ein super Spieler, hat jedoch diese Saison öfters gezeigt, dass er langsam zu alt wird für unser System. Möchte nicht mit ansehen wie er bei uns vor die Hunde geht. Ein guter Zeitpunkt die Rente wo anders in Angriff zu nehme...
von Sachsenbär
Mi 20. Apr 2005, 20:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Meisterartikel?
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Meisterartikel?

Die schicken Schals und T-Shirts sind ja ganz nett. Aber ist das schon das Ende der Fahnenstange?

Gibts ne Chance auf Meistertrikots? Oder muß ich das unter Wunschdenken abhaken?

Will mir eh noch ein aktuelles holen aber hab nich die Kohle fürn Meister und n Saisontrikot.
von Sachsenbär
Do 14. Apr 2005, 23:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiri Ansetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Schiri Ansetzung

Also damit ihr mich nich falsch versteht, es geht nicht um die Leistung von Herr Aumüller! Aber die Diskussionen im HF der Lions waren ja auch nich unbedeutend als mal schnell der kritisierte Schiri aus Spiel 1 und 2 noch Nr. 5 pfeifen sollte. Und was Aumüller angeht, so empfinde ich seine Leistung ...
von Sachsenbär
Do 7. Apr 2005, 17:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiri Ansetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 1147

Schiri Ansetzung

Was soll das? Schon wieder Aumüller?? Das wir in 2 Serien mit Chvatal zu tun hatten fand ich schon sonderbar. Aber der ist wohl noch der fähigste unter den Herren. Doch die hohle Nuss Aumüller?!? Nicht dass mir spontan einer einfällt den ich mir wünschen würde, doch wieso immer die gleichen? Mal abg...
von Sachsenbär
Do 31. Mär 2005, 09:58
Forum: On the road
Thema: Karten für Sonntag?
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Karten für Sonntag?

Hi!

Wir wollen zu viert am Sonntag nach Ingolstadt fahren.

Da unser Verein ja Karten nur für seine Busreisen rausrückt, wollte ich mal fragen, ob jemand Karten besorgen kann oder weiß wo es welche gibt.

Hab keine Lust so weit auf gut Glück zu fahren.
von Sachsenbär
Do 31. Mär 2005, 08:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 6 Spiele Sperre!!!
Antworten: 216
Zugriffe: 8834

6 Spiele Sperre!!!

Ohne Worte: Zitat:Inzwischen beschäftigt sich die DEL-Ligenleitung mit der Szene und wird sich im Laufe des Tages dazu offiziell äußern. Ich denke, das ist erledigt, sagte Nethery. Sie werden die Szene noch einmal anschauen, aber ich rechne nicht mit einer Sperre, so Nethery weiter. Bouchard war uns...
von Sachsenbär
Mo 28. Mär 2005, 13:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Stimmungsmache in nächsten Spielen
Antworten: 125
Zugriffe: 4894

Stimmungsmache in nächsten Spielen

Na welche Instanz steht denn über den 3 von der Denkstelle am Sonntag? Kann ja nich das letzte Wort sein, wenn Leute wie Niederberger und Tripke da über Strafmaße zu entscheiden haben. Was das Verfolgen dieser Herren angeht, so nehme ich Abstand von jeglicher Drohung. Sonst müssen wir den Rest der P...