Die Suche ergab 114 Treffer

von Fliegerbrille
So 22. Apr 2012, 21:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim
Antworten: 1403
Zugriffe: 54389

Finale ist noch schöner!!! - vs. M...heim

Was war das heute? Hab vor dem Spiel kein gutes Gefühl gehabt und nach dem 5:2 war das Ding einfach gelaufen....allein schon wie das 5:2 fällt war das der Genickbruch für die Bären.......und was dann kam ist mit Worten gar nicht auszudrücken....so viel Wille so viel Herz und Leidenschaft wo andere b...
von Fliegerbrille
So 17. Apr 2011, 18:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale gg. Wolfsburg
Antworten: 875
Zugriffe: 33194

Finale gg. Wolfsburg

Für mich heute glücklicher Sieg. Wolfsburg war gefühlt besser, aber wie oft waren die Eisbären das ohne zugewinnen? Am Ende zählt der Sieg!

Hammer das Felle das 4:3 macht, das gönn ich ihm sowas von!

Mal schauen wie es Dienstag läuft, ich hoffe auf Meisterschafft, glaube aber an Spiel 4.
von Fliegerbrille
Fr 15. Apr 2011, 23:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale gg. Wolfsburg
Antworten: 875
Zugriffe: 33194

Finale gg. Wolfsburg

Wolfsburg war heute von den Spielanteilen klar besser, aber die Bären haben heute gezeigt worauf es ankommt: Effektivität! Ich muss sagen entgegen den DEG Spielen habe ich heute immer an den Sieg geglaubt, egal wies aussah. Aufregen tut mich aber über die Strafe gegen Rankel! Haben die beiden bis da...
von Fliegerbrille
Di 12. Apr 2011, 23:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Heute haben die Eisbären ganz klar das gezeigt, was ihnen die Titel gebracht hat. Nach dem 0:1 war man hinten dran und wenn da das 2:0 fällt wer weiß, aber nach dem Ausgleich die Eisbären überlegen und zum Glück mit dem 2:1. Ab da hatte man die DEG im Griff, die heute nicht ihre Leistung abrufen kon...
von Fliegerbrille
Di 12. Apr 2011, 22:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Verdiente Führung mit 2 Toren nachm 2.
Düsseldorf zu nervös, aber die Eisbären müssen aufpassen im eigenen Drittel nicht zu leichtfertig zu werden und vorallem dürfen Sie nicht zu passiv werden!
von Fliegerbrille
Di 12. Apr 2011, 21:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

So für mich ausgeglichenes 1.Drittel, beide hatten ihre Phasen. Wichtig diesmal nicht mit nem Rückstand in die Pause zu gehen.

Was mich stört das zu wenig vors Tor gebracht wird, da ist noch zu viel Kringel drehen oft dabei.

Auf gehts Eisbären!
von Fliegerbrille
Do 7. Apr 2011, 23:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Verdiente Niederlage! Im 1.Drittel nach 10 min nicht stattgefunden. Im 2. Drittel gut gespielt, den Ausgleich nicht gemacht und dann das entscheidende 4:2 bekommen. Im letzten Drittel zwar alles versucht, aber wer im Powerplay immer eher dabei ist einnen zu kassieren, als selbst einen zu machen, der...
von Fliegerbrille
Do 7. Apr 2011, 22:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Sehr gutes 2.Drittel, etliche Chancen zum Ausgleich und dann passiert das was halt immer passiert: Machste keinen, kriegste einen.

Ich befürchte das 4:2 war der Nackenschlag, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
von Fliegerbrille
Do 7. Apr 2011, 21:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Die ersten 10 min. waren ja vollkommen Ok, aber was danach, grad auch wieder in Überzahl gespielt wurde ist nicht zu erklären, grad wenn man an Dienstag denkt. Natürlich ist Düsseldorf wesentlich besser, aber wenn man mal wieder zusammen spielen würde, Anstatt jeder für sich, dann ist noch was drin....
von Fliegerbrille
So 3. Apr 2011, 22:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 33394

Halbfinale gg. DEG

Oh Oh in Überzahl ein Spiel in der Verlängerung zu verlieren ist natürlich sehr blöd. Buschi hat heute seinen gebrauchten Tag negativ gekrönt. Das Spiel war recht ausgeglichen, sehr schön das die Bären nach dem 0:2 zurück gekommen sind. Insgesamt können die Bären aber wesentlich besser spielen, das ...