Die Suche ergab 8 Treffer

von Andrusak
Sa 5. Jun 1999, 13:42
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1012

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Hallo liebe Gemeinde Zuallererst einen rechtherzlichen Dank an ICEChaddie(oder so ähnlich),mein Lachen schallte hoffentlich bis nach Hohenschönhausen.Es hat schon was komisches, diese Verpflichtungspolitik von den Herren Funk Müller und Flynn.Gerade Müller das alte Eichhörnchen schreibt im Pressetex...
von Andrusak
Sa 5. Jun 1999, 13:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 818

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Hallo liebe Gemeinde Zuallererst einen rechtherzlichen Dank an ICEChaddie(oder so ähnlich),mein Lachen schallte hoffentlich bis nach Hohenschönhausen.Es hat schon was komisches, diese Verpflichtungspolitik von den Herren Funk Müller und Flynn.Gerade Müller das alte Eichhörnchen schreibt im Pressetex...
von Andrusak
Mi 31. Mär 1999, 13:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Blamabel , Peinlich und Schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Blamabel , Peinlich und Schlecht

Ja Ja ihr habt schon recht,es war wahrlich keine Glanzleistung,aber zieht man die letzten beiden Tore wegen der fortschreitenden Zeit ab,so bleibt ein 4:0,was eigentlich gar nicht so schlecht klingt.Im letzten Jahr schickten wir Preussen mit 5:0 nach Hause.Die ewigen KOmmentare,das es für uns jetzt ...
von Andrusak
So 7. Mär 1999, 13:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: "Tat das Not"
Antworten: 4
Zugriffe: 207

"Tat das Not"

HiHi Ich hab mich in der letzten Zeit schon immer ein bißchen über die Fans aufgeregt,und immer Schelte bekommen von einigen Leuten hier im Forum,aber jetzt sehe ich das ich nicht der einzige bin,der manchmal das Gefühl hat,das irgendwas falsch läuft.Nach einer sehr sehr langen Arbeitswoche freute i...
von Andrusak
Di 23. Feb 1999, 23:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mißverständnis!
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Mißverständnis!

HiHi Natürlich,um mit der Tür ins besagte Haus zu fallen,wollte ich die Eisbären n i c h t mit den Preussen vergleichen,wo kommwer den da hin.Sorry.Eher hab ich mir Sorgen gemacht.daß bei den sogenannten Neufans die Meisterschaft schon ausgemachte Sache ist,aufgrund des Ergebnisses vom letzten Jahr....
von Andrusak
Sa 20. Feb 1999, 23:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Play-Off Angst?
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Play-Off Angst?

HiHi Danke ersteinmal für eure Antworten,Dopita bleibt ganz sicher unvergessen wie alle die jemals das Eisbären Trikot ubergezogen haben,es ist halt nur schade,daß das liebe Geld immer die Spieler dazu bewegt den Verein zu verlassen.Kaum ein Spieler würde zu uns wechseln auch wenn die Stimmung noch ...
von Andrusak
Sa 13. Feb 1999, 00:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neue Spieler brauch das Land?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Neue Spieler brauch das Land?

Können wir mit dieser Mannschaft Meister werden?Welche Deutschen Spieler könnten die Eisbären nächste Saison verstärken.Meiner Meinung nach könnte sich unser Manager ruhig mal nach guten Deutschen umsehen. Wie wärs mit Brandl von Krefeld, Lehner von Riessersee, Brannström von Düsseldorf? Mein Traum ...
von Andrusak
Mo 8. Feb 1999, 23:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die letzten Eisbärenspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Die letzten Eisbärenspiele

Hallo Gleichgesinnte Betreffs euerer Diskussion über eventuelle Folgen,dem Johnsten Clan kann ich nur hinzufügen,das eine Stafe, und damit ein Punktezuspruch seitens der Eisbären unbedingt erforderlich wären.Der Tagesspiegel unterstützt die These,die ich mir ausgedacht habe:Sven Goldmann schreibt vo...